Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
Meimoa hat geschrieben:was mich doch mal sehr interessieren würde ist dein char name ne mischung aus dominic und penis?
oh oh da macht sich jemand gleich zu beginn unbeliebt
wieso unbeliebt für mich ist das keine ernste frage ?!? ich frag ja auch nciht wie Meimoa zu Meimoa gekommen ist :P aber ok fallst du es wirklich wissen willst Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung alle meine Chars fangen mit DoM an (mein name halt) und da man mehr als 3 Buchstaben brauch ist iwie enis dazu gekommen somit Domenis (meine anderen chars "Domeniis" "Domeniz" & "Domeniiz" keine ahnung hat sich iwie entwickelt ;)
alter das war auch keine ernste frage... hat mich nur interessiert^^ ich schreib ab jetzt immer " vorsicht witz " dazu nur um ganz sicher zu gehen..
alter das war auch keine ernste frage... hat mich nur interessiert^^ ich schreib ab jetzt immer " vorsicht witz " dazu nur um ganz sicher zu gehen..[/quote]
Deswegen schriebe ich ungerne im Gildenchat/Forum weil man es nie großartig auseinander halten kann zwischen ernst und spass ;) deswegen TS FTW :P
Wirklich kennen tu ich dich nicht, hab dich nur einmal auf'm TS miterlebt, da warst du eigentlich ziemlich locker drauf und hast dich nicht daneben benommen. Auch deine Bewerbung lässt nicht zu wünschen übrig, daher von mir ein ja.
mir persönlicher isser n bisschen zu gAnXt0r aber ne chance wird schon verdient haben. wenn er in der probezeit irgend was emo mäßiges abzieht wär ich aber einen heftigen stoß ins quallenbecken
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Zayu:Jetz hab ich deinen FUCK aufm Bildschrim![21.04.13|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P