Ein hey ho an alle INSANE'er
das soll meine Bewerbung sein um bei euch hoffentlich aufgenommen zu werden.
Zur Person
Ich bin 18 Jahre jung & heiße Pascal.Mein Spitzname in Drago ist "Oneway"( danke DoM & Flandrees...) da dies der Name meines ersten Char ist.Geboren wurde ich in Hamburg-Harrburg bin aber halb Däne , Mütterlicher Seits.Zurzeit Wohne ich in Berlin.Was sich aber ab Nächstes Jahr ändern könnte wenn mein Arbeits Platz in einem anderen Bundesland ist.Ich habe mich als SaZ = Soldat auf Zeit für 9 Jahre freiwillig verpflichtet & weiß leider noch nicht in welche Kaserne ich Stationiert werde.Zurzeit Arbeite ich bei Zalando als Lagerlogistik-Helfer (ich kann keine schuhe mehr sehen -.-).
In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport wie ins Fitness Studio gehen und mit meinem Freunden auf dem Fußballplatz ne runde bolzen.Wenn ich mal kein Sport mache treffe ich mich gern mit Freunden und mach Party oder wir gehen Shoppen...ja auch Männer dürfen das :P
Computer spielen ist natürlich auch eines meiner Hobbys.Unter meinen Favoriten ist Dragonica,Counter Strike Source und diverse Zombie Spiele.
Noch ein weiteres Hobby von mir ist Filme anschauen.Pro Tag schau ich minimum 2 Filme anders gehts nicht.
Am liebsten höre ich von DoM ein paar lieder,Linkin Park ( aber nur die alten Lieder) , Dubstep , Deutschrap allgemein & einigens von den aktuellen Charts.
Ich bin ein sehr netter junger Mann der gerne redet ----> daher hab ich auch ein funktionierendes Headset & Teamspeak³,Skype auf meinem Pc installiert.Ich mag es einfach abends ne nette runde zu haben mit der man über den Tag quatschen kann und Spaß hat.
puuuhh kurz eine Rauchen......5 Minuten Später..kann weiter gehen :P
Zu Drago
Ich Spiele Drago seit 2 Jahren mit ab und zu Pausen.
Mein Dragoner spiel ich erst seit 3 Wochen wieder , da ich einfach sein Damage und das ganze "Block Block Block Block" im pvp mag ;)