Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

PC Hardware - Was benutzt ihr?

Der ganze verdammte Rest. Und Forenspiele!

PC Hardware - Was benutzt ihr?

Beitragvon  Mila » 25.01.2012 21:04

Da es in der Shoutbox zu einer kleinen Diskussion kam, welche Tastatur gut ist, hatte Holly vorgeschlagen, einen Thread zu eröffnen.
In der Diskussion ging es zwar um Tastaturen, aber ich möchte nun gerne wissen, was ihr alles für Hardware benutzt :)
Damit es nicht so leer aussieht, fange ich einfach mal an.

Ich besitze als Tower einen Acer Predator G
Der besitzt eine AMD Radeon HD 6850 Grafikkarte, hat einen Inteli7 QuadCore mit 8 Threads, dazu benutze ich eine Logitech G19 Tastatur, eine Razer Mamba Maus, ein Logitech G35 Gaming Headset (danke dafür an Felix für die Inspiration [DGN1] ), hab ein Thrustmaster GamePad, ein SoundSystem von Edifier und habe dazu noch zwei Acer Monitore mit 27"

So, nun seid ihr dran :D
Was benutzt ihr? Was wollt ihr euch demnächst zulegen? Habt ihr bestimmte Fragen zu bestimmten Sachen (wie Tastatur vorhin)? Dann immer her damit ^^
Es gibt bei uns bestimmt genug Leute, die was davon verstehen und euch gerne helfen.
Bild

Mila

Re: PC Hardware - Was benutzt ihr?

Beitragvon  Meimoa » 25.01.2012 21:13

also

tower: wird folgen

monitor: 32" LG tv

maus: logitech g500 hat einfach die perfekte form für mich

Tastatur: logitech g15 die gute alte blaue

Headset: logitech g35 perfekte passform hammer sound und schaltet alle hintergrund geräusche aus
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 25.01.2012 21:28

hmm

Tastatur: G19 (haben hier irgendwie voll viele)

Maus: G700

Die tastatur war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig, da die G19 hohe Tasten hat, und ich vorher nur mit flachen oder mittlhohen gezockt habe. Aber die Features sind einfach geil, was man alles damit machen kann =)

zu der Maus kann ich nur sagen, dass die einfach nur gut ist, Makrotasten sind gut positioniert und sie liegt gut in der Hand, dafür sieht sie halt schlicht aus.
Das ist meist immer das Gegenteil bei den Razermäusen, die immer den komischsten Style haben, aber dafür schlecht in der Hand liegen (z.B. Naga Epic)
Bild

Getual

Beitragvon  Mila » 25.01.2012 21:34

Getual hat geschrieben:Das ist meist immer das Gegenteil bei den Razermäusen, die immer den komischsten Style haben, aber dafür schlecht in der Hand liegen (z.B. Naga Epic)

Es kommt wahrscheinlich auch darauf an. Weil meine Razer Mamba zum Beispiel liegt super in der Hand. Ich finde sie stylisch und komfortabel. Keine Ahnung, obs daran liegt dass ich eine Frau bin xD
Aber jede Handform ist anders :) Mir liegt zum Beispiel die R.A.T 7 die mein Freud hat überhaupt nicht. Ich finde sie zu klobig und unhandlich.
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 25.01.2012 21:37

Hmm ja, für mich ist die Raizer Mamba zu klein.^^ Cool aussehen tun ja alle Razer Mäuse xD

Aber die ganzen Saitek Teile kann man doch in allen nur erdneklichen Weisen verändern...Breite/Länge/Gewicht/Höhe/Ablage...zu mindest die RAT9.
Bild

Getual

Beitragvon  Mila » 25.01.2012 21:38

Bei der R.A.T. 7 konnte man auch einiges verändern glaub ich, aber sie war einfach nicht mein Fall. Sie wog so schwer in der Hand.
Ja die Razer Mäuse sehen immer gut aus, aber es gibt ja auch Dinger von denen, die sind ja mal riesig o.O Zumindestens für meine Hände.
Die Razer Mamba war ein Spontankauf und bisher nicht enttäuscht von :D
Bild

Mila

Beitragvon  Carlie » 25.01.2012 21:42

Jetzt komm ich als Aussenseiter >:O

- Dell Studio 15, irgendein iIrgendwasIntelCoreIrgendasProzessor
- 'ne Logitech Maus, die is weiß :3
- t.bone SC440 Studiomikrofon
- Siemens Kopfhörer!!!!!111
- Microsoft Cooling Board

Fazit: Er funktioniert. Passt also alles.
Bild

Carlie

Beitragvon  Thrahistan » 25.01.2012 21:50

Ich will auch :D

Case: Cooler Master Orion5 (Blau)
Mainboard: M4A88T-V EVO
Prozessor: AMD Phenom II 840 4x 3,71Ghz
Graka: AMD Radeon HD 4870 OC
RAM: 2 x 2GB DDR3 Maxtor
Monitor: LG Flatron E2340 23" LED FullHD
Boxen: Logitech X-140
Tastatur: Logitech G510
Maus: Steelseries WoW Legendary Edition Gaming Mouse
Headset: Creative Fatal1ty
Zusatz: Razer Nostromo Bild
Und : Bild von Schatzi an meinen Boxen xD
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Akoichi » 25.01.2012 21:56

Tastatur - Logitech G15 (Orange Leds)

Maus - Logitech G9 Laser

Headset - Logitech keine Ahnung

Hat alles mein Bruder gekauft, muss wohl gut sein, hält auch schon alles ziemlich lange [;)] außer mein Monitor der stirbt langsam, unten links und rechts schon Risse drinne und unten rechts wirds langsam weiß also muss bald ein neuer her.....
Bild

Akoichi

Nächste

Zurück zu Offtopic