Puya hat geschrieben:Jeder hat ja schließlich eine (zweite) Chance verdient.
Seh ich nicht ganz so. Zu mindest würde ich nicht den Kindermörder, der lebenslänglich hat, nicht einfach laufen lassen, weil er ja eine zweite Chance verdient hat. In deinem Fall ist es so, dass es jetzt auch schon ne Weile her ist, deswegen hatte ich geschrieben, dass Du, sollte es zu einer Aufnahme kommen, deine Vorsätze in der Probezeit beweisen könntest.
Puya hat geschrieben:Wenn du jetzt darauf hinauswillst, dass ich schon in vielen Gilden war, stimmt das schon. Aber diese Gilden in denen ich war, haben sich aber auch aufgelöst. Naja, ist ja auch egal.
Was heißt hinauswollen.... mir war bewusst, dass Du in vielen Gilden warst, deswegen solltest du sie ja mal auflisten. Das mit dem "Auflösen" kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber z.B. gab es CK noch nach deinem austritt, was jetzt aber keine Rolle spielt.
Von mir bekommst du weder ein "
Ja" noch ein "
Nein" , da mir bewusst ist, dass du in der Vergangenheit ein paar mal negativ aufgefallen bist. Es ist ja so,dass Menschen ja angeblich auch dazu lernen und sich verändern, deswegen hast du theoretisch eine 2. Chance verdient. Da ich dies aber nicht beurteilen kann, weil wir nicht mehr viel zu tun hatten,
enthalte ich mich und würde mir das im TS in der Probezeit anschauen, wenn du aufgenommen wirst.