Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Darkspit

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Darkspit

Beitragvon  Schwert » 13.07.2011 07:11

Bei deiner Gildenhistorie und warum du zu uns möchtest ist es der gleiche wortlaut wie in der bewerbung von Dreamboww (oder so ähnlich hieß der).

Hast du das nur kopiert, gibt es euch nur im doppelpack oder was weiß ich.

du verlässt wegen einer differenz mit EINEM Gildenmitglied eine Gilde?
tut mir leid, ich sehe dahinter keinen grund, da eine gilde aus mehr als nur zwei leuten besteht (im normalfall). Du kannst dem jeweiligen mitglied auch aus dem weg gehen. Es zwingt dich keiner dazu mit leuten etwas zu tun, mit denen man nicht auskommt. und jedem streit kann man aus der welt schaffen, wenn man sich ausredet oder sich meidet.

wie schon vorher gesagt lässt sich deine bewerbung schlecht lesen und ich glaube kaum dass es jemanden interessiert wie weit dein equip geuppt ist und was für effekte drauf sind. Meiner meinung hätte es gereicht wenn du geschrieben hättest:

Ich trage eine kombi (oder das ganze set) aus xyz und zyx. (ist nur ein beispiel)

mal allgemein zu bewerbungen:

wir nehmen menschen auf und kein equip und keine pixel. ich hab den eindruck, dass die leute denken in insane wären nur mitglieder die auf das equip schauen und denen der mensch dahinter egal ist.

ich für meinen geschmack hab lieber menschen, die zu uns passen und mit denen man blödsinn machen kann als einen ... (das passende wort darf jeder für sich einfügen) der ein super equip hat.

das wars fürs erste mal von mir, mehr fällt mir grad nicht ein.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Thrahistan » 13.07.2011 08:40

Hallo martin, leider ist es wirklich recht schwer zu lesen und versuche dir für das nächste mal deine augen zu öffnen.

Darkspit hat geschrieben:Hey INSANE ,

Ich fange mal an mit dem persölichen :
Heiße im RL Martin und bin 17 Jahre alt
Bin in der 12. Klasse am Gymnasium und meine Hobbys sind :
American Football , ins Kino gehen , mit Freunden treffen und
natürlich Drago zocken :)

Vom Mensch her bin ich hilfsbereit , symphatisch und würde gerne neue Leute
kennenlernen. Falls einem etwas an mir nicht passt bin ich offen dafür
darüber zu reden und finde es gut , wenn jemand seine Meinung sagt.

Verstanden wird das in etwa so:
Ich bin :"Information" und mache gerne "Information" und bin "Information /gelöscht (aufgrund:"im so god an gonna help ya out"). Und streite gerne wenn jemand was gegen mich hat.

Darkspit hat geschrieben:Ingame:
Ich heiße Darkspit bin ein Lvl 67. Schatten und mein Equipment sieht so aus :
Baby Knochen mit 28 Gewandheit , Untotenhelm+9 mit 55 Gewandheit, 7 Awr und 180 Abwehr , Gyrophicschultern mit 13 Intelligenz, 11 Gesundheit und 11 Gewandheit , Mystisches Halstuch +15 mit 11 Gewandheit und 12Awr,
Gyrophicoberteil mit 15 Intelligenz , 12 Gewandheit und 12 Gesundheit,
Premium Handschuh von Alexyon +6 mit 65 Gewandheit , Untotenknochen Katar +13 mit 14 Treffsicherheit und 5 Crit Rate , Skelettbandage+3 selten ,
Revious Reinigungsgürtel +5 , Gyrophichosen mit 12 Gesundheit , Premium flauschige Schuhe von Freonos +5 mit 40 Gewandheit und 7 Awr , 2x Held Rahnoffs Vampirring mit 12 awr und mit 10 awr , Held Van Cliffs Weisheitsohrringe 11Treffsicherheit und 12 Awr

Ang:5051
Mang:2349
Treffsicherheit:208
Ausweichrate : 152
Gesundheit : 213
Gewandheit : 495
Abwehr : 3107
Mabwehr: 2454
Natürlich ist das Equipment noch im Aufbau und wird sich so schnell wie möglich verbessern.

Verstanden wird wie schon gesagt:" Päääänis!!! Und er wird immer länger!!!

Darkspit hat geschrieben:Wenn ich Dragonica spiele bin ich meistens im Markt am Handeln farmen , oder im PvP
Ich farme z.B : Bone , Eisdrache f6/f7 ... ja das wars eig auch schon xd

Verstanden wird wie:" Ich stehe oft rum und zeig mein päänis im pvp oder zeige ihn bone/eisdrache/paris/charihrerwahleinfügen"

Darkspit hat geschrieben:Emporia , Sf und PvP mache ich sehr gerne

Ex-Gilden : Illuminati , ExeCuTive
Aus Illuminati bin ich raus , weil die Gilde sich aufgelöst hat und fast jeder Member geleavt ist.
Ich bin aus ExeCuTive (vor kurzem) ausgetreten weil ich Streit mit einem der Gildenmembern hatte und die Gilde oft geleavt wurde und sich viele Member kindisch verhielten.

Ich komme zu euch , weil ich seitdem ich mit dem Dragonica spielen angefangen habe euch als eine nette Gemeinschaft die viel Spaß miteinander hat zu sehen.

Leider kenne ich noch keinen aus der Gilde aber ich hoffe das ändert sich bald ;)

Verstanden wird wie: Andere gilden sind scheiße aber ihr seit so voll toll das ich schleimen muss da ich ja niemanden von euch kenne weiß ich natürlich das ihr total spaß habt. Aber ihr erwartet mich ja schon ("Ich komme zu euch")

Darkspit hat geschrieben:Ich habe zwar schon ein Headset , aber es ist leider kapput gegangen und ich werde es schnellstmöglich erneuern.

LG Darkspit

Verstanden wird wie:"Headset im arsch hat nicht weh getan gleitgel benutzt /ironie off
LG Darkspit"
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Jamiero » 13.07.2011 11:04

Getual hat geschrieben:Also ich würde versuchen die 5% Crit-Rate vom Untotenkatar weg zubekommen.

Word.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Zayuki » 13.07.2011 12:41

Also, das find ich jetzt mal unter aller Sau!
13.07.2011 ~ 13:30 ~ Kanal 6 ~ Libra:
http://i54.tinypic.com/de7hbm.jpg
Sich erst hier bewerben und dann so einen Kommentar öffentlich (!) ablassen ...
Dann kannst du es hier mit deiner Bewerbung ja nicht wirklich Ernst gemeint haben :> Das wirft kein gutes Licht auf dich :D

lol, wo ich so grad weiter den chat verfolge im game, erfahre ich ja sehr böse sachen von dir Martin!

http://newhope-dragonica.forumieren.com ... n-darkspit
lol?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Jamiero » 13.07.2011 12:46

Zayuki du Spion. :D
Tja, nach der Aktion würde ich sagen, dass geclosed werden kann, oder?
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Milany » 13.07.2011 13:42

ich find ihn total sympathisch !!

....ne scherz bei seite oo

wennde gar nich zu uns willst sondern zu exe oder schlagmichtot, solltest du bei uns vllt keine bewerbung veröffentlichen.

Das is nur so ne gaaaanz verrückte idee von mich :33

Milany

Beitragvon  Martiallaw » 13.07.2011 13:54

Noch so einer, der Notgeil auf Sterne ist, Innovation hätte den sicher genommen.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Zayuki » 13.07.2011 13:55

aehm.. lol?
http://executive-dragonica.forumieren.c ... rkspit#395
bewirbst du dich jetzt nach und nach bei jeder Gilde?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Martiallaw » 13.07.2011 13:57

Schon mal im Game Over Forum gestalked? Würde mich nicht wundern, wenn der da auch 'ne Bewerbung gepostet hat.
Wahrscheinlich wird er sein Glück danach auch noch bei Mezzomix versuchen
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Getual » 13.07.2011 14:09

Alles klar Martin Diggah, war nett Dich kennen zulernen, aber es hat nicht sein sollen, man sieht sich.
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum