Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Ich brauch eure Hilfe !

Der ganze verdammte Rest. Und Forenspiele!

Ich brauch eure Hilfe !

Beitragvon  Everdeen » 21.12.2011 23:38

Hallo liebes Insane Team (:

Ich heiße Ersan und bin aufsteigender Hexer..Zurzeit lvl 55 (:
Es ist mein erster Account bei Dragonica und die ganz großen sind meine Vorbilder irgendwann mal möchte ich auch so gut sein :)
Ich möchte auch bald wenn ich soweit bin ( was noch dauern kann xD )
mich bei eurer Gilde bewerben.
Wie der Titel des Threads schon sagt brauch ich eure Hilfe [DGN10] Unszwar habe ich an einem Contest teilgenommen und sammel zurzeit fleißig Stimmen, da ihr mit die bekannteste Gilde seid dachte ich mir das ich mit eurer Unterstützung bestimmt den Sieg hole, wenn ihr euch dazu bereit erklärt mir zu helfen :0 Dauern tut es nur 20 Sekunden für minderbemittelte um einiges länger :'D Ich würde mich aufjedenfall freuen über jede einzelne Stimme. Stattfinden tut das ganze auf Facebook..und schnell gehts auch also...:)

Bitte Liked diese Seite -> https://www.facebook.com/TributeVonPanem
Klickt danach auf diesen LInk -> https://apps.facebook.com/kinoposter-vote/gallery/279 und drückt unter dem Bild das sich euch öffnet auf Abstimmen. Ich bedanke mich bei allen die mir helfen und mich unterstützen & Wünsche allen viel viel Spaß beim Drago zocken (:

Viele Liebe Grüße !

Everdeen

Everdeen

Re: Ich brauch eure Hilfe !

Beitragvon  Suleni » 22.12.2011 00:39

Was ist, wenn mir ein anderes besser gefällt und btw ich wette den gleichen Text haste auch zu anderen Gilden geschrieben

Suleni

Beitragvon  Zayuki » 22.12.2011 09:05

ich frag mich, warum du dich an uns wendest~
du kennst vermutlich uns bzw niemanden von uns, außerdem scheinst du dich extra nur für dienen post regestriert zu haben... anscheinend hat dich vorher unser forum nicht mal interessiert~
find ich persöhnlich ein wenig traurig....
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Everdeen » 22.12.2011 12:36

Ich wollte nur mal klarstellen das ihr die einzige Gilde seid die ich angeschrieben habe (:
& Ja ich habe mich aus diesem Anlass registriert, jetzt stellt sich die Frage natürlich warum nicht früher ?
Ich disskutiert nicht so gern in Foren..Wenn dann skype ich oder bin bei Facebook online ^^
Ob ihr votet oder nicht liegt an euch ich denke ihr könnt selber entscheiden ob euch mein Plakat gefällt oder nicht. Dankbar bin ich aufjedenfall für jede Stimme (:

Lg~

Everdeen

Beitragvon  cerp » 22.12.2011 13:57

Jedem steht das Recht zu für seine Arbeit zu werben.
Schließlich werden das viele andere auch über diverse Soziale Netzwerke versuchen.

Sollte euch das Bild nicht gefallen, dann ist das ja kein Problem.
Mit guter Kritik ist hier aber besser beholfen.

Ansonsten dürft Ihr nich vergessen, dass viele Communitys in solchen Fällen zusammen halten. Da er ein Dragonica Spieler ist, trifft das auch bei uns zu, auch wenn er kein Gildenmitglied ist.

In diesem Sinne, viel Erfolg.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Martiallaw » 22.12.2011 15:11

Gewinnen sollte der, dessen Eintrag am besten ist, ich sehe daher nicht ein, warum wir als Gilde jemandem, den wir nicht einmal kennen, helfen sollen, einen Wettbewerb zu gewinnen, wenn a) uns dieser Wettbewerb total am Arsch vorbei geht und b) es vielleicht auch bessere Beiträge gibt, die den Sieg vielleicht eher verdient hätten.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Carlie » 22.12.2011 15:15

Wo's Cerps Beitrag hin?
Bild

Carlie

Nächste

Zurück zu Offtopic