Mir graut es, wenn ich diese Rechtschreibung sehe ...
Geht es da nur mir so? =O
Das überlagert leider den informativen Teil der Bewerbung und man kann sich meines Erachtens kein gutes Bild verschaffen, weil kein Lesefluss entstehen kann, da man sich stets Sätze zusammen rätseln muss.
Ich meine, ein Mindestmaß an Verständnis der deutschen Orthographie sollte schon ab einem gewissen Alter vorhanden sein, es muss nicht perfekt sein aber zumindest etwas ...
Das soll jetzt keinesfalls abwertend rüberkommen aber besonders hier im Forumsbereich und in Bereichen, in welchen Schrift eine Rolle spielt, gehört der Ausdruck und die Rechtschreibung zum ersten Eindruck und prägt das Bild, welches andere über einen entwickeln.
Deshalb sollte man sich zumindest etwas bemühen, weil deine Bewerbung bei mir, so wie sie dort steht, kein gutes Bild vermittelt hat. =(
Vielleicht sehe ich das aber auch einfach zu eng, weil ich vorbelastet durch mein Studium bin. xD
Im TS bin ich leider zu selten als, dass ich mir dort ein anderes Bild verschaffen könnte. ^^'
Wenn ich mir also zu schnell ein falsches Urteil gebildet habe, tut es mir leid. D=