Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung Community von Xsetax

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Community von Xsetax

Beitragvon Xsetax » 03.07.2013 11:35

Hallo Insane,
da ich Rudi versprochen habe jetzt endlich eine Bewerbung zu schreiben,werde ich mich kurz vorstellen und etwas über meine "Karriere" in Dragonica erzählen.

Ich heiße Janik und werde genau in einem Monat 16 (Tut mir leid Paddy,dass ich gesagt habe ich wäre 16,aber 15 hört sich einfach kacke an :D). Ich besuche ein Gymnasium im Ruhrgebiet und strebe das Abitur an. Außerdem spiele ich Fußball in der Westfalenliga.

Dann komme ich mal zu meiner Dragonica Karriere:
Ich spiele einen Kommandanten seit 2011, namens Xsetax, und bin schon in der Gilde aufgenommen worden, weshalb mich sicherlich schon einige kennen. Ich bin Level 76 und habe ein durchschnittliches Equipment (ich poste jetzt mal nicht meine Ausrüstung,da es schon bekannt sein sollte) .
Außerdem war ich zuletzt in der Gilde Unlimited, weshalb ich wegen Inaktivität rausgegangen bin. Nachdem die damalige Gilde Mysteria aufgelöst wurde (warum weiß ich nicht mehr), habe ich beschlossen eine Farmgilde mit Freunden zu gründen. Und jetzt bin ich bei euch gelandet [DGN2] .

Ihr fragt euch sicherlich warum ich mich für die Community bewerben möchte.
Einerseits spiele ich Dragonica wieder aktiv, andererseits ist die Community Insane groß und spielt verschiedene Spiele in denen ich auch interessiert bin. Zuletzt habe ich LoL gespielt und falls ich damit wieder anfangen möchte (ich denke aber eher nicht) könnte ich jederzeit hier in dieser Community bleiben und andere Spiele spielen, was mir sehr gut gefällt. Außerdem sind alle aus meiner mehr oder weniger symphatisch :D .

So das war´s auch von meiner Seite
Lg Janik

Xsetax

Re: Bewerbung Community von Xsetax

Beitragvon  Ruxi » 03.07.2013 11:53

Hallo Janik !

Freut mich, dass du endlich deinen Arsch bewegt hast und ne Bewerbung geschieben hast, nachdem du es mir des öfteren versprochen hast.

Ich kenn dich aus dem TS und kenne deine Hilfsbereitschaft (Letzter Pfadfinder und so ) Im Großen und Ganzen bist du ein netter Mensch und bist ansich auch ganz nett. Ich vermute mal stark, dass viele deinen Rageanfall von der Homepage noch kennen, besonders Holly ;) Leider muss ich sagen, dass so Dinge dir einpaar Sympathiepunkte abziehen. Gut finde ich, dass du nicht nur Interesse an Dragonica zeigst sondern auch an anderen Spielen.

Was schade ist, dass du mit deinen Persönlichen Infos gegeizt hast, da denke ich solltest du nochmal nachbessern, da dieser Teil für die Community ausschlaggebend ist. Mich würde sehr interessieren, ob du an so Community Events mitmachst /mitmachen darfst (da du keine 18 bist), damit ist das BBBQ gemeint etc. Die Frage ist auch, wo genau du im Ruhrgebiet wohnst, da dort sehr viele von uns herkommen. Das mit deinem Alter ist so eine Sache, ich bin mir nicht sicher wo das Mindestalter sitzt und ob man damit das Biologische oder Geistige Alter meint....

Ich schau mir an dieser Stelle mal an was die werten Damen und Herren nach mir schreiben. Momentan würdest du von mir eine Chance bekommen, trotz deinen kleinen Rageanfällen ;) und an deinem Sinn für Humor müssen wir arbeiten !

Gruß Ruxii

PS: wo ist "Wie oben gesagt, heiße ich Janik" !? [DGN8]

EDIT: Lol wie mein Kommentar ca gleichgroß ist wie deine Bewerbung.
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Zayuki » 03.07.2013 12:08

Heyo Xsetax,
auf den ertsen Blick sind deine Bewerbung ziemlich mager aus. Sie verrät uns, als nicht Dragonica spieler rein garnichts über dich, außer, dass du 15 jahre als bist, Abi machen willst und Fußball spielst.
Wir, oder zumindest ich, kann mir kein Bild von dir, oder wie du so bist machen. Daher kann ich überhaupt nicht einschätzen ob du, von deiner Persönlichkeit her überhuapt zur Community passen würdest.

Aber gut, nun zur Bewerbung selbst.

Xsetax hat geschrieben:Ich heiße Janik und werde genau in einem Monat 16 (Tut mir leid Paddy,dass ich gesagt habe ich wäre 16,aber 15 hört sich einfach kacke an :D).
Also hast du Paddy angelogen? Tust du sowas öfter? Sagen, dass du etwas bist, hast whatever und am Ende ist es garnicht so?

Xsetax hat geschrieben:Ich bin Level 76 und habe ein durchschnittliches Equipment (ich poste jetzt mal nicht meine Ausrüstung,da es schon bekannt sein sollte) .

Außerdem war ich zuletzt in der Gilde Unlimited, weshalb ich wegen Inaktivität rausgegangen bin. Nachdem die damalige Gilde Mysteria aufgelöst wurde (warum weiß ich nicht mehr), habe ich beschlossen eine Farmgilde mit Freunden zu gründen. Und jetzt bin ich bei euch gelandet
Gear interessiert uns nicht und hat uns auch noch nie interessiert. Erzähl lieber etwas mehr über dich, was du in dem Spiel zu machst die ganzen Tag, was dein Ziel dort ist, wo du hin willst, was du an der Gilde gut findest und und und, das sind viel interessantere Informationen für uns.

Xsetax hat geschrieben:Ihr fragt euch sicherlich warum ich mich für die Community bewerben möchte.
Einerseits spiele ich Dragonica wieder aktiv, andererseits ist die Community Insane groß und spielt verschiedene Spiele in denen ich auch interessiert bin. Zuletzt habe ich LoL gespielt und falls ich damit wieder anfangen möchte (ich denke aber eher nicht) könnte ich jederzeit hier in dieser Community bleiben und andere Spiele spielen, was mir sehr gut gefällt. Außerdem sind alle aus meiner mehr oder weniger symphatisch :D .

1. wieder aktiv? wieso hast du aufgehört gehabt? wieso hast du wieder angefangen? wirst du wieder aufhören?
2. Strebst du in Zukunft vllt noch andere Spiele an? Was hast du so insgesamt schon an anderen Spielen gezockt? Was für ein Genre interessiert dich bei Games? meeeeehr Infos!
3. Gibt es noch einen anderen Grund, warum du die Community joinen willst? Sry, aber die beiden oben genannten finde ich etwas mager.
4.
Xsetax hat geschrieben: Außerdem sind alle aus meiner mehr oder weniger symphatisch :D .
Aus deiner was? Sicht? o,o Da du nur Drago spielst kennst du die anderen Leute der Community denke ich mal nicht, oder hast noch nie großartig etwas mit ihnen zutun gehabt :'D wie können dir dann alle sympathisch sein?

Sry für die teilweise harten Worte, aber so wie deine Bewerbung jetzt aussieht, reicht sie mir nicht. Ich hätte gerne viel mehr Infos
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Schwert » 03.07.2013 12:37

ich hasse lügner! du hast wahrscheinlich gelogen weil du wusstest, dass wir ein min alter von 16 haben!

du warst ja schon ein paar mal auf dem ts und ich weiß nicht du bist mir irgendwie unsympathisch und irgendwie hast du eine nervige art!

da du paddy nicht die wahrheit über dein alter gesagt hast bekommst du ein

NEIN

von mir!

man hätte über alles reden können aber so hast du es dir verbaut!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon Xsetax » 03.07.2013 13:21

ok leute, ich wusste nicht, dass ihr die sache mit der community so ernst nehmt und ich werde die bewerbung noch einmal überarbeiten. ich wusste nicht, dass ihr so viele persönliche informationen wissen wollt und habe mir deswegen keine mühe gegeben. und nein ich lüge eigentlich nie, nur dass ich gesagt habe ich wäre 16 war nicht gut gebe ich zu,aber zuminest in solchen spielen in dragonica wird oft sofort gemeckert und gesagt ne du darfst nicht auf unser TS weil du zu jung bist und das wollt ich nicht. darüber muss ich auch nochmal mit paddy reden, das war nicht okay von mir.
wenn ihr noch fragen habt, bin ich im TS erreichbar.

Xsetax

Beitragvon  Zayuki » 03.07.2013 13:31

Xsetax hat geschrieben:ok leute, ich wusste nicht, dass ihr die sache mit der community so ernst nehmt und ich werde die bewerbung noch einmal überarbeiten.
Hast du dir denne inmal die ganzen anderen, älteren Bewerbungen angeschaut? Ich denke nicht, hättest du vllt mal tun sollen, oder dir zumindest mal Die Thread mit der Hilfestellung zu Bewerbungen reinziehen sollen :'D Man Informiert sich doch normalerweise bevor man sich bewirbt.

