Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Ruxi

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Ruxi

Beitragvon  Ruxi » 28.05.2013 14:43

Wieso Hochstapler ? [DGN7]
Ich könnte im TS gerne einpaar interessante Geschichten erzählen, oder bösen Humor verteilen sofern das gern gesehn wird :) Oder wollt ihr hier Witze lesen ? [DGN7]
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Tripx » 28.05.2013 15:24

Also ich erwarte ja so denkspiele wie..

Die Kinder wollten Zelten.. doch es kam Anders...

aber das soll nur ein kleines Beispiel sein. :D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Sirpantolo » 28.05.2013 16:09

Bewerbung an sich ist recht nett....
Allerdings bin ich ein Mensch, der weiß wie viel man schreiben kann und sich gerne persönlich( über TS zum Beispiel) von einer Person eher überreden lässt....
Du erfüllst aber alle Voraussetzungen und bist mir wirklich sympathisch...der Satz mit den Rechtschreibefehler is mega, weil ich es auch nicht mag wenn manche "Profs" hier rumklugscheißern [DGN1] [:D] ....

Also für die Bewerbung an sich bekommst ein JA

Aber bitte lass dich fein IG und im TS blicken damit ichs nur bestätigen kann :)

Sirpantolo

Beitragvon  Ruxi » 28.05.2013 18:22

Ingame online bin ich wenn ich von der Hochschule heimkomm.. das ist dann unterschiedlich :) Im TS bin ich sofern ich Zeit hab, da ich neben Dragonica noch andere Verpflichtungen hab, ansonsten gern :) Gibt aber auch gern Tage wo ich heimkomm und halt 0 Bock auf nichts hab und dann vll nur ins TS komm oder nur Drago oder mir erst garnicht die Mühe mach on zu kommen :D

Bild

Ruxi

Beitragvon  Mila » 30.05.2013 01:57

Hab dich den einen Tag ja im TS erlebt (ja extra wegen dir wie du ja weißt ;D ). Ist zwar ein kurzer Eindruck gewesen, aber so war der eigentlich sympatisch. Zwar noch etwas ruhig gewesen, aber ich glaub du hast uns alle gleich von unserer besten Seite erlebt xD Wenn dich das noch nicht verschreckt hat und du Felix und xenon überlebst (vom schwarzen Humor her mein ich), alles kein Problem :D

Das mit dem online sein, ist ja kein Problem. Viele von uns arbeiten oder machen Studium und haben manchmal einfach keine Lust auf Drago oder TS und haben dann nur eins von beiden an.
So an sich hab ich nichts gegen, nur war das, was ich erlebt hab, viel zu kurz um etwas dazu sagen zu können ^^
War ja auch die Tage nicht im TS, wegen Besuch xD
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 30.05.2013 08:17

Herp Da Derp !!!

hab dich kurz im ts gehört da ich aber momentan besuch hab
war es mir nicht gegönnt mehr von dir zu hören :DD

mal guck wie es heut so aussieht :DD
Bild

Patze

Beitragvon  Ruxi » 30.05.2013 11:08

gern ! :D solang ich auch mal zu Wort komme könnt ihr mich gern unsinn reden hören :D oder ihr müsst meine unendlich vielen Fragen beantworten (nein so viele sind es nun auch nicht ... ) hauptsache ich habt eure hände nicht ganz wo anders während ich rede ... o__o (der Satz lässt mich irgendwie nicht los [DGN3] )

Bild

Ruxi

Beitragvon  Meimoa » 30.05.2013 18:19

Herzlichen Glückwunsch,

der Community Rat hat beschlossen dich in die erste Probezeit aufzunehmen.
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum