Mooohooooinseeen :P
sooo erstmal zu mir
Moin mein name ist Dominic aber werde eigentlich immer und überall DoM genannt =)
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Stadt Hamburg und bin hier auch geboren.
Beruflich bin ich als Maler&Lackierer unterwegs und in der Sommerzeit geh ich gerne Schwimmen, Fußball spielen und und und noch GANZ viele sachen
aber in der kalten winterzeit daddel ich überwiegend Drago oder schreibe halt Texte da ich selber Lieder mache :P
soooo jetzt gehts mal zu Drago ^^
Mein Charakter ist ein Orakel namens Domenis und ist lvl 76
(noch nicht 80 weil ich eig nur durch F1 level)
Naja was mache ich großartig mit meinem Orakel ...
Ich war früher mal sehr sehr gut im PvP aber leider wurde Orakel ja so schlecht gemacht ...
Daher bin ich eig nurnoch am F1 farmen oder Paris (aber lieber F1)
zu meinem EQ
Mein Orakel ist fürs PvE auf Cdmg, Crate und Atkspeed ausgelegt.
Mang 7870
Int 322
Cdmg 528%
Atks 205%
PvP auf Treffsicherheit, Cdmg und Ges
Ts 220
Cdmg 528%
Abw/Mabw 5839/5973
Ges 402
Sooo zu meinen Ex gilden
Die erste Gilde war "Tomorrow" dort bin ich wegen inaktivität rausgeflogen (war ein halbes jahr inaktiv aber das ist schon SEHR SEHR lange her (c.a 2 Jahre)). Die zweite Gilde war "Vogelfrei" diese hat sich aufgelöst. Die dritte GIlde war "Corona" dort gab es aber Meinungsverschiedenheiten mit der ganzen Gilde und daher bin ich rausgegangen. Die vierte Gilde war "Snow", da hat mir die Stimmung nicht zugesagt. Und die fünfte und letzte Gilde war "GAME OVER" da bin ich rausgegangen weil die Gilde inaktiv ist.
und wieso ich nach Insane will... =)
... ich bin schon seit langer langer Zeit mit Alexys und Hailraiser am farmen
danach habe ich Blacknovax ein wenig kennengelernt und gleich danach Mrskitty =)
Somit war ich Ingame und auch im TS nurnoch mit Insanern unterwegs und am sabbeln. Da es im TS schon immer lustig ist und ich nichtmal den rest eurer Gilde kenne bin ich dazu gekommen mich bei euch zu bewerben.
Naja ich glaube wenn ich noch mehr schreibe wird die bewerbung als Spam makiert xD
deswege wars das erstmal von mir.
falls noch irgendwelche fragen offen sind einfach fragen =)
MfG DoM