Xsetax hat geschrieben:ich wusste nicht, dass ihr so viele persönliche informationen wissen wollt und habe mir deswegen keine mühe gegeben.
persönliche Informationen, das klingt so ... streng. Wir möchten lediglich etwas mehr über DICH erfahren, bevor wir dich in den heiligen Bund der Community eventuell aufnehmen. Du lädst doch auch keine Leute zu ner Party ein, die du nicht kennst, oder? :D
"keine mühe gegeben" ... Das klingt so wie, eigentlich wollte ich mich garnicht bewerben, hab das nur getan, weil es wer anders wollte. Wir möchten, dass die Leute die sich bewerben, auch wirklich Interesse an der Community haben. Nichts halbherziges sondern immer volle 110% !

Xsetax hat geschrieben:und nein ich lüge eigentlich nie, nur dass ich gesagt habe ich wäre 16 war nicht gut gebe ich zu,aber zuminest in solchen spielen in dragonica wird oft sofort gemeckert und gesagt ne du darfst nicht auf unser TS weil du zu jung bist und das wollt ich nicht. darüber muss ich auch nochmal mit paddy reden, das war nicht okay von mir.
"eigentlich" ... Ehrlichkeit wärt immernoch am längsten. Schön das du es eingesehen hast, aber rückgängig macht es das nicht und du solltest verstehen, dass wir nun um so skeptischer sind, da so jeder Zeit irgendwo nochmal "flunkern" könntst und wir nicht wissen was Wahr ist und was nicht.

Xsetax hat geschrieben:wenn ihr noch fragen habt, bin ich im TS erreichbar.
Du solltest auch im Forum erreichbar sein, für die Leute die nicht im TS bzw dich dort nicht antreffen können.

Viel Glück bei der Überarbeitung deiner Bewerbung!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Ruxi » 03.07.2013 13:40

Ich hab dir vorhin im TS schon gesagt, was nicht gut ist und bin froh, dass du deine Bewerbung überarbeiten willst, hoffentlich wirds besser !
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Re: Bewerbung für die Community von Xsetax

Beitragvon Xsetax » 03.07.2013 14:18

Hallo liebe Community Insane,
in den folgenden Zeilen möchte ich mich hiermit für die Community bewerben. Zuerst erzähle ich euch etwas über meine "Spielelaufbahn" und dann etwas über mich.

Ich spiele Dragonica schon seit 2011,denn ich habe mich schon immer für MMORPG´s im Manga-Style interessiert(Manga-Bücher mag ich auch). Ich spiele einen Kommandanten und bin Level 76. Ich habe Dragonica lange gespielt, habe dann aufgehört, weil das Spiel mir nicht mehr gefallen hat und es sozusagen eine Abzocke war. D.h man musste eigentlich Geld für dieses Spiel ausgeben um etwas zu erreichen. Mein Ziel war es damals der beste Kommandant zu werden. Obwohl ich sehr viel Zeit für das Spiel investierte, kam ich nie wirklich voran. Noch ein weiterer Punkt gegen das Spiel war eine Klasse, die einfach zu stark gemacht worden war. Das waren die 2 Hauptgründe warum ich das Spiel verlassen habe. In dieser Zeit habe ich 2 F2P´s am Computer gespielt und ab und zu habe ich Call of Duty auf der PS3/Xbox 360 gespielt.
Nachdem ich Drago verlassen habe, spielte ich für glaube ich 3 Monate Vindictus, was mir richtig gut gefallen hat. Dieses Spiel habe ich mit einem Ingame Freund aus Dragonica gespielt,aber da er einen Monat nicht da war, hatte ich keine Lust mehr das Spiel "alleine" zu spielen. Obwohl ich in einer guten Gilde war (mir fällt der Name grade nicht ein) , hatte ich keine Lust mit Leuten im TS zu labern,die nicht auf meiner Wellenlänge waren. Anschließend habe ich LoL gespielt,was mir sehr Spaß gemacht hat, worin ich auch gut bin, aber dieses Spiel habe ich nach 3 Monaten verlassen,weil ich keine Lust mehr hatte mich über die Leute aufzuregen die das Spiel nicht beherrschen.Da dies so extrem der Fall in Rankeds war, hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf.

So jetzt komme ich zu mir.
Wie schon bei der vorherigen Bewerbung gesagt, heiße ich Janik, und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein bescheidener und oft auch zurückhaltender Junge, der ein Gymnasium im Ruhrgebiet besucht. Außerdem spiele ich Fußball, wobei ich immer sehr ehrgeizig bin. Natürlich treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, allerdings brauche ich auch ab und zu meine Ruhe. An den Tagen,wo ich dann nur "chille" gehe ich schlafen oder gucke TV. Ich bin natürlich auch sehr gerne mit den Leuten, die zusammen mit mir Dragonica spielen, auf dem TS. Mit denen habe ich immer Spaß, weil ich auch einen Schwarzen Humor habe, welchen ich aber nicht sofort zeige, da ich noch neu bin.
Obwohl ich sehr ehrgeizig bin (Sport), bin ich generell faul. Ich mache nur das Nötigste (außer duschen etc., ich meine hierbei ich räume zwar mein Zimmer auf,aber nur das Wichtigste) und bin natürlich auch in der Schule echt faul. Da ich sehr intelligent bin (eingebildet bin ich nicht,aber ihr wollt Infos über mich), habe ich auch das Lernen nicht nötig. Meine einzige Schwäche ist das Fach Englisch(dank des Lernens bin ich darin jetzt auch gut). Wo ich schonmal bei Schwächen bin, komme ich jetzt zu den Dingen, die ich nicht so gut kann. Meine größte Schwäche war lernen zu lernen. Da ich ziemlich faul bin lerne ich fast nie und habe nie richtig gelernt zu lernen :D . Dank meiner Nachhilfe in Englisch habe ich das etwas in den Griff gekriegt. Was ich garnicht gerne machen ist zu warten, bzw. geduldig zu sein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe möchte ich das so schnell und so perfekt wie möglich hinbekommen, was mir leider auch nicht immer gelingt.
Dann erzähl ich euch jetzt etwas über meine Stärken und anderen Dingen. Wie schon erwähnt bin ich im Sport sehr ehrgeizig und bin ein Sport-Ass, ich kann so gut wie jede Sportart, die etwas mit Bällen zutun hat (Fußball.Tischtennis,Tennis,Handball,etc.). Außerdem bin ich auch clever und muss kaum was lernen. Ich mache auch gute Salate und gebe mein Bestes mich gut zu ernähren. Natürlich jogge ich und das nicht wenig, da ich in der Westfalenliga Fußball spiele. Ich gehe durchschnittlich 1 Stunde joggen (Vorrausgesetzt ich habe nicht so oft Training bzw. in der Vorbereitung).

So, dann komme ich zu der Frage warum ich Insane joinen möchte. Zum ersten denke ich, dass so eine Community eine gute Sache ist. Da ich Dragonica vor habe wieder länger zu spielen und hier in der Gilde meine Kontakte knüpfe, kann ich jederzeit mit denen labern,falls ich Vindictus oder irgend ein anderes Spiel spielen will (wird vorerst nicht der Fall sein) . Insane wäre meine erste Community und deswegen wusste ich auch nicht, dass solche Communities viele Infos brauchen, sorry dafür. Außerdem war Insane schon immer ein großer Name (in Drago zumindest) und ich denke dass ich in dieser Community gut aufgehoben wäre,da ich hier schon einige Leute aus dem Drago Channel kenne und auch schon Bekanntschaften mit Leuten aus dem LoL Channel gemacht habe.

Danke für´s Lesen, und tut mir leid, dass Ich mir bei der ersten Bewerbung keine Mühe gegeben habe.

Liebe Grüße Janik 8)

Xsetax

Beitragvon  Shadowcrise » 03.07.2013 15:08

Hallo Janik,

ist ja echt schön und gut, dass du nicht lernen musst und gerne Sport machst. Aber sind dies wircklich deine einzigen Stärken und Schwächen?

Ich wüsste gern mehr über deine persönlichen Stärken und Schwächen, ein paar Beispiele, welche zudem mit Fragen an dich gleichzusetzen sind: Ob du bei Konflikten oder Kritik cool bleibst und alles human regelst; ob du hilfsbereit bist;...etc., ich hoffe du weisst, was ich meine ;).

Welche Spiele wirst du in Zukunft spielen, welche für die Community interessant sein könnten oder bereits als Game in der Community eingetragen sind?

Und sonst, was hörst du für Musik, welche Serien guckst du im TV oder liest du gerne Bücher, wenn ja, welches Genre?

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  xenon » 03.07.2013 15:42

Xsetax hat geschrieben:Ich heiße Janik und werde genau in einem Monat 16 (Tut mir leid Paddy,dass ich gesagt habe ich wäre 16,aber 15 hört sich einfach kacke an :D)

Aha!

Xsetax hat geschrieben: ich wusste nicht, dass ihr so viele persönliche informationen wissen wollt und habe mir deswegen keine mühe gegeben.

Aha!
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum