Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Djunornun

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Djunornun

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 15:41

Hey
ich weis nicht ob ihr mich noch kennt aber ich habe schon mal eine Bewerbung geschrieben und die war nicht so gut rüber gekommen deshalb versuche ich es nochmal Bitte vergesst den Anfang von der ersten einfach^^

So: Ich heisse Luca Bin 17 Jahre alt komme aus der Schweiz Ganz nahe am Bodensee etwa 20 min mit dem aute entfernt bin immer für andere da laber aber auch viel Scheisse die nimand hören will aber auch sinvolles naja meine rechtschreibeung ist nicht die beste das merkt man sicher auch. Ich spiele wieder Dragonica das heisst ich habe mal aufgehört weil ich meine Djpuff nicht Jc machen konnte dann aber wieder angefangen habe und freune geholfen habe mir den wider fit zu machen .
Meine Hobby`s sind Unihockey was ich schon seit 11 jahren im verein spiele das heisst ich habe am wochenende immer wider mal einen match dan bin ich gerne im freien und tiune mopets und roller^^ höre gerne music versuche auch selber zu machen das abe ned so gut ist xD aber sicher noch wird

Mein Cahr`s :
Mein main is ein schatten lvl 69 mit:
def 2608
Ang 6151
Gh 237
Gew 438
alte be +15 erst-.- (wird aber noch hoch gemacht^^)

Dann habe ich noch ein Orakel lvl 65 den ich zum farmen verwende
mit eienr alten be +14 nur den muss ich noch zum guten farm cha um bauen(fertig machen)

Im Dragonica bin ich gerade dabei zu farmen. mache aber auch immer mehr pvp also üben und verbessern was mir auch immer mehr spass macht ich hefe auch gerne fals ich was helfen kann^^

Ich war schon in manchen gilden dazu gehören : Precious, Moonwalk,Corona und Paradise die man aber ned zehlen muss den ich die selber gegründet habe so aus fun .
aus precious bin ich raus weil es da streit gabe und wen wer noch mehr wisen wil einfach anfragen (weis ned was ihr da wissen wolt).
So und nun bei Moonwalk bin ich raus weil ich da mich nicht wohl fühlete.

Wiso ich zu Insane will ist ich habe schon seit ich Dragonica spiele von euch gehört und wolte zu euch dan habe ich mich halt eben doch auf eine andere gilde erst eingelasen und naja die alle haben irgenwie immer was cooles erlebt. Aber ich habe schon manche von euch kennen gelernt und komme super mit denen aus so denke ich das ich auch mit den anderen gut auskommen werde und wenn fragen sind einfach fragen

so. das ist nicht die beste Bewerbung aber ich habe ein gutes Gefühl
ich hoffe ihr nehmt mich auf na dann

Liebe grüsse Luca

Djunordnun

Re: Bewerbung von Djunornun

Beitragvon  Akoichi » 06.09.2011 15:42

Bewerbungsphase beendet

Beitrag von lorddrago » Gestern 19:25
Danke für die eingegangenen Bewerbungen. Wir haben wieder genug zusammen.
Jetzt bleiben noch einige Tage für posts, dann entscheiden wir über unsere neuen Bewerber.

-Bewerbungsstopp bis auf weiteres

mfG Lorddrago
kurze Arme keine Kekse
Bild

Akoichi

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 15:58

ja ich weis aber ich hoffe doch das ihr mich doch noch in die liste auf nehmt

Djunordnun

Beitragvon  Martiallaw » 06.09.2011 16:11

Djunordnun hat geschrieben:ja ich weis aber ich hoffe doch das ihr mich doch noch in die liste auf nehmt

Warum sollten wir?
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 16:28

Martiallaw hat geschrieben:
Djunordnun hat geschrieben:ja ich weis aber ich hoffe doch das ihr mich doch noch in die liste auf nehmt

Warum sollten wir?

naja ich denke ich seit so nett und es kann ja nichts schaden oder??

Djunordnun

Beitragvon  Getual » 06.09.2011 16:35

Djunordnun hat geschrieben:
Martiallaw hat geschrieben:

Warum sollten wir?

naja ich denke ich seit so nett und es kann ja nichts schaden oder??

Du weißt, dass es deine 2. Bewerbung ist, und somit i.d.R. deine letzte Chance. Momentan haben merhere Bewerbungen bis jetzt positives Feedback bekommen. Der Konkurrenzdruck wäre schon gegeben.
Bild

Getual

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 16:37

Hum.... naja dan eben nicht häte mehr erwartet aber wen ihr jetzt schon dagegen seit-.-

Djunordnun

Beitragvon  Getual » 06.09.2011 16:39

Niemand ist dagegen. Bis jetzt hat der Gildenrat ja noch nichts entschieden. Evtl. wird Deine Bewerbung ja noch aufgenommen, da ein Bewerber, so wie es aussieht, ja im Vorfeld schon ausgeschieden ist.

Djunornun hat geschrieben:naja dan eben nicht

Dieser Satz hingegen verbessert leider nicht deine Situation.....
Bild

Getual

Beitragvon  Blade » 06.09.2011 16:41

Getual hat geschrieben:Niemand ist dagegen. Bis jetzt hat der Gildenrat ja noch nichts entschieden. Evtl. wird Deine Bewerbung ja noch aufgenommen, da ein Bewerber, so wie es aussieht, ja im Vorfeld schon ausgeschieden ist.

Djunornun hat geschrieben:naja dan eben nicht

Dieser Satz hingegen verbessert leider nicht deine Situation.....

2 Bewerbungen, wenn ich ich einmischen darf. [DGN6]

Blade

Beitragvon  Meimoa » 06.09.2011 16:41

bewerbung zu kurz, unverständlich und nicht ansprechend.
AUßerdem in der stopp zeit geschrieben und ne ausnahme gibts dafür sicherlich nicht..

1. FAIL [DGN_Jelly]
2.
3. Profit
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum