Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Mrskitty :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Mrskitty :)

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 22:39

korrekt, beiträge ohne begründung bitte immer direkt löschen @gildenrat, es ist zeit und paltzverschwendung darauf einzugehen

Holly
Administrator

Beitragvon  Mrskitty » 02.08.2011 22:40

Wo ist denn mein Beitrag hin >.< nochmal ;D

Also Getual entschuldigt hab ich mich bei beiden Seiten schon, allerdings wusste ich wie gesagt nicht, dass er sich hier beworben hat sonst hätt ich ihn ja nicht gefragt. Als er mir dann gesagt hat, dass er sich hier beworben hatte und zurück gezogen hat hab ich ihn auch geschimpft weil das keineswegs meine Absicht war.

Bin grad im TS oben falls du mal quatschen möchtest.

Grüße
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Araru » 02.08.2011 22:40

wieso zählt jeder bewerber sein eq auf ? ich meine
da wir sowieso nicht drauf achten muss das echt nicht sein
btw ich bin kein fremder ich bin der nette mann von neben an
><(((°>

Araru

Beitragvon  Getual » 02.08.2011 22:41

Holly hat geschrieben:hat mich auf die idee gebracht html-anker bb-code einzubauen und hat diese dann auch direkt selbstständig verwenden können.
ja.

(habe bewerbungstext wie immer nicht gelesen)

Ich finde, dass dies Fähigkeiten sind, die man nicht als Bewerbungskriterium anerkennen kann, jedoch solltest Du Dir dann erstmal die Bewerbung durchlesen =), weil sie sich anscheinend Mühe gegeben hat.

@Kitty

Mrskitty hat geschrieben:Also Getual entschuldigt hab ich mich bei beiden Seiten schon, allerdings wusste ich wie gesagt nicht, dass er sich hier beworben hat sonst hätt ich ihn ja nicht gefragt. Als er mir dann gesagt hat, dass er sich hier beworben hatte und zurück gezogen hat hab ich ihn auch geschimpft weil das keineswegs meine Absicht war.

Wenn das so stimmt, dann ist das eine erwünschenswerte Einstellung, die ich nur begrüße^^
Zuletzt geändert von  Getual am 02.08.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 22:45

Araru hat geschrieben:wieso zählt jeder bewerber sein eq auf ? ich meine

ist eigentlich schon ein sinnvoller und nachvollziehbarer gedankengang beim schreiben einer bewerbung für eine mmorpg gilde. stört ja nicht, als kleiner zusatz. wobei sies schon ein bisschen zu ausführlich gemacht hat, stimmt.

achja @bewerberin: das empfehle ich dir noch fürs ende deiner bewerbung:
Go Up [:P]

Holly
Administrator

Beitragvon  Araru » 02.08.2011 22:47

Holly hat geschrieben:

ist eigentlich schon ein sinnvoller und nachvollziehbarer gedankengang beim schreiben einer bewerbung für eine mmorpg gilde. stört ja nicht, als kleiner zusatz. wobei sies schon ein bisschen zu ausführlich gemacht hat, stimmt.

das macht jeder scheiss 08 15 Random gaypeter
><(((°>

Araru

Beitragvon  altairass » 02.08.2011 22:47

meine meinung zählt vermutlich gar nicht, am ende entscheidet sowieso der gildenrat.
ich finde aber trotzdem, dass wir kitty nicht wegen der sache mit mir benachteiligen sollten. im prinzip hat das ja wenig mit ihrer bewerbung zu tun. da bianca eine liebenswürdige, freundliche und lustige person ist wie ich sie kenne, spricht eigentlich nichts dagegen.
ich würde also für sie stimmen :)

altairass

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 22:48

Araru hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:

das macht jeder scheiss 08 15 Random gaypeter

jaund

Holly
Administrator

Beitragvon  Araru » 02.08.2011 22:50

dass wir den scheiss immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer wieder reinziehen müssen
><(((°>

Araru

Beitragvon  Mrskitty » 02.08.2011 22:51

So besser? xD
Also mein Set trag ich schon ein, dass ihr trotzdem wisst was da zu euch kommt. Ist ja in so nem Game doch interessant zu wissen.
CS Set hab ich euch zuliebe rausgenommen ;)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum