Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung Wthh oder so

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Wthh oder so

Beitragvon  Wthh » 15.11.2013 11:56

Ja, ich hab mir den Text mal angeschaut und gesehen wie kacke es aussieht. Leider war ich aber totmüde als ich den geschrieben hab und wollte das, warum auch immer jetzt raushauen.
Das mit swag hab ich nicht ernst gemeint, ich mag die 12 jährigen kit ihrem yoloswag auch nicht.
Ich habe meinen Namen 2x geschrieben weil ich so selbstverliebt bin. Mir ist einfach kein besserer Anfang für den Satz eingefallen, jetzt könnte ich die Bewerbung besser schreiben da ich wach bin, leider hab ich nicht wirklich Zeit da ich nur paar kleine Pausen heute hab.
Ich provoziere nicht gerne, ich weiß aber das ich es kann wenn ich will. Wenn ich merke das ich die Person zu sehr ankotze höre ich auf.
Der Name ist nichts besonderes, ich wollte im Drago Forum nur "Wth" nehmen für "What the Hell", aber da man 4 Buchstaben nehmen muss hab ich ein zweites H angehangen. Nicht wirklich eine tolle Geschichte zu dem Namen.

Und 100 Punkte für Meimoa \^_^/

Wthh

Beitragvon  Cynara » 15.11.2013 15:10

Joho,

also Fragen habe ich keine an dich...könnte daran liegen das deine Bewerbung mehr als komisch bei mir im Schädel ankommt.

Aber, bevor ich mich weiter dazu äußere würde ich dir raten, die Bewerbung in einem ruhigen Moment nocheinmal zu überarbeiten.
Für mich persönlich würde ich es begrüßen wenn du mal auf unserem TS vorbeischaust, damit man sich direkt ein Bild von dir machen kann.

Seas,
Ryan

Cynara

Beitragvon  xenon » 15.11.2013 18:02

würde sagen du schaust samstag abnd mal im ts vorbei, stups mich an oder gammel dich in den insanechannel.

achja bring mal einen aus der dragogilde dazu dass er mir mal was über dich erzählt bzw soll sich mal einer bei der gildenratssitzung blicken lassen, das kann deine chancen nur steigern, denn so kann man leider nur über dich anhand dieser vorstellung urteilen.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Wthh » 16.11.2013 09:39

Hai,

wurde gestern, bevor ich schlafen gehen extrem spontan zu einer Feier eingeladen und fast schon gezwungen hinzugehen. Außerdem bin ich mit der S-Bahn zur Arbeit gekommen und die haben nix besseres zu tun als SEV zu machen. Kann von daher heute wohl erst gegen 16 Uhr oder so kommen und dann nicht besonders lang bleiben.
Und dann zur Frage wegen der Bewerbung: Soll ich die nun überarbeiten? Wenn ja dann krieg ich das nicht vor dem morgen hin... oder ich schreibe wieder in der Nacht und sie fällt wieder so scheiße aus.

Wthh

Beitragvon  xenon » 16.11.2013 09:44

lass das ding so..... überarbeiten ist eh nicht so knorke
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Jamiero » 16.11.2013 11:05

Kenne dich eigentlich nur aus dem Dragoforum, wo ich deine Beiträge größtenteils echt feier.
Kommst mir da eigentlich relativ cool rüber, ingame hatte ich noch nie mit dir zu tun glaube ich.
Deine Vorstellung finde ich recht gelungen.
Und n Azzlack in der Community bringt doch wieder ein bisschen frischen Wind. :D
#yolo #swag #thuglife #mokisteinhurensohn
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Wthh » 16.11.2013 11:18

TS verschiebt sich wieder etwas nach hinten weil ich grad nen Anruf bekommen habe das die Spätschicht erst zwischen 14 und 15 Uhr kommt was für mich soviel bedeutet wie ca. 1 Überstunde zu schieben... jetzt fehlt nurnoch das ich Nachhause komme und direkt jemand etwas von mir will oder mein Herzallerliebster Provider Probleme mit unserer Leitung hat <3

Versuche bis 16:30 im TS anzukommen, will aber nichts versprechen

Wthh

Beitragvon  Wthh » 16.11.2013 14:58

Naja, soviel zu 14-15 Uhr, die Spätschicht kommt erst um 15:45... glaub das des heute nicht wirklich noch was wird mim' TS...

Bzw. finde ich die TS Daten nicht, kann mir die jemand per PM oder so schicken falls heute noch ein Wunder passiert und ich es reinschaffe bzw. dann morgen reinschnuppern kann? :3

Wthh

Beitragvon  Meimoa » 16.11.2013 18:47

wer suchet der findet..... is auch gar nich so schwer ich geb dir nen tipp oben links
Bild

Meimoa

Beitragvon  Natsuke » 17.11.2013 00:29

Ahoi :D
MINUS
- Kein death Metal?! [DGN7] [DGN12]

....ich mein.... Hallo!?!? Metal?! xD

- Ich bin auch kein riesenfan von TS weil wegen blabla was auch immer, aber wenn ich sag ich komm dann komm ich und verschieb das nicht 29345921 mal und spam somit den Thread mit Entschuldigungen zu

- Accountsharing ._.

- Teils sehr schwammige Antworten auf die gestellten Fragen

PLUS
- Sowohl im Game Forum als auch hier sehr lockeres, offenes, entspanntes Auftreten

Zu dir selbst kann ich leider wenig bis gar nichts sagen da es im Moment absolut nicht klingelt bei dir sry xD Aber auf mich persönlich wirkt es, als würde jemand wie du Schwung und Spaß reinbringen. Werd morgen wohl dann wies aussieht auch den ganzen Tag dann online sein im Spiel und abends im TS.
Meld dich am besten irgendwann mal im Spiel dann können wir Cheatry und Carsi auch mal zu ner Aussage knechten :D

Natsuke

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum