Hey
ich weis nicht ob ihr mich noch kennt aber ich habe schon mal eine Bewerbung geschrieben und die war nicht so gut rüber gekommen deshalb versuche ich es nochmal Bitte vergesst den Anfang von der ersten einfach^^
So: Ich heisse Luca Bin 17 Jahre alt komme aus der Schweiz Ganz nahe am Bodensee etwa 20 min mit dem aute entfernt bin immer für andere da laber aber auch viel Scheisse die nimand hören will aber auch sinvolles naja meine rechtschreibeung ist nicht die beste das merkt man sicher auch. Ich spiele wieder Dragonica das heisst ich habe mal aufgehört weil ich meine Djpuff nicht Jc machen konnte dann aber wieder angefangen habe und freune geholfen habe mir den wider fit zu machen .
Meine Hobby`s sind Unihockey was ich schon seit 11 jahren im verein spiele das heisst ich habe am wochenende immer wider mal einen match dan bin ich gerne im freien und tiune mopets und roller^^ höre gerne music versuche auch selber zu machen das abe ned so gut ist xD aber sicher noch wird
Mein Cahr`s :
Mein main is ein schatten lvl 69 mit:
def 2608
Ang 6151
Gh 237
Gew 438
alte be +15 erst-.- (wird aber noch hoch gemacht^^)
Dann habe ich noch ein Orakel lvl 65 den ich zum farmen verwende
mit eienr alten be +14 nur den muss ich noch zum guten farm cha um bauen(fertig machen)
Im Dragonica bin ich gerade dabei zu farmen. mache aber auch immer mehr pvp also üben und verbessern was mir auch immer mehr spass macht ich hefe auch gerne fals ich was helfen kann^^
Ich war schon in manchen gilden dazu gehören : Precious, Moonwalk,Corona und Paradise die man aber ned zehlen muss den ich die selber gegründet habe so aus fun .
aus precious bin ich raus weil es da streit gabe und wen wer noch mehr wisen wil einfach anfragen (weis ned was ihr da wissen wolt).
So und nun bei Moonwalk bin ich raus weil ich da mich nicht wohl fühlete.
Wiso ich zu Insane will ist ich habe schon seit ich Dragonica spiele von euch gehört und wolte zu euch dan habe ich mich halt eben doch auf eine andere gilde erst eingelasen und naja die alle haben irgenwie immer was cooles erlebt. Aber ich habe schon manche von euch kennen gelernt und komme super mit denen aus so denke ich das ich auch mit den anderen gut auskommen werde und wenn fragen sind einfach fragen
so. das ist nicht die beste Bewerbung aber ich habe ein gutes Gefühl
ich hoffe ihr nehmt mich auf na dann
Liebe grüsse Luca