Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Starkeks

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Starkeks

Beitragvon  Patze » 15.10.2011 16:17

ein BOBKEKS *-*

ich kenn den kleinen stinker schon seid der CB
super typ

von mir ein eindeutiges JA
Bild

Patze

Beitragvon  Getual » 15.10.2011 18:06

Oh mein Gott Puya....

Chris, Daniel und ich könnten so viel Stories über dich erzählen. Damals warst du naiv und retardiert. Leider habe ich die ganzen Screens aus dem PvP Libra nicht mehr. Egal.... wenn du dich verändert hast und dein Verhalten dem Alter entsprechend angepasst hast, kann man ja vlt. mal drüber reden. Solltest du es bis in die Probephase schaffen, dann werden wir ja in dieser Zeit mehr über dich herausfinden.

Es gibt ja ein paar Leute die dich anscheinend besser kennen, wobei ich die "JAs" , die vergeben wurden, weil andere Leute anderen etwas über dich erzählt haben, halbwegs überflüssig finde.

Was mich noch interessieren würde, schreib doch mal bitte eine Gildenhistorie von deinem Assa auf...
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 15.10.2011 18:36

hilf mir mal bitte jemand auf die sprünge...

wie oft hast du dich auf der alten page beworben? 1 mal oder 2mal?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Starkeks » 15.10.2011 18:46

Getual hat geschrieben:Oh mein Gott Puya....

Chris, Daniel und ich könnten so viel Stories über dich erzählen. Damals warst du naiv und retardiert. Leider habe ich die ganzen Screens aus dem PvP Libra nicht mehr. Egal.... wenn du dich verändert hast und dein Verhalten dem Alter entsprechend angepasst hast, kann man ja vlt. mal drüber reden. Solltest du es bis in die Probephase schaffen, dann werden wir ja in dieser Zeit mehr über dich herausfinden.

Es gibt ja ein paar Leute die dich anscheinend besser kennen, wobei ich die "JAs" , die vergeben wurden, weil andere Leute anderen etwas über dich erzählt haben, halbwegs überflüssig finde.

Was mich noch interessieren würde, schreib doch mal bitte eine Gildenhistorie von deinem Assa auf...

Das stimmt schon, dass ich mich mit meinem Assa oft sehr daneben benommen habe. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Jeder hat ja schließlich eine (zweite) Chance verdient. Die Gildenhistorie von meinem Assa kann ich dir gerne auflisten:

Blacklions- ca. lvl 10-20
Bis Lvl. 40 gildenlos
ComboKings- ca. Lvl. 42-48
New Legacy nach Auflösung von Ck- 48-50
DarkImpact- von 50-54 ca. (ebenfals aufgelöst)
I am- 54-65
Nach Auflösung von I am zu Game Over
Da war ich dann bis 70 bis ich mit Dragonica kurzzeitig aufgehört hatte.
Dann hab ich mein Assa gequittet -> paar Monate Spielpause. Dann hab ich meinen Pala hochgespielt.

Die Gildenhistorie ist jetzt schon knapp 2 Jahre alt. Ich war jetzt schon in vielen Gilden Mitglied und suche, wie auch in meiner Bewerbung geschrieben, eine Gilde die Zukunft hat.Wenn du jetzt darauf hinauswillst, dass ich schon in vielen Gilden war, stimmt das schon. Aber diese Gilden in denen ich war, haben sich aber auch aufgelöst. Die einzigste Gilde aus der ich geleaved bin war New Legacy. Naja, ist ja auch egal. Ich hoffe du gibst mir ne Chance mich zu beweisen und zu zeigen, dass sich mein Verhalten bezüglich dir gegenüber oder Daniel oder Araru oder wem auch immer geändert hat.

Puya
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Starkeks

Beitragvon  Getual » 15.10.2011 19:19

Puya hat geschrieben:Jeder hat ja schließlich eine (zweite) Chance verdient.

Seh ich nicht ganz so. Zu mindest würde ich nicht den Kindermörder, der lebenslänglich hat, nicht einfach laufen lassen, weil er ja eine zweite Chance verdient hat. In deinem Fall ist es so, dass es jetzt auch schon ne Weile her ist, deswegen hatte ich geschrieben, dass Du, sollte es zu einer Aufnahme kommen, deine Vorsätze in der Probezeit beweisen könntest.

Puya hat geschrieben:Wenn du jetzt darauf hinauswillst, dass ich schon in vielen Gilden war, stimmt das schon. Aber diese Gilden in denen ich war, haben sich aber auch aufgelöst. Naja, ist ja auch egal.

Was heißt hinauswollen.... mir war bewusst, dass Du in vielen Gilden warst, deswegen solltest du sie ja mal auflisten. Das mit dem "Auflösen" kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber z.B. gab es CK noch nach deinem austritt, was jetzt aber keine Rolle spielt.

Von mir bekommst du weder ein "Ja" noch ein "Nein" , da mir bewusst ist, dass du in der Vergangenheit ein paar mal negativ aufgefallen bist. Es ist ja so,dass Menschen ja angeblich auch dazu lernen und sich verändern, deswegen hast du theoretisch eine 2. Chance verdient. Da ich dies aber nicht beurteilen kann, weil wir nicht mehr viel zu tun hatten, enthalte ich mich und würde mir das im TS in der Probezeit anschauen, wenn du aufgenommen wirst.
Bild

Getual

Beitragvon  Starkeks » 15.10.2011 19:22

Vielen Dank erstmal, dass du mir überhaupt ne Chance gibst. Ich bin ja jetzt schon Ts aktiv. Ich denke mal, ich komme heute noch aufs Ts. Im Moment siehts dank meiner Englisch Hausaufgaben eher schlecht aus >.< Später schau ich gerne wieder vorbei :)

Bis dahin!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Starkeks

Beitragvon  Starkeks » 15.10.2011 19:40

Meimoa hat geschrieben:hilf mir mal bitte jemand auf die sprünge...

wie oft hast du dich auf der alten page beworben? 1 mal oder 2mal?

Gute Frage, schwere Frage. Weiß ich leider nicht mehr. 1 mal hab ich mich sicher beworben, das weiß ich noch. [DGN6]

Starkeks

Beitragvon  Pubert » 15.10.2011 21:07

kommt im Ts ganz nett rüber, hab nichts dagegen

>Ja<
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Mrskitty » 16.10.2011 09:29

Hey Puya,

ich kenn dich noch aus Inno und muss sagen, dass ich dich negativ in Erinnerung habe!
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber du bist oft zimlich respektlos und beleidigend gegenüber anderen Membern gewesen ?!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Starkeks » 16.10.2011 12:07

Mrskitty hat geschrieben: Korrigier mich wenn ich falsch liege aber du bist oft zimlich respektlos und beleidigend gegenüber anderen Membern gewesen ?!

Gegenüber dir jetzt? :/ Denn ich kann mich nicht erinnern, irgendjemanden in Inno beleidigt zu haben. Denn ich war nur 1-2 Wochen in Inno, dann sind ja alle raus und zu NH. Und ich denke mal, dass ich nicht jemanden beleidigen würde wenn ich erst neu in eine Gilde komme. Später vllt. :P *joke* aber ich denke mal, du verwechselst mich mit irgendjemanden.

Starkeks

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum