Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Creedstyle

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Creedstyle

Beitragvon  Keve122 » 15.10.2011 01:04

Hallo INSANE,

Mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt und Lebe in der Schweiz. Ich habe 3 kleine Schwestern die mich rund um die Uhr beschäftigen.

Momentan mache ich eine Ausbildung als "Automatiker". Dieses Berufsbild wird in Deutschland / Österreich wohl nicht sehr bekannt sein, deswegen sage ich kurz 2-3 Worte über diesen Beruf.
Die Ausbildung dauert 4 Jahre und erfordert einen Gymnasiums Abschluss. Es hat nichts mit Autos zu tun wie jeder meint, im Gegenteil wir stellen Schaltschränke her für Wohnblöcke. Das ist für die Stromzufuhr.

Zu guten Filmen kann ich nicht Nein sagen. Sobald ein spannender Thriller oder ein angsteinflössender Horrorfilm im Fernseher läuft kriegt man mich da nicht mehr weg. =P An Games spiele ich zurzeit Dragonica und League of Legends also falls wer Interesse hat mal ne Runde LoL zu spielen, ich bin dabei.;)

Montag, Mittwochs und Freitags gehe ich ins Fittnesstudio was mir völlig an Sport genügt.

Ich interessiere mich sehr für Autos sowie für Computer. Alles was mit Technik zu tun hat ist bei mir am richtigen Ort!

Da ich von Nationalität Engländer bin, spreche ich gut bis sehr gut Englisch.
Ich spiele wie oben gesagt LoL und Dragonica. Habe auch andere Spiele versucht welche mir aber nicht wirklich zugesagt haben. Joa ich weiss nichtmehr was es da noch zu erzählen gibt deshalb lass ich das mal so. xD
Ingame:

Mein IG Name ist Creedstyle. Ich bin Schatten lvl 61. Ich weiss das die Gildenminime 70 ist doch innerhalb der 2 Wochen Probezeit habe ich lvl 70 erreicht. Das leveln fällt mir nicht schwer wie man auch sehen kann: Schnellste lvl 60 Rangliste Rang 8 :O

Im Spiel bin ich zurzeit dabei einigermassen gutes EQ zusammen zu bekommen um mir dann ab lvl 70 ein kompletttes Set zusammenzustellen. Was ich ansonsten gerne im Drago mache ist PvP und zusammen mit Freunden Dungeons wie: Lava, Aram, Bone (war ich erst 1 mal aber ist HAMMER! :D)

Mein EQ ist momentan noch nicht wirklich der Burner aber diejenigen die es interessiert können gerne ma die 2 Screenshots angucken =)

http://www.imagebanana.com/view/6emm0uvd/Dragonica11101501482500.jpg

http://www.imagebanana.com/view/s6cdarkq/Dragonica11101501483001.jpg

Ja ich bin sehr an PvP interessiert da es einen gewissen Reiz hat.

Habe ich noch nie versucht aber werde es einmal probieren. :P

Ex - Gilden bisjetzt bloss 1 von lvl 40 - 54 dann hat sich die Gilde aufgelöst wegen eines Konfliktes.

Die Gilde INSANE zu betreten war schon immmer ein Traum von mir. Ich habe vor rund 2 Jahren mit Dragonica angefangen da war ich nicht wirklich sehr gut. INSANE war damals schon die beste Gilde und ist es heute noch. Aber der eigentliche Grund ist, das ich eine Gilde suche, bei der man nicht Angst haben muss dass sie sich vom einen auf den anderen Tag auflöst und da es mit netten, aktiven und hilfsbereiten Leuten einfach am meisten Spass macht. PS: Danke Orakel (Name vergessen) beim Helfen des 3. Jobwechsels. :D

Als Gotens vor etwa einer Woche wieder anfing habe ich mit ihm gelevelt bei f7 Rocker. Ich konnte mich noch genau an den tag erinnern an dem er gequittet hat und da man den Namen Gotens nicht so schnell vergisst war mir klar, das muss er sein. Wir haben uns blendend verstanden. Auch mit Cerp habe ich mich sehr angefreundet. Solche netten Leute laufen einem heutzutage sleten über den Weg.

Ich hoffe doch Mic genügt :P
TS3 sehr aktiv. War auch schon 1-2 mal bei INSANE auf dem Server.

Ich bedanke mich im vorraus für die freundliche und rasante Antwort.

Mit freundlichen Grüssen: Creedstyle.

Keve122

Re: Bewerbung von Creedstyle

Beitragvon  Patze » 15.10.2011 01:09

sehr schöne Bewerbung

kenn dich zwar noch nicht aber ich geb dir schon mal ein JA
Bild

Patze

Beitragvon  Keve122 » 15.10.2011 01:12

Ziony hat geschrieben:sehr schöne Bewerbung

kenn dich zwar noch nicht aber ich geb dir schon mal ein JA

Ich danke dir mein Freund. Ja vieleicht lernt man sich ja bald schon kennen! Würde mich sehr freuen.

Keve122

Beitragvon  Mila » 15.10.2011 01:14

Erstmal vorweg, kein Thema ich hab gerne beim Jobchange geholfen :)

Nun aber zu deiner Bewerbung ...
Respekt, dass du so schnell eine Bewerbung geschrieben hast.
Und dann noch so gut :O
Du hast dich hier um 1:24 eingeloggt und hast die Bewerbung hingeklatscht.
Ich glaub das übertrifft mich fast von meinen anderthalb Stunden die ich mit meinem Freund an der Partnerbewerbung von uns saß.

Alles wichtige drin. Zwar noch nicht Mindestlevel erreicht, aber da Cerp mit dir anscheinend darüber gesprochen hat, sag ich nichts.
Von mir bekommste ein Ja :)

Aber lass dich auf dem TS blicken :3
ist immer gerne gesehen :)
Bild

Mila

Beitragvon  Keve122 » 15.10.2011 01:20

Xerodien hat geschrieben:Erstmal vorweg, kein Thema ich hab gerne beim Jobchange geholfen :)

Nun aber zu deiner Bewerbung ...
Respekt, dass du so schnell eine Bewerbung geschrieben hast.
Und dann noch so gut :O
Du hast dich hier um 1:24 eingeloggt und hast die Bewerbung hingeklatscht.
Ich glaub das übertrifft mich fast von meinen anderthalb Stunden die ich mit meinem Freund an der Partnerbewerbung von uns saß.

Alles wichtige drin. Zwar noch nicht Mindestlevel erreicht, aber da Cerp mit dir anscheinend darüber gesprochen hat, sag ich nichts.
Von mir bekommste ein Ja :)

Aber lass dich auf dem TS blicken :3
ist immer gerne gesehen :)

Ach genau du warst es! :D

Jetzt danke ich dir nochmal persönlich.

Ja Bewerbungen schreiben ist halt so eine Sache die übt man ein bisschen und ja dann gehts einigermassen halt noch die passenden Wörter finden. Danke für deinen überauss netten Beitrag.

Zum TS: Sobald ich wieder labern kann komme ich :P

MFG

Keve122

Beitragvon  Jamiero » 15.10.2011 05:21

Keve122 hat geschrieben:Mein IG Name ist Creedstyle. Ich bin Schatten lvl 61. Ich weiss das die Gildenminime 70 ist doch innerhalb der 2 Wochen Probezeit habe ich lvl 70 erreicht.

Seit wann ist unsere Probezeit 2 Wochen lang?

Wenn du so schnell lvlst, hättest du dich meiner Meinung auch später bewerben können.
Du hast leider das Mindestlvl nicht erreicht und dass wir 'aktiv', 'nett' & 'hilsbereit' sind, lass' ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Leider ein Nein von mir.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Mrskitty » 15.10.2011 08:20

Die Probezeit wird wahrscheinlich deutlich länger sein aaaaber find die Bewerbung und die Art wie er antwortet irgendwie super. Klingt total gut erzogen ;)!

Wär mal für TS quasseln, da mir dein Name so absolut gar nichts sagt.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Meimoa » 15.10.2011 08:48

Keve122 hat geschrieben:
ich bin 16 Jahre alt

Die Ausbildung dauert 4 Jahre und erfordert einen Gymnasiums Abschluss. Es hat nichts mit Autos zu tun wie jeder meint, im Gegenteil wir stellen Schaltschränke her für Wohnblöcke. Das ist für die Stromzufuhr.

erzähl mir mal bitte wie man mit 16 en abitur haben kann? oder is das in schweiz was andres als hier..
in deutschland brauch man sicher kein abi um schaltschrankbauer zu lernen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Koji » 15.10.2011 08:59

1: FAIL RL Name -_-

2: Züge?

3: Ich finde die Bewerbung Gut, gibt nichts zu meckern oder sonst was.
Das mit min LvL, naja paar Tage u nd dann isses drinn (wenn ich das von anderen Mmorpg's angucke ist das LvLn hier in Dragonica ein Witz xD)

Bin für ein JA

Mit LoL: Name her xD!
Bild

Koji

Beitragvon  Keve122 » 15.10.2011 10:36

Jamiero hat geschrieben:
Keve122 hat geschrieben:Mein IG Name ist Creedstyle. Ich bin Schatten lvl 61. Ich weiss das die Gildenminime 70 ist doch innerhalb der 2 Wochen Probezeit habe ich lvl 70 erreicht.

Seit wann ist unsere Probezeit 2 Wochen lang?

Wenn du so schnell lvlst, hättest du dich meiner Meinung auch später bewerben können.
Du hast leider das Mindestlvl nicht erreicht und dass wir 'aktiv', 'nett' & 'hilsbereit' sind, lass' ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Leider ein Nein von mir.

Guten Morgen,

Im Spiel habe ich mit Cerp über das Thema Mindestlvl gesprochen und er hat gemeint es ist ok, wenn ich innerhalb der 2 Wochen Probezeit lvl 70 erreiche dann spielt es keine Rolle. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass du nur genau zu einem Staz der Bewerbung eine Bemerkung machst. Wie du bei den anderen Antworten bestimmt sehen kannst, haben sie alle etwas übers grosse und ganze meiner Bewerbung geschrieben was du nicht gemacht hast. Es würde mich freuen, wenn ich auch von dir eine Kritik über meine Bewerbung hören könnte.

MFG

Keve122

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum