Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Die Vollmacht kommt^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Die Vollmacht kommt^^

Beitragvon Guest » 01.08.2013 22:41

Vormacht hat geschrieben:
@Aarrkkanii: Ja bin wohl nicht so der Farbtyp in dieser Stunde des Verfassens gewesen, aber ich werde es jetzt etwas überarbeiten^^ Farbe ist immer schön und bringt ein wenig Leben in die Bewerbung. Danke für den Tipp [DGN10] .
Jap alles wahr ich weiß [DGN8] , aber ich muss auch echt sagen, dass sehr viele noch an meinem alten Ich festgehalten haben und mich somit nicht richtig einschätzen konnten. Und einmal wurd ich auch wegen eines "mangelnden" EQs nicht angenommen. Aber ich habe und werde mich niemals für Unlimited oder sonstige dieser... Jaa Gilden bewerben.
Und ja ich habe mich mal bei Execution beworben, hatte auch eine recht.. akzeptable Chance, aber Albertross fand wie gesagt iwie mein EQ nicht... berauchend :o

tipps gibts immer gratis :-p

ja aber wie robert schon sagte hast du in deiner bewerbung nicht geschrieben das du dich bei "hmni,bs,.." beworben hast. zudem ist mir zu ohren gekommen du hast das öfters mit mehreren chars gemacht? stimmt das O___o .. ?

wegen execution .. ich war selber in dieser gilde und habe einiges von dir mitbekommen & da habe ich auch mitbekommen das du eigentlich nur auf die sterne geil warst und nur dein EQ pushen wolltest .. deswegen wohl auch die bewerbung bei Blackstars oder?

außerdem .. spielen wir hier nicht die ersatzbank O___o

Guest

Beitragvon  Mila » 02.08.2013 00:08

Ich wollte meine Meinung eigentlich nicht darunter schreiben, habe mich nun aber anders entschieden. Ich habe mir die Kommentare von allen durch gelesen und fass mir gerade einfach an den Kopf.
Einerseits muss ich dazu sagen, dass ich dir ja gesagt hab, dass du dich bewerben kannst, ABER ich hatte auch gesagt, dass du warten sollst, bis du alle Mindestanforderungen erfüllt hast. Außerdem hab ich gesagt, dass du, BEVOR du die Bewerbung schreibst, erstmal auf dem TS erscheinst und dich mit einigen unterhälst. Als ich gestern aufgestanden bin und mich ins Forum eingeloggt hatte, war ich erstaunt, deine Bewerbung zu sehen. Ich dachte mir nur: "Warum hörst du nicht auf mich?" Denn ich sag das ja nicht ohne Grund. Schließlich wusste ich, dass du dich schon mal beworben hattest und dann abgelehnt wurdest. Ich wollte daran glauben, dass es nun besser wird.

Dann habe ich mir die Bewerbungen von den drei anderen Gilden durchgelesen. Und frage mich mittlerweile, in welche Gilde du eigentlich willst. Denn erst im Juni letzten Jahres hast du dich bei HmNi beworben, kaum 3 Wochen später bei uns, dann im März diesen Jahres bei Blackstars, im Juni bei EAT und nun wieder bei uns. Ich weiß nicht, ob du wirklich Interesse an uns und der Community hast. Auch habe ich mich mit einigen aus EAT und Blackstars unterhalten und sie hatten nicht gerade gute Erinnerungen an dich.

Ich enthalte meine Meinung
Denn ich kann so eigentlich nicht schlechtes von dir sagen.
Zu mir warst immer nett und so.
Aber wir werden sehen, was die Mehrheit sagt.
Bild

Mila

Beitragvon  Tripx » 02.08.2013 04:16

Vormacht hat geschrieben:Nur falls die Frage gestattet ist. Warum ist das kacke?

"Wenn die mich nicht nehmen gehe ich halt woanders hin"

Ist nicht. Entweder Oder.

Wir sind ja kein Laufhaus.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Meimoa » 02.08.2013 10:55

Vormacht hat geschrieben:@Maimoa

nunja wer lesen kann ist zwar klar im vorteil aber ich will mal so tun als sei ich gemeint und hierrauf etwas näher eingehen

Vormacht hat geschrieben:Ich habe jetzt einmal "viele" Megafone geschrieben

das glaube ich nicht

Vormacht hat geschrieben:ielleicht können wir ja mal eine Unterhaltung im Ts führen damit du mich auch mal persöhlich kennen lernst

nö kein interresse

Vormacht hat geschrieben:ich auch einfach ein Spiel spiele und nicht
wie manche ihr Leben, früher war ich so

so wie du dich aufspielst hast du die aufmerksamkeit wohl bitter nötig also is deine aussage auch nicht wahr

so ich geh jetzt heim

viel spaß dir in irgendner andern gilde.... oh hab ich jetzt schon vorweg gegriffen? naja egal wird eh drauf rauslaufen dass du ein " hier beliebige gilde einfügen" schild überm kopf haben wirst...

klang das jetzt arrogant? wenn ja gut wenn nein schade solltes eigentlich
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 02.08.2013 12:06

Kp was hier so virl diskutiert wird. Er versößt in mehrfacher Hinsicht gegrn unsere Regeln. Außerdem sind viee auf ihn nich gut zu sprechen. Und die Sache mit den Mehrfachbewerbungen geht gar nicht. Einfach close und gut is.
Bild

Getual

Beitragvon Guest » 03.08.2013 01:54

Ich habe mal ein Paar ö.Ö Änderungen VORgenommen. Viel Spaß damit :o

Guest

Beitragvon  Zenea » 03.08.2013 10:59

Eigentlich wollte ich erst keine Äußerung hierzu abgeben aber durch lange Überlegungen kommt jetzt doch meine Meinung dazu:
Nach einem Nächtlichem Ts. Gespräch bin ich davon überzeugt ein neues Bild von dir bekommen zu haben und ernsthaft darüber nach zu denken dir von mir persönlich aus gesehen eine Chance zu geben, dennoch Entscheide nicht ich das.
Meine ersten Einschätzungen waren nicht positiv und bestätigen nur die Kommentare zu deiner Bewerbung. Schade find ich’s trotzdem dass manche ein Ts Gespräch mit dir ablehnen, allein schon weil ich weiß das du mit neuen Anregungen oder Erklärungen unter deiner Bewerbung nicht mehr punkten kannst und du dich auch so nicht von einer besseren Seite zeigen kannst weder im Forum noch per wisper in „Dragonica“ sondern nur im Ts.
Ich hab deine Situation so verstanden, dass viele noch an den negativen Punkten von dir festhalten und du dich so nicht neu zeigen kannst und verzweifelt Mitspieler suchst, damit das Game auch nochmal ein wenig Spaß macht. Ich selber kann eigentlich nur am besten davon Berichten nach x Gilden endlich was ordentlichen gefunden zu haben, auch wenn ich in den x Gilden als Member und nicht als Bewerber stand. Ich hab gemerkt dass du die Situation ändern willst und den Hebel umlegen willst deshalb von mir diese Entscheidung, mir wurde die Chance auch gegeben es besser zu machen. Trotzdem hab ich noch 2 bitten bzw. fragen an dich:

- Du sagtest das du von Insane begeistert bist und auch schon zu vielen andren Gilden Bewerbungen abgeliefert hast, aber warum jetzt erst Insane deine letzte Bewerbung liegt ein Jahr zurück?
- Die bitte dieses Selbstüberzeugte vorerst bei Seite zu lassen und dich hier am Riemen reißen und dich gut präsentierst.

So das wars von mir.
Mfg Mo ~ Zenea [DGN1]

Zenea

Beitragvon  Trespasser » 03.08.2013 11:38

Boah, als ich das erste mal auf deine neue Bewerbung geschaut hab, war ich like this:
Bild

Wieso du so grelle Farben und so riesige Schriftgrößen verwendest, weiss ich nicht. Auch das Inhaltsverzeichnis finde ich eigentlich unnötig, da du die Stichpunkte nicht mit den entsprechenden Teilen der Bewerbung verlinkt hast.

Aber naja, kommen wir mal zum Inhaltlichen. Ich persönlich kenne dich noch nicht aus dem Spiel, vielleicht hab ich dich mal im PvP flamen sehen, vielleicht hab ich dich mal Bullshit per Megafon posten sehen, aber da das Megafonfenster wie ein durchsichtiges Abflussrohr ist das senkrecht über den Bildschirm verläuft, sieht man dort viel Scheisse durchfliegen.
Du hast auch die ganzen "Isch bin Mista Playboy Digga, bin so geil ne"- Scheiss rausgenommen, find ich auch gut. Sowas kann hier, glaub ich, fast keiner leiden. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich die Bewerbung vom Inhalt her schwer in ordnung finde und frage mich - wieso nicht gleich so?
Was ich noch gut finde ist die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast mit der zweiten Vorstellung. Du hast auch einiges an harter Kritik bekommen, welche du, meiner Meinung nach, ganz gut eingesteckt und umgesetzt hast.
Von daher wäre ich für eine Aufnahme in die erste Probephase. Und ich rate dir, dich da ordentlich reinzuhängen. (falls du genommen wirst)

Liebe Grüße,
Timo/Trespasser [DGN_Jelly]
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon Guest » 03.08.2013 13:02

@Zenea: Ich habe mich wie du weißt schon vor einem Jahr bei INSANE beworben und da das nicht sogut gelaufen ist habe ich es eigentlich aufgegeben. Mich hat schon 2010 INSANE begeistert und ich habe mich dann ja auch letzt Endlich beworben. Aber da ich abgelehnt wurde habe ich mir gedacht eine zweite Bewerbung wird genauso enden.
Und wo bin ich selbstüberzeugt pff :D
Ja werd ich auf jeden Fall machen und danke für das kleine Gespräch hat echt Spaß gemacht mit dir zu reden und hoffentlich haste keinen Anschiss von deinen Ellis bekommen oder so^^

@Trespasser:
Haha ja Aarrkkanii meinte ich sollte Farbe reinbringen :D
Manche sind echt Augenkrebs erregend, aber darum hatte ich auch in Kunst immer ne 5 xD
Zudem muss ich paar Kritiken waren echt hart, aber wenn du wüsstest was ich alles durchgemacht habe im RL, dann ist das garnichts. :o
Und nein bin nichtmehr Mista Player :D nur Sisi Rebell [>:D]
Ach und wenn du mal im TS bist sag Bescheid, ich möchte mal gern alle kennenlernen^^

MfG die Vormacht!

Guest

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum