Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  cerp » 31.07.2011 22:26

Getual hat geschrieben:Auch wenn hier schon einige unpassende Zeilen standen, habe wir bis jetzt immer wieder Bewerbungen bekommen, und soweit ich weiß, hat sich noch nie jemand beschwert....

Finde es gut wenn Bewerber direkt Ihre Meinung vertreten.
Andere Bewerber haben es einfach akzeptiert und sich gedacht *was für ein...*

Du sagtest das es dir egal sei den ich habe hier nichts zu sagen den ich bin nur gast und du kannst machen was du willst

Wer das gesagt hat, sollte sich bitte schleunigst entschuldigen..
Wo kommen wir dahin, wenn jeder der bei Insane ist, denkt er wäre im Vergleich zu einem Bewerber der Big Boss :)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Azza » 31.07.2011 23:07

Jamiero hat doch schon gesagt dass das nich so war.. bzw er sich nicht so ausgedrückt hat..

.. wenn ich ehrlich bin wäre ich auch leicht pissig wenn ein Bewerber versuchen würde mir in unserem Ts irgendwas zu verbieten oder vorzuschreiben.
Ich würde zwar mit sicherheit drauf eingehen.. aber positiv würde sich das für den Bewerber nicht gerade auswirken..Zumal ja Jamiero meinte dass sie recht unfreundlich war..

Klar müssen sich die Bewerber nicht alles von uns gefallen lassen.. aber wir erst recht nicht von ihnen.. schließlich wollen sie ja zu uns und nicht umgekehrt :)
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Getual » 31.07.2011 23:44

Azza hat geschrieben:Klar müssen sich die Bewerber nicht alles von uns gefallen lassen.. aber wir erst recht nicht von ihnen.. schließlich wollen sie ja zu uns und nicht umgekehrt :)

So sieht es aus, und deswegen sollten die Bewerber sich mal fragen, ob sie wirklich zu uns wollen, wenn sie sich schon von so einer Kleinigkeit gestört fühlen.
Bild

Getual

Beitragvon  Yuudaj » 01.08.2011 00:06

mir ist hier zuviel tumult...
entweder man kommt mit den leuten klar oder nich... viel zu lange sinnlose disskusionen im stil von, das war so, nein so , doch war so... blablabla

äääähm nein

Yuudaj

Beitragvon  Luderone » 01.08.2011 00:39

Azza hat geschrieben:.. wenn ich ehrlich bin wäre ich auch leicht pissig wenn ein Bewerber versuchen würde mir in unserem Ts irgendwas zu verbieten oder vorzuschreiben.

Ich würde mir nie mals erlauben auf einem anderen TS jemanden was Vorzuschreiben oder gar zu verbieten... Ich wiederhole mich auch gerne nochmal für dich ich habe ihn ledeglich darum "GEBETEN" es "BITTE" zu unterlassen. Den anstandt habe ich denoch gelernt zu haben. Und noch dazu waren mehrere leute in dem channel das sie das sogar mitbekommen haben. Und ich lasse mir selbst solche sachen nicht vorwerfen wenn es nicht der wahrheit entspricht... noch dazu find ich es langsam ein bisschen kindisch sich darauf aufzuspielen!

Luderone

Beitragvon  cerp » 01.08.2011 09:25

Getual hat geschrieben:
Azza hat geschrieben:Klar müssen sich die Bewerber nicht alles von uns gefallen lassen.. aber wir erst recht nicht von ihnen.. schließlich wollen sie ja zu uns und nicht umgekehrt :)

So sieht es aus, und deswegen sollten die Bewerber sich mal fragen, ob sie wirklich zu uns wollen, wenn sie sich schon von so einer Kleinigkeit gestört fühlen.

Solche Hitzige Diskussionen haben im Forum nichts zu suchen!
Redet mit denjenigen Persönlich im TS wenn ihr die Eier dazu habt!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Araru » 01.08.2011 11:13

ja also beide wurden auf die probe gestellt
sind halt voll durch gefallen
der schlimmste fehler den ihr macht koennt ist einige leute
auf dem ts ernst zu nehmen

gibt denen halt einfach ne verlängerte probezeit und es hat sich
sonst haben wir wieder 12seiten Q.Q flame flame thread
><(((°>

Araru

Beitragvon  Malle » 01.08.2011 12:28

Luderone hat geschrieben: noch dazu find ich es langsam ein bisschen kindisch sich darauf aufzuspielen!

/signed

Ernsthaft irgendwann ist auch gut. Von allem was ich hier im thread gelesen hab, kommen mir die beiden Bewerber um einiges Vernünftiger vor als manche Mitglieder. Und weil sie sich bei einer Kleinigkeit gestrört fühlen, macht ihr hier so n aufstand. Ich finde, die beiden nicht aufzunehmen, wäre ein riesenfehler. So kleine Konflikte kann man wohl beseitigen und darüber hinwegsehen. Ich habe bisher noch niemanden zu den eigentlichen Personen groß stellungnehmen gesehen. Immer nur "q.q der hat gesagt ich darf nich Diggah sagen. Die sind behindert und unhöflich".
Im großen und ganzen sind die beiden doch voll okay. Und wenn Luder sich zurücknimmt bezüglich geschrei und Amd und Jami vllt. nicht jedes 2. wort diggah sagen ist doch alles okay.

Bin immernoch für eine Aufnahme
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Suleni » 01.08.2011 12:55

Ich weiß nicht wieso man sich über das Wort "Diggah" so aufregen kann und dann zu sagen wie wollen eine vernünftige Konversation, wobei ein Großteil der Dragonica Community 11-15 Jahre alt ist auch wenn das bei uns in der Gilde nicht der Fall ist.
Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn sich Bewerber über den Umgangston beschweren wenn Beleidigungen fallen. Das Wort Diggah wird ja nicht benutzt um jemanden zu beleidigen oder anzugreifen es ist völlig neutral.
Es ist das gute Recht von denjenigen die es benutzen wollen es zu benutzen.

Und ich würde auch nicht sagen, dass dies nicht in das Resultat mit eingehen soll die Bewerber aufzunehmen oder nicht.
Es kam hier nur zu unnötigen Diskussionen und das beim ersten aufeinander treffen. Schon Kleinigkeiten haben entweder den Bewerber oder Mitglieder gestört und für unruhe gesorgt.

Von daher würde ich sagen, die Bewerbung war nicht wirklich gelungen und der Versuch uns auf dem TS zu überzeugen ist schief gelaufen (auch wenn ich beide nicht kennen gelernt habe bzw nur Luder ganz kurz für 2min. Ich fand es recht amüsant das gebrüll aber auf dauer kann ich mir nicht Vorstellen das es klappt, sorry).

Suleni

Beitragvon  Getual » 01.08.2011 15:01

cerp hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:

Solche Hitzige Diskussionen haben im Forum nichts zu suchen!
Redet mit denjenigen Persönlich im TS wenn ihr die Eier dazu habt!

Ich weiß nicht, wo das eine schlimme Diskussion sein soll. Was hat das mit Eiern zu tun, welche Eier sollen wir denn haben. Ostern ist doch vorbei, da suchen wir keine Eier mehr ok ok.

Aber wenn Du meinst, dass irgendwelche Kommentare unangebracht sind, aus welchen Gründen auch immer, dann kannst Du ja, wie schon von anderen Gildenratsmitgliedern vorgeschlagen, eine PM schicken, oder die Leute im TS anzusprechen, da sich Deinen Beiträgen weniger als 1% auf den Thread beziehen. Meinst Du, Du kriegst das hin? Dankööö =)

hmm
Ich frage mich immer noch, wie man sich über ein simples Wort so aufregen kann.

MFG Getual
Zuletzt geändert von  Getual am 01.08.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum