Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Merlbrooks Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Merlbrooks Bewerbung

Beitragvon  Zayuki » 28.11.2011 23:22

ich würd gern noch was zum thema paare bzw trennung sagen....
man schaue z.b. Mary& Alex (Janathema & Zorn) die beiden haben sich sogar als paar hier beworben, haben sich getrennt und es gab keinen stress, vermutlich haben die meisten es hier nichtmal wirklich mitbekommen das irgendetwas war, ich denke das wäre so nen positives beispiel einer trennung , wie suleni meinte ;)
Ich denke das liegt auch immer ganz an den leuten selbst ob es nun ausartet oder nicht und wer sagt denn das die beiden nicht noch länger zusammen bleiben?
& zum ts kann ich noch was einwerfen d:
ich hock ja öfter mit merl in einem channel und man siehe da, hammster ist nicht immer da wenn sie da ist, bzw sie ist nicht nur im ts wenn er da ist ;) daraus schließe ich das sie nicht nur wegen hammster auf's ts kommt bzw in die gilde will, sondern das mehr dahinter steckt :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 29.11.2011 08:39

@Vampyria Was ist wenn Holly und Shiro sich trennen? Müssen wir Holly dann kicken?

Ps was sind "Storkereien"? Google will es mir nicht verraten...
Bild

Getual

Beitragvon  Jamiero » 29.11.2011 21:55

Wie ich Getual und Suleni mies Recht gebe. :D
Ich habe sie in meinen Musketiere-Zeiten gut genug kennengelernt um zu wissen, dass es zu keinen Komplikationen kommen wird.
Sie haben sich jetzt ein mal im TS gestritten.. Und jetzt?
Interessiert doch niemanden.
Bleibe definitiv bei meinem Ja.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Patze » 01.12.2011 16:46

jaja streit kommt nun mal vor
isso diggah :D

ich bin auch immernoch für ein JA
Bild

Patze

Beitragvon  Amdintel » 01.12.2011 17:54

Ich schließe mich der Meinug vom Vampy an , ich finde es selber sehr nervig, wenn diese leute im Gildenchat über ihre privaten Probleme schreiben, genauso ist es, wenn diese Leute miteinander turteln.

Amdintel

Beitragvon  Marlax » 01.12.2011 19:12

ich hätte auch ganz gerne was dazu gesagt... vom Grundsatz her bin ich ebenfalls Vampys und Amd´s Meinung, dass die von Vampy genannten Gründe gegen eine Aufnahme von Merlbrook sprechen. Wieso haben denn damals Hammster und Merlbrook keine Paarbewerbung abgegeben? Waren Hammster und Merl da noch nicht zusammen? Oder war es einfach nur schlecht zwischen beiden abgesprochen... Dass sich Hammster und Merl im TS gestritten haben, davon wissen alle... davon kann sich keiner von beiden freisprechen. Also der allergrößte Schwachsinn ist es nicht - so wie Suleni das gerne darstellt. War Suleni anwesend als der Streit stattfand ?? NEIN! Wusste er davon? Nein
Also von mir ebenfalls ein Nein.

Marlax

Beitragvon  Suleni » 01.12.2011 19:29

Marlax hat geschrieben:davon kann sich keiner von beiden freisprechen. Also der allergrößte Schwachsinn ist es nicht - so wie Suleni das gerne darstellt. War Suleni anwesend als der Streit stattfand ?? NEIN! Wusste er davon? Nein
Also von mir ebenfalls ein Nein.

Ich stelle es nicht nur gerne da ich habe es so dargestellt.
Erstens macht dein Text keinen sinn mit den Widersprüchen und zweitens lass es dir mal durch den Kopf gehen du gibst ihr ein nein nur wegen eines Streites der entstehen könnte wovon niemand etwas weiß der drittens Privat ist und niemanden was angeht und wenn sie es im TS austragen musst du nicht zu hören sowas passiert oder ist dein nein begründet aus dem Streit der einmal vorgekommen ist und außerdem kann jeder mit jedem Streiten. Ich habe auch schon mit manchen aus Insane gestritten, ich weiß nicht wieso das nicht als Grund gegen mich verwendet wurde bei meiner Bewerbung.

Es haben genau die Leute der Bewerberin ein Nein gegeben die jedes mal zusammen in einem TS channel hocken, du hast 2 Beiträge in diesem Forum das heißt du postest sogut wie nie was. Die einzige logische Schlussfolgerung
die ich mir denken kann ist, dass du aufgefordert worden bist hier etwas zu schreiben, weil irgendjemand von euch ein Persönlichen grund hat nur zu feige ist diesen zu nennen.

Suleni

Beitragvon  Merlbrook » 01.12.2011 19:40

Suleni hat geschrieben:Es haben genau die Leute der Bewerberin ein Nein gegeben die jedes mal zusammen in einem TS channel hocken, du hast 2 Beiträge in diesem Forum das heißt du postest sogut wie nie was. Die einzige logische Schlussfolgerung

Genau das finde ich ungerecht. Genauso sind Marlax und Amdintel nie mit mir in einem Channel, bzw. extrem selten. Außer dass sie meinen Namen im Teamspeak lesen, kriegen sie von mir nichts mit.

Desweiteren finde ich es ganz schön übertrieben, mir jetzt immernoch einen einzigen Streit mit meinem eigenen Freund vorzuwerfen. Dabei kann es jederzeit passieren, dass sich Member untereinander streiten.

Amdintel und Marlax kann ich natürlich nicht vorwerfen sie würden mich nicht kennen, da wir ja schon gemeinsam in einer Gilde waren, aber ich denke nicht, dass ich da irgendwie durch Streitereien aufgefallen bin.

So langsam frage ich mich wer überhaupt dabei war und wer nur davon gehört hat... ich weiß es nämlich nicht.
Bild

Merlbrook

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum