Vormacht hat geschrieben:
@Aarrkkanii: Ja bin wohl nicht so der Farbtyp in dieser Stunde des Verfassens gewesen, aber ich werde es jetzt etwas überarbeiten^^ Farbe ist immer schön und bringt ein wenig Leben in die Bewerbung. Danke für den Tipp.
Jap alles wahr ich weiß, aber ich muss auch echt sagen, dass sehr viele noch an meinem alten Ich festgehalten haben und mich somit nicht richtig einschätzen konnten. Und einmal wurd ich auch wegen eines "mangelnden" EQs nicht angenommen. Aber ich habe und werde mich niemals für Unlimited oder sonstige dieser... Jaa Gilden bewerben.
Und ja ich habe mich mal bei Execution beworben, hatte auch eine recht.. akzeptable Chance, aber Albertross fand wie gesagt iwie mein EQ nicht... berauchend :o
tipps gibts immer gratis :-p
ja aber wie robert schon sagte hast du in deiner bewerbung nicht geschrieben das du dich bei "hmni,bs,.." beworben hast. zudem ist mir zu ohren gekommen du hast das öfters mit mehreren chars gemacht? stimmt das O___o .. ?
wegen execution .. ich war selber in dieser gilde und habe einiges von dir mitbekommen & da habe ich auch mitbekommen das du eigentlich nur auf die sterne geil warst und nur dein EQ pushen wolltest .. deswegen wohl auch die bewerbung bei Blackstars oder?
außerdem .. spielen wir hier nicht die ersatzbank O___o