Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Beitragvon  Sirpantolo » 25.02.2013 19:33

Hallo liebe Member von INSANE,

seit wenigen Tagen bin ich im Game Dragonica ein Member der Gilde und will nun auch (sofern ihr mich wollt [:P] ) ein Mitglied eurer Community werden.

Doch ihr sollt natürlich auch wissen wer ich bin :)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre jung, wohne derzeit in Chemnitz/Sachsen und komme aber ursprünglich aus Klingenthal/Vogtlandkreis/Sachsen. Doooooch damit ihr mich nicht in die reine "Ossischublade" steckt, muss ich noch erwähnen, dass ich in Schweinfurt/Bayern geboren bin [DGN1] .... nunja in Chemnitz bin ich derzeit, weil ich hier meine Ausbildung mache. Zu meinen Beruf...naja....ich bin Polizist :D
Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert....betreibe aktiv sehr lange Sport (Skilanglauf 12 Jahre lang davon 6 jahre Leistunssport, Fußball über 14 Jahre,Volleyball und und und).
Und zum Schluss gehören zu meinen Hobbies auch diverse Computerspielchen bzw MMORPGs [DGN1]

--> Überleitung zu meinen Gamingaktivitäten:

Mein erstes und primäres Game ist Dragonica. Dieses Game spiele ich seit der Beta und finde es bis jetzt einfach nur Klasse --> klasse verbuggt, klasse Gameplay, klasse Kiddies [:D] [:D] ... Spaß bei Seite xD
Meinen derzeitigen Mainchar "Sirpantolo" spiele ich seit Januar 2012 und ist MaxLvL....
Spiele in denen ich ebenfalls präsent bin, jedoch nicht so häufig, sind RAIDERZ und GW1 --> GW2 hat mich noch nicht so umgehaun, dass ich`s mir kaufen musste :)

Naja nun als letztes mal warum bin ich zu INSANE gegangen und warum würde ich zur Krönung noch in die Community gehen wollen?

Nunja also auf Dragonica bezogen war es so:
INSANE ist neben den Blackstars und HmNi einer der wenigen Gilden die mir wirklich nur positiv in Erscheinung getreten sind, sowohl vom Gaming her, als auch vom Verhalten der Leute und deren Auftreten. Ich bin einfach nur froh in eine Gilde wie diese aufgenommen worden zu sein, weil es einem hier an nichts fehlt !
--> TS labern,lachen,lernen
--> wer Hilfe brauch bekommt welche
--> der Umgang und die Art des Gamings sind wirklich top und jeder wird respektvoll behandelt !!

Diese Punkte würden mich dann auch zur Community bringen
--> egal welches Spiel ich spiele, ich will in jedem Game mit euch das haben was ich in Dragonica gefunden habe....Spaß am Spiel,Team- und Gameplay, lachen, labern und austauschen im TS :)
Zugegeben meine Präsenz in anderen Games ist mehr als mies, jedoch ist es doch eine wichtige Voraussetzung mit solchen Personen bereits in Kontakt zu sein um an anderen Spielen mehr gefallen zu finden.

Nunja zum Schluss was kann ich euch denn so "geben":
--> Aktivität
--> Loyalität
--> Teamplay und Hilfe wo ich nur kann
--> ansonsten bin ich ein sehr kontaktfreudiger, netter und witziger Typ

AAAAAAAlso falls ihr Fragen habt immer her damit :)

Mit freundlichen Grüßen euer Paddy/Sirpantolo [DGN_Thief] [:)]

Sirpantolo

Re: Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Beitragvon  Puya » 25.02.2013 20:36

Bulle --> NEIN!

Spaß :P Du kommst mir sehr sympatisch rüber und finde es sehr bemerkenswert, dass du trotz Aufnahme in der Gilde ein Teil der Community sein möchtest. Die Bewerbung gefällt mir ebenfalls gut. Eine Frage habe ich trotzdem: Du meintest du spielst seit der Beta Drag0nica, kannst du mir nennen wie deine Charaktere hießen? :)

Von mir gibt es nichts zu bemängeln, finde es gut, wenn wir nen Bullen hätten, der für Recht und Ordnung sorgt not.

Von mir ein Y0 Y0L0 SWAG

EDIT: Schreib mal bitte etwas zu deinem IG Charakter auf ob du auch alles +20 hast dies das. Für die Leute, die nicht mehr Drago spielen. Neugier einfach :) THX
Bild

Puya

Beitragvon  CreamRoyal » 25.02.2013 21:00

Bewerbung an sich ok, aber mir is dennoch etwas aufgefallen.

Sirpantolo hat geschrieben:Nunja also auf Dragonica bezogen war es so:
INSANE ist neben den Blackstars und HmNi einer der wenigen Gilden die mir wirklich nur positiv in Erscheinung getreten sind, sowohl vom Gaming her, als auch vom Verhalten der Leute und deren Auftreten. Ich bin einfach nur froh in eine Gilde wie diese aufgenommen worden zu sein, weil es einem hier an nichts fehlt !

