Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Mego » 03.08.2011 23:41

Ich bin wie schon gesagt sehr TS aktiv und wenn ich gebraucht wurde, hab ich den P-Server geschlossen und bin auf den Offi und ich spiele den P-Server erst seid 1 Monat und das auch nicht mehr so oft weil es keinen Spaß mehr macht.
Zuletzt geändert von  Mego am 04.08.2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Mego

Beitragvon  Amdintel » 04.08.2011 12:08

Ziony hat geschrieben:
Amdintel hat geschrieben:Ich habe da noch ein paar insider Informationen bekommen, der informations geber möchte aber unbekannt bleiben.

Nr1: http://s1.directupload.net/file/d/2605/kt6nirbd_jpg.htm
Nr2: http://s1.directupload.net/file/d/2605/t45p6tfd_jpg.htm
Nr3: http://s7.directupload.net/file/d/2605/bwqq9wry_jpg.htm
Nr4: http://s7.directupload.net/file/d/2605/92r69q9z_jpg.htm

XD

fail hoch³

Skuri soll net labern der is selber aufn pserver XD

Stimmt er spielt aufm pserver letztes mal vor 3 wochen für 1h ist schon fail ja du hast recht.

Amdintel

Beitragvon  Schwert » 04.08.2011 12:51

amd du suchst hier verzweifelt gründe, damit megori nicht in die gilde kommt. So ein verhalten finde ich nicht für angebracht.

Er hat pserver gespielt das kann schon sein, allerdings würde er sich ja wohl kaum für eine gilde beim offi server bewerben wenn er dort noch spielt.
vorallem nicht wenn die besagte gilde insane ist.

also halt mal den ball flach und versuche nicht andere leute mit deinen screens zu beeinflussen.

naiv war jeder mal von uns und wenn ihr ihm verkaufen konntet, dass timoo gm ist seid froh und lasst das ruhen, vorallem weil diese sache auch schon asbach uralt ist.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Amdintel » 04.08.2011 13:35

Schwert hat geschrieben:amd du suchst hier verzweifelt gründe, damit megori nicht in die gilde kommt. So ein verhalten finde ich nicht für angebracht.

Er hat pserver gespielt das kann schon sein, allerdings würde er sich ja wohl kaum für eine gilde beim offi server bewerben wenn er dort noch spielt.
vorallem nicht wenn die besagte gilde insane ist.

also halt mal den ball flach und versuche nicht andere leute mit deinen screens zu beeinflussen.

naiv war jeder mal von uns und wenn ihr ihm verkaufen konntet, dass timoo gm ist seid froh und lasst das ruhen, vorallem weil diese sache auch schon asbach uralt ist.

Schwert wann hast du ihn letztes mal im Offi Server gesehen es gab schon genug stress wegen dem pserver, die screens sollten zeigen das er hier nicht hinein passt und sich am besten eine andere gilde suchen sollte.

Außerdem ist es doch egal wie alt ein vorfall ist, mit ihm gibt es nur probleme, du kannst es jetzt nicht beurteilen weil du ihn kaum kennst.

Er rennt wegen jeder kleinigkeit zu den Vizen oder leader, was du auch schon mitbekommen hast.

Amdintel

Beitragvon  Zayuki » 05.08.2011 19:57

Mego hat geschrieben:... und bei New Hope bin ich raus, weil ein paar gute Freunde auch aus der Gilde gegangen.

ich finde du solltest schon so ehrlich sein und sagen das du nicht selbst raus bist sondern, dass man dich entlassen hat!
Mrskitty hat geschrieben:So ich bin grad auf dem New Hope TS und habe mir noch einmal bestätigen lassen, dass Mego so wie wir, die Gilde verlassen hat und weder von Cuter noch von Knater aus der Gilde entlassen wurde.

Ich weis ja nicht wen du gefragt hast, aber anscheinend nicht den leader, Cuter.
http://zani.bplaced.com/Screens/Dragonica11080520440002.jpg
http://zani.bplaced.com/Screens/Dragonica11080520471503.jpg
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Martiallaw » 05.08.2011 20:29

Big Zayu is watching you o_ö
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Thrahistan » 05.08.2011 21:19

Das macht mir schon angst das zayu mehr von den leuten online weiß als über mich [xO]
Bild

Thrahistan

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum