Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
hoffen, dass sie noch größer werden und anschließend ein Bild in fb davon posten, true story!
was würdest du tun wenn du die Möglichkeit hättest Megan Fox zu treffen? (Tode denjenigen, der unanständige Sachen mit meiner zukünftigen Gemalin vorhat!)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
Keine Verwendung für Megan Fox??? Ich glaub bei dir ist echt was schief gelaufen junge..
Ich würde ein Pokemon Bordell eröffnen.
Welches Pokemon würdest du mit dem Meisterball fangen, wenn vor dir ein Arceus steht aber du von einem Tollwütigen Karpador angegriffen wirst und dein leben davon abhinge?
Behalte doch die logik ein schwert dein leben hängt von den angriff des karpadors ab und du kannst nicht 2 dinge gleichzeitig oder kannst du wärend u in einem pokemon spiel ein pokemon fängst gleichzeitig auch davor flüchten? Das spiel verliert an logik.
Schwert hat geschrieben:Arceus fangen und vom karpador weglaufen!
Was würdest du tun wenn pamela Anderson nackt vor dir stehen würde?
Die Situation voll ausnutzen !
Was würdest du tun wenn Xiami nackt vor dir stehen würde?
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Kjfghxtrsz:Wie ich zu meinen namen gekommen bin? Betrunken > PC > Tastatur > Penis > Kjfghxtrsz![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P