Nabend,
bevor ich zu meiner Bewerbung komme sag ich mal das ich mehr in die als Member der INSANE Community gelten will als Drago da ich dort eh ein kleines Würstchen bin. Aber kommen wir mal zur Bewerbung
Persöhnliches:
Mein Name ist Danijel und ich bin 18 Jahre alt. Das gerade eben war ein absoluter 0815 Standart Satz aber mir ist einfach nix besseres eingefallen wie ich hiermit beginnen soll :( Da ich jetzt aber schon am schreiben bin kann man mich eh nicht stoppen:
Also, wie schon gesagt heiße ich Danijel (J nach dem I weil #swag) und bin 18 Jahre alt. Um genau zu sein bin ich am 31.05.1995 geboren... wobei meine Mum mir mal gesagt hat das sie die Entscheidung hatte ob in der Geburtsurkunde 31.05 oder 01.06 drin steht weil ich wohl verdammt nah an 24:00/00:00 Uhr zur Welt kam. Sie hat 31.05 genommen weil, Zitat: "Es sieht irgendwie besser so aus". Warum das J nach dem I im Namen steht weiß sie auch nicht, sie war dafür das ich Alexander heiße weswegen ich meinen Vater wegen den Namen mal fragen müsste. Irgendwie wird das zu persöhnlich...
Gebürtig bin ich irgendein Kanake aus dem Balkan, um genau aus einer kleinen Stadt in Serbien die nahe zur Grenze von Bulgarien liegt. Zurzeit lebe ich mit meiner Mutter und Schwester im schönen München und denke auch nicht von hier wegzugehen... also ich mein damit zurück nach Serbien, nicht das ich für immer bei meiner Mum bleibe... in meinem Kopf hat sich der Satz viel besser angehört
Persöhnlich bin ich eine relativ ruhige Person für mein Alter, ich brülle nicht rum und tue so als ob ich der größte bin weil ich endlich 18 bin, ich betrinke mich nicht ohne Grund, ich habe regen Kontakt zu Personen die ich nicht nur über das Internet kenne blabla, weiß nicht was ich hier noch reinschreiben kann, bin halt ein ganz normaler, 18 jähriger Junge. Ansonsten ist es sehr schwer mich auf die Palme zu bringen wohingegen ich Personen sehr schnell und sehr leicht dazu bringen kann mir Ausdrücke an den Kopf zu werfen welche sie nie sagen würden ;)
Hobbies sind eigentlich größenteils mit Freunden irgendwas unternehmen oder dumm Zeit zu verschwenden. Sport bisschen Baskettball wenn irgendjemand im Freundeskreis nen Ball und Lust dazu hat, wobei das zurzeit realtiv schlecht geht bei Höchstemperaturen von soliden 5 Grad. Anosnten hab ich hier ne XBox rumliegen und "farme" gerne mal paar Erfolge dort bzw. hat mich GTA5 seit 1 Monat total verzaubert, zurzeit lässt es aber leider nach da viele Freunde keine Zeit haben, dazu komme ich aber jetzt im nächsten Abschnitt.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bürokaufmann bei einem "Boardinghausunternehmen", ist sowas ähnliches wie ein Wohnheim. Von daher ist es auch gut das man mich nur sehr schwer auf die Palme bringen kann, dort werden mir gerne mal Worte an den Kopf geworfen wie blöd ich doch bin oder die Leute raten immer gerne mal rum welchen Beruf meine Mutter nachgeht. Von daher muss man schon extrem viel scheiße bauen das ich auf jemanden angepisst bin.
Im übrigen habe ich Schichtdienst weswegen meine Spielezeiten sehr komisch sind bzw. ich deswegen auch so spät diese Bewerbung schreibe weil ich heute erst Spätschicht hätte bevor sich jemand frägt warum ich noch vor'm PC hocke.
Musik höre ich eigentlich soziemlich alles außer Klassik, deutschen Schlager und Death Metal. Außerdem mag ich nicht zuviel Bass in Liedern da mir dann meine Ohren wehtun :(
Hab keine Ahnung was man noch von mir wissen will, schreibt einfach irgendwas und ich antworte mit irgendwas.
Ingame:
Nichts besonderes, ein 0815 63er Gambit der auf den extremst einfallsreichen Namen "Wthh" hört. Vielleicht kennt mich auch so manch einer aus dem Forum wo den exakt gleichen Namen habe... bzw ist es falsch rum, mein Ingamename ist der gleiche wie mein Forumname weil der Forumaccount der erste mit diesem gloreichen Namen war.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, irgendein billiges CS, Bone Set, Bone Waffe, nix besonderes, denke auch nicht das der Char so extrem wichtig ist bei eriner Gilde wie dieser hier (*schleim schleim*)
Ansonsten habe ich auf nem alten Account noch meinen Char aus der CB bzw. dem ersten Tag der OB da ich in der CB nur bis 18 gekommen bin :(
Das mein Level sehr viel höher wird ist eigentlich sogut wie ausgeschlossen, wenn ich Online bin mache ich eiegntlich nur paar Quests, farme oder steh dumm in der Gegend rum bzw. könnte ich mal Produktionssystem weitermachen.
PvP habe ich absolut 0 interesse und Emporia würde mein PC nicht wirklich packen bzw. habe ich schon 1x mitgemacht als es noch gaaaaaaaaaanz alt war und dort hats mir nicht wirklich Spaß gemacht.
Ex-Gilden kann ich mich nicht wirklich gut errinern, glaub das da nur 1 war, mir fällt aber der Name nichtmehr ein. Aufjedenfall hab ich mich eines Tages eingeloggt und war dann aufeinmal draußen.
Ansonsten habe "ich" noch nen 76er Zerstörer, wenn Razoralex irgendjemanden was sagt :P
Warum INSANE:
Weil ihr nichtmehr eine einfach Gilde für Drago seit sondern eine eigene Community aufgebaut habt. Eine Gilde, die schon seit der CB exestiert und immernoch nicht zerfallen ist bzw. sich 30x umbenannt hat zeigt einfach das es Leute gibt die sich hierum kümmern. Hier denke kann ich darauf vertrauen das, auch wenn ich quitte noch in der Gilde bleiben darf.
Wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt es hin und ich werde versuchen darauf zu antworten solang die Fragen nicht zu privat werden.
Ansonsten Sorry für die Wall, ist vielleicht etwas schwer zu lesen oder ich bin einfach etwas müde und kann von daher zu schlecht lesen.
Cucu
Wthh