Ein hey ho an alle INSANE'er
das soll meine Bewerbung sein um bei euch hoffentlich aufgenommen zu werden.
Zur Person
Ich bin 18 Jahre jung & heiße Pascal.Mein Spitzname in Drago ist "Oneway"( danke DoM & Flandrees...) da dies der Name meines ersten Char ist.Geboren wurde ich in Hamburg-Harrburg bin aber halb Däne , Mütterlicher Seits.Zurzeit Wohne ich in Berlin.Was sich aber ab Nächstes Jahr ändern könnte wenn mein Arbeits Platz in einem anderen Bundesland ist.Ich habe mich als SaZ = Soldat auf Zeit für 9 Jahre freiwillig verpflichtet & weiß leider noch nicht in welche Kaserne ich Stationiert werde.Zurzeit Arbeite ich bei Zalando als Lagerlogistik-Helfer (ich kann keine schuhe mehr sehen -.-).
In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport wie ins Fitness Studio gehen und mit meinem Freunden auf dem Fußballplatz ne runde bolzen.Wenn ich mal kein Sport mache treffe ich mich gern mit Freunden und mach Party oder wir gehen Shoppen...ja auch Männer dürfen das :P
Computer spielen ist natürlich auch eines meiner Hobbys.Unter meinen Favoriten ist Dragonica,Counter Strike Source und diverse Zombie Spiele.
Noch ein weiteres Hobby von mir ist Filme anschauen.Pro Tag schau ich minimum 2 Filme anders gehts nicht.
Am liebsten höre ich von DoM ein paar lieder,Linkin Park ( aber nur die alten Lieder) , Dubstep , Deutschrap allgemein & einigens von den aktuellen Charts.
Ich bin ein sehr netter junger Mann der gerne redet ----> daher hab ich auch ein funktionierendes Headset & Teamspeak³,Skype auf meinem Pc installiert.Ich mag es einfach abends ne nette runde zu haben mit der man über den Tag quatschen kann und Spaß hat.
puuuhh kurz eine Rauchen......5 Minuten Später..kann weiter gehen :P
Zu Drago
Ich Spiele Drago seit 2 Jahren mit ab und zu Pausen.
Mein Dragoner spiel ich erst seit 3 Wochen wieder , da ich einfach sein Damage und das ganze "Block Block Block Block" im pvp mag ;)
Ich besitze viele Chars in vielen Levelklassen zb ein Level 75 Sentinel, 54 Ninja, 52 Myrmi, 49 Hexer naja und dann noch ein paar nicht nennenswerte Low Chars.Bin aber jetzt doch sicher das ich mein Dragoner als Main spielen möchte(will mal so gut werden wie Flandrees , der meiner Meinung nach der beste Dragoner auf dem Server war,sein Gameplay war einfach göttlich der hat sogar Drago Studiert so viel Tabellen von allem möglichen zeug haben bestimmt nichtmal die Dragonica Entwickler xD) .
Ingame
Mein Charakter heißt Panzaa & ist ein Level 71 Dragoner.
Wenn ich Dragonica spiele mach ich vieles , F7 Leveln , Paris und F1 Farmen.
PvP spiele ich auch gern bin aber noch nicht so gut , naja Übung macht den Meister oder?! :D
Emporia würde ich auch gern teilnehmen also interesse besteht.
Meine nächsten Ziele in Dragonica
Eq Emporia tauglich bzw Elga tauglich machen.
Darunter gehört:
~ Paris Flügel droppen(nach 88 runs machts langsam kein spaß mehr xD die olle geiert so krass)
~ F1 Farmen um meine Waffe und eq zu uppen
~ gescheite Alexyon Ringe machen
~ Cp Farmen für das 70er & 64er Dragoner C*DMG 3-3 Set
~ beide Blockskills auf 10 (karten farmen)
Und natürlich ein Ziel ordentlich PvP spielen um besser zu werden.
zu meinem EQ
ATK: 7819
ABW: 3866
Treffsicherheit: 202-210
Kritischer Schaden: 870%
LP: ca 20k
meine Ex Gilden
Meine erste Gilde war Vogelfrei wo ich dann auch Domenis und Flandrees kennengelernt hab,"Vogelfrei" hat sich aufgelöst bin dann mit DoM & Flandrees in meine zweite Gilde "Corona" gegangen.Diese bin ich dann irgendwann geleavt weil ich vor hatte Dragonica zu quitten wegen einiger Privaten probleme.
Meine letzte Gilde war "EAT" , in der Gilde waren alle sehr nett nur waren sie für meine Verhältnisse zu Inaktive deshalb bin ich dort raus.
Wieso ich zu Insane möchte
Ich suche eine Gilde die Spaß hat bei allem was sie macht ob es Farmen ist,Leveln oder auch Emporia.Das denke ich habt ihr & Ich würde gern ein teil dessen sein.Ihr seit Teamspeak sehr aktiv da ich gerne quatsche passt es ja.Ein Grund warum ich zu euch möchte ist Marcel euer Gildenleader der mir nach meiner Drago Pause jede fragen zum neuen Dragonica beantwortete , das hat mir echt geholfen und fand es sehr nett.Domenis ist auch ein Grund
Ich kenne ihn halt schon 2 Jahre , habe gute wie auch schlechte Drago Zeiten mit ihm durchlebt.Hadouken hat mir viel beim Leveln geholfen ich persöhnlich fand es sehr nett von 22 Uhr bis 4 Uhr morgen seine beiden Computer zu verfügung zu stellen.(danke Patze :P)Der letzte grund wäre ich möchte euch alle besser kennenlernen.
....so das war es erstmal von mir
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu lang geraten....
wenn noch Fragen offen sind , einfach fragen ich kipp schon nicht aus den latschen :)
lg Pascal//Panzaa