Natsuke hat geschrieben:Einfach iiiiirgendwas was dich und deine Person noch etwas mehr beschreibt^^
Alsooo... Ja... hmm... Bin etwas schreibfaul und nicht grade wortgewandt, also war deutsch damals nicht grade mein lieblings Fach. Daher mag ich am liebsten Bilderbücher, genau wie meine Tochter.
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Durch die Schichtarbeit und meinem kleinen gehörnten Engel sich meine Freizeit Aktivitäten stark eingeschränkt. Doch es gibt ja nicht wichtigeres als sein eigenes Kind, daher macht mir das nichts aus. Wenn sich doch mal Zeit findet und ich nicht faul am PC sitze, dann gehe ich in der Winterzeit sehr gerne und regelmäßig Schlittschuh fahren. Im Sommer suche ich mir zwanghaft andere Wege um in Bewegung zu bleiben. Da ich auch auf der Arbeit den ganzen Tag sitze und nicht in die breite wachsen will... ^^ (Aufklärung über meinen Arbeitgeber folgt am Ende, will euch ja nicht direkt schockieren!) Momentan verbringe ich leider viel Zeit auf der Suche nach einer besseren Wohnung, doch als Single-Teilzeitpapa in einer Großstadt ist es fast unmöglich eine perfekte und zugleich bezahlbare Wohnung zu finden. Auch wenn die kleine Maus hauptsächlich bei ihrer Mutter wohnt, sollte sie auch bei mir ihr eigenes Reich haben.
Ich schweife leicht vom Thema ab und erzähl nicht wirklich viel von mir, aber so sieht mein Leben aktuell halt aus... ^^
Aber mal weiter im Text. Solang das Essen ungesund ist oder das Wort Fleisch darin vorkommt, bin ich was das Thema Ernährung angeht glücklich. Als trauriger Vitaminausgleich, wie oben schon erwähnt, auch gern mal eine Mango. Nachdem ich eben auf die Uhr geschaut habe und in 4 Stunden mein Wecker für die geliebte Frühschicht klingel, werde ich es dabei belassen.
In der Hoffnung das ihr nun ein etwas besseres Bild von mir habt.
Ich bin Mitarbeiter des beliebtesten Verkehrsunternehmens, möge der "Bahn shitstorm" beginnen...
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Falls noch weitere Fragen offen sind, einfach weiter in die Tasten hauen oder im TS anquatschen...