Ich lese das nun so, das es genauso gut eine der anderen beiden Gilden getan hätten, demnach würde mir der Grund weswegen Insane absolut nicht reichen. Versteh ich das nun einfach grundlegend falsch oder was sagst du dazu?
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Sirpantolo » 25.02.2013 22:03

Ok zu meine Charaktären:
1. Xmerlinex (Erzmagier LvL 63)
2. XDidix (gelöscht war nur Ritter)
3. Sirpantolo (Mainchar LVL 80)
4. Deathtrap (Ninja LvL 41 nur Twink)
5. Eramier (Waldläufer LvL 42 nur Twink)

zu meinem Mainchar:
- hat Paris Wings und Zauhaklaue Arte +15
- Drachenlordset auf selten +5 kompett
- Van Cliff Ohrringe, Freonos Ring beides Arte
- Revigürtel selten
- an CS trage ich das Dämonische Set und Kokosnussschalen und das silberschmuckset
- habe vollgebufft 330ts und 306awr
- 1300 Spielstunden

Nunja denke das dürfte alles sein oder :) ? Wenn noch was fehtl einfach bescheid sagen :)

Soooo nun zu dem wahrscheinlichen Missverständnis :P
--> Ja wirst du wohl falsch verstanden haben...so wie du das siehst ist es nicht gemeint....Ich finde es immer blöd zu sagen "Ihr seit die einzig waren und riesen Götter und und und" Ich finde mehrere Gilden nett und denke daran ist nichts auszusetzen ( PS: HmNi Member war ich außerdem bin dort nur nichtmehr weil die Inaktiv sind).... [:)]

Sirpantolo

Beitragvon  Schwert » 26.02.2013 07:42

mich würde ja deine gildenhistorie interessieren!

oh scheiße ein bulle!! vera versteck dich der sucht dich bestimmt!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meimoa » 26.02.2013 09:47

Schwert hat geschrieben:oh scheiße ein bulle!! vera versteck dich der sucht dich bestimmt!!

ein bulle sucht ne kuh...... olololol

wie heisst du aufm ts weil der name is mir noch nicht untergekommen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Sirpantolo » 26.02.2013 17:13

1. "Bulle" is denke ich unangebracht :D --> bitte unterlassen wäre mega....ist eher beleidigend auch wenns manche zur Umgangsspreche zählen :)

2. Gildenhistorie wollte ich auch in die bewerbung schon reinschreiben xD --> danke, bekommt ihr natürlich :)

Die ersten ca 1,5 Jahre war ich gildenlos.
Danach bin ich über 1,5 Jahre bei KSC gewesen. Doch die Gilde ist inaktiv geworden und ich war mit einem anderen noch der einzige gewesen der jeden tag on kam --> alleine machts nicht so wirklich Spaß .
Daraufhin bin ich zu HmNi gegangen und die waren auch sehr nett und die Leute dort haben mich auch sehr gut aufgenommen, doch die sind mittlerweile auch inaktiv. Die spielen jetzt alle LOL.....nur noch Dragana kommt on. Ich war ca 2 Monate in HmNi bis sie inaktiv geworden ist.
Nunja und das wars dann eigendlich auch schon. Ich war nach HmNi 6 Tage in LKC CLan aber da bin ich dann wieder gegangen aufgrund der Umgangsweise und des Gameplays. Das ist denke ich auch nicht weiter nennenswert, also war ich bisher eigendlich nur in 2 Gilden :) .

3. Noch einmal zu den Gilden die ich genannt hatte in meiner Bewerbung.
Ich denke warum ich HmNi genannt habe ist klar, da ich die Member dort sehr gut leiden kann und mit vielen in Kontakt stehe. Bei den Blackstars ist es genauso. Sind paar Kollegen dort, weshalb ich diese Gilden mit euch positiv erwähnt habe. Ihr seit weder eine Übergangs- noch eine Auffanglösung für mich :) --> ich bin zu INSANE gegangen, weil ich dort das finde was ich fürs Gaming brauche und will. Und ich bin restlos glücklich das mich die Dragonicagilde INSANE bereits aufgenommen hat :) . Loyalität, Aktivität, Hilfsbereitschaft und andere bereits geschriebene Begriffe sind keine Flosken die meine Bewerbung verschönern sollen, sondern Worte für dich ich wirklich einstehe und umsetze :) !

4. Und zum Schluss ich heiße auf TS "Sirpantolo/Paddy" :) --> halte mich halt nur in den Draginica Räumen auf :)

Sirpantolo

Beitragvon  Meimoa » 26.02.2013 17:26

wenn bulle nicht geht dann eben schnittlauch
Bild

Meimoa

Beitragvon  Sirpantolo » 26.02.2013 17:30

Warum Schnittlauch [:D] ?

Sirpantolo

Beitragvon  Schwert » 26.02.2013 19:21

grün, innen hohl und sind immer im bündel anzutreffen!

wir können auch herr oberförster sagen
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum