Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Gildenburg

Öffentliche Ankündigungen

Gildenburg

Beitragvon  xenon » 20.08.2013 22:04

Yoo Mädels,
nach jahrelangem Gesuchte und blutigen Kämpfen haben wir es geschaft eine Gildenburg für uns zu beanschspurchen. Dies beudetet aber nicht dass wir nun den ganzen Tag dort nur saufen und Prostituierte penetrieren, sondern nur den halben Tag. Denn die Burg muss weiter ausgebaut werden durch sammeln von Rohstoffen und Escords. Außerdem muss sie im Ernstfall gegen Feinde und Kleinkinder verteidigt werden die wir nach der Schlacht braten, grillen und in ihrem Blut baden werden.

Bild
Bild[/url]

xenon

Re: Gildenburg

Beitragvon  Holly » 21.08.2013 08:47

wunderschön geschrieben *applaus*

Holly
Administrator

Re: Gildenburg

Beitragvon  Luyang » 21.08.2013 14:40

*_* ist ja Traumhaft.

Und ich war bis jetzt noch nicht dort :D
Nur immer schön Rohstoffe und Geld reingepumpt, was unser lieber Herr Xenon sowieso am selben Abend wieder verbrät.

Luyang

Zurück zu Neuigkeiten