Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung zum II Timeswort

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung zum II Timeswort

Beitragvon  Timeswort » 05.06.2011 20:08

Hallo Insaner, mein Name ist uwe ich bin 37 jahre und komme aus Bielefeld das liegt nahe bei Hannover.
Ich bin im RL ein aufgeschlossener und witziger kerl mit einem etwas sarkastischen Humor der aber vielen sehr viel spass bringt.
Ich Leite einen großen Radladen und fahre seit gut 20 Jahren Proffessionel Mountainbike in Nationalen und internationalen Wettkämpfen. I
ch bin ein wenig was meinen Sport angeht ein Perfektionist und mache nix was nicht mind. 99% ist.
Ich sage gerne was ich denke aber nur wenn es auch wirklich angebracht ist und komme immer gut mit meinem Umfeld klar und mein Umfeld mit mir.
Dragonica Spiele ich seit dem 31.12.2009 als Ausgleich zu Sport und Arbeit.
Meinen Char Timeswort kennt Ihr sicher schon aus dem Spiel, ich Spiele immer Fair und helfe wo ich kann.
Ich Spamme nicht und mache keine unnüzen Megas. Ich farme alle meine Sachen selber aber helfe gerne anderen wenn sie Hilfe benötigen.
PVP ist nicht so mein Fall dafür mache ich gerne SF und auch Empo.
Im Spiel versuche ich nach Möglichkeit im Gildenchat immer zu Antworten und auch Tips zu geben.
Eine gute Gemeinschaft ist mir sehr wichtig da es das Spielen Interessant macht.
Meine alten Gilden waren: Inlive , GO, Moonwalk.
Bei Moonwalk war ich der GM, bin nach einem großen Verlassen Run auch raus und habe die Gilde an einen guten bekannten übergeben. Ich habe für mich entschieden auch einen Neuanfang zu machen.
Bei GO war ich ganze 2 Tage, ich habe GO verlassen da ich micht nicht aufgehoben gefühlt habe und die Member zum zeitpunkt als ich 60 war mehr mit sich selber beschäftigt waren.
Ich Bewerbe mich bei Insane weil ich von der Kontinuirlichen Spielweise beeindrucht bin und ich eine Gilde suche wo alle zusammen halten und eine Einheit bilden.
Ich denke das ist bei euch gegeben das sieht man schon an der HP und dem Forum wo mit viel Herzblut Zeit reingesteckt wird.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und warte auf den Eintritt in ein neues Spielzeitalter mit Insane [;)]

Euer Timeswort (Uwe)

Timeswort

Re: Bewerbung zum II Timeswort

Beitragvon  Miseria » 05.06.2011 20:09

Einstimmig im TS angenommen
wir laden dich im laufe der Woche ein :)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Zurück zu Bewerbungsforum