![Game_1 [DGN5]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_16.gif)
Ein „Aloha“ an die Gilde Insane und ihre Community.
Ich möchte ein Teil von euch werden, deshalb folgt nun meine Bewerbung.
Für die Lesefaulen gibt es unten eine kleine Bewerbungszusammenfassung.
Über Mich
Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen, genauer gesagt aus Watzenborn-Steinberg in der Nähe von Gießen.
Zurzeit habe ich viel Freizeit, da ich mein Studium im Bereich Ingenieurinformatik leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Dies wird sich dann allerdings recht schnell ändern wenn ich eine Alternative gefunden habe.
Sportlich beschäftige ich mich mit Tischtennis und war dort einige Zeit lang im Verein tätig.
Häufig gehe ich, zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden ins Schwimmbad, auf Parties und ins Kino.
Meine Lieblingsbuch ist und bleibt „ Der kleine Hobbit“ von J.R.R. Tolkien. Außerdem mag ich die Bücher von Terry Pratchