Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Domenis

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Domenis

Beitragvon  DoMenis » 10.10.2011 22:52

Mooohooooinseeen :P

sooo erstmal zu mir

Moin mein name ist Dominic aber werde eigentlich immer und überall DoM genannt =)
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Stadt Hamburg und bin hier auch geboren.
Beruflich bin ich als Maler&Lackierer unterwegs und in der Sommerzeit geh ich gerne Schwimmen, Fußball spielen und und und noch GANZ viele sachen
aber in der kalten winterzeit daddel ich überwiegend Drago oder schreibe halt Texte da ich selber Lieder mache :P

soooo jetzt gehts mal zu Drago ^^

Mein Charakter ist ein Orakel namens Domenis und ist lvl 76
(noch nicht 80 weil ich eig nur durch F1 level)

Naja was mache ich großartig mit meinem Orakel ...
Ich war früher mal sehr sehr gut im PvP aber leider wurde Orakel ja so schlecht gemacht ...
Daher bin ich eig nurnoch am F1 farmen oder Paris (aber lieber F1)

zu meinem EQ
Mein Orakel ist fürs PvE auf Cdmg, Crate und Atkspeed ausgelegt.
Mang 7870
Int 322
Cdmg 528%
Atks 205%

PvP auf Treffsicherheit, Cdmg und Ges
Ts 220
Cdmg 528%
Abw/Mabw 5839/5973
Ges 402

Sooo zu meinen Ex gilden

Die erste Gilde war "Tomorrow" dort bin ich wegen inaktivität rausgeflogen (war ein halbes jahr inaktiv aber das ist schon SEHR SEHR lange her (c.a 2 Jahre)). Die zweite Gilde war "Vogelfrei" diese hat sich aufgelöst. Die dritte GIlde war "Corona" dort gab es aber Meinungsverschiedenheiten mit der ganzen Gilde und daher bin ich rausgegangen. Die vierte Gilde war "Snow", da hat mir die Stimmung nicht zugesagt. Und die fünfte und letzte Gilde war "GAME OVER" da bin ich rausgegangen weil die Gilde inaktiv ist.

und wieso ich nach Insane will... =)

... ich bin schon seit langer langer Zeit mit Alexys und Hailraiser am farmen
danach habe ich Blacknovax ein wenig kennengelernt und gleich danach Mrskitty =)
Somit war ich Ingame und auch im TS nurnoch mit Insanern unterwegs und am sabbeln. Da es im TS schon immer lustig ist und ich nichtmal den rest eurer Gilde kenne bin ich dazu gekommen mich bei euch zu bewerben.

Naja ich glaube wenn ich noch mehr schreibe wird die bewerbung als Spam makiert xD

deswege wars das erstmal von mir.
falls noch irgendwelche fragen offen sind einfach fragen =)

MfG DoM

DoMenis

Re: Domenis

Beitragvon  Mrskitty » 10.10.2011 22:57

Also ich find dich super lustig. Ist echt immer n Spaß mit dir im TS und mit dir kann man viel rumblödeln. TS aktiv bei Insane bist du absolut. Bist eig jeden Abend bei und mit uns anzutreffen.
Da ich das mit den Bildern von Hamster echt amüsant finde...

Bild
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Meimoa » 10.10.2011 23:01

was mich doch mal sehr interessieren würde ist dein char name ne mischung aus dominic und penis?
Bild

Meimoa

Beitragvon  DoMenis » 10.10.2011 23:12

Meimoa hat geschrieben:was mich doch mal sehr interessieren würde ist dein char name ne mischung aus dominic und penis?

darauf antworte ich nicht ;)

DoMenis

Beitragvon  Holly » 10.10.2011 23:18

DoMenis hat geschrieben:
Meimoa hat geschrieben:was mich doch mal sehr interessieren würde ist dein char name ne mischung aus dominic und penis?

willst du wirklich meimoa die freiheit überlassen davon auszugehen, dass seine theorie zutrifft? *g*

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 10.10.2011 23:22

DoMenis hat geschrieben:

oh oh da macht sich jemand gleich zu beginn unbeliebt
Bild

Meimoa

Beitragvon  DoMenis » 10.10.2011 23:33

Meimoa hat geschrieben:
DoMenis hat geschrieben:

oh oh da macht sich jemand gleich zu beginn unbeliebt

wieso unbeliebt für mich ist das keine ernste frage ?!? ich frag ja auch nciht wie Meimoa zu Meimoa gekommen ist :P aber ok fallst du es wirklich wissen willst

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung alle meine Chars fangen mit DoM an (mein name halt) und da man mehr als 3 Buchstaben brauch ist iwie enis dazu gekommen somit Domenis (meine anderen chars "Domeniis" "Domeniz" & "Domeniiz" keine ahnung hat sich iwie entwickelt ;)

DoMenis

Beitragvon  Hailraiser » 10.10.2011 23:44

also doch immer p-enis/eniiz/eniz ^^
naja dome is echt lustig kann gut mim char umgehn
ka mehr kann ich nich sagen hauptsache die runs sind fix und gut rest is mir eig wayne XD
aber bin dafür würde gut zu uns passen ^^

Hailraiser

Beitragvon  cerp » 11.10.2011 07:21

Viele Gildenmitglieder wissen immer noch nicht, dass man hinter ironischen/sarkastischen Kommentaren ein Smily zu setzen hat : )
Nimm die Fragen nicht zu ernst ;)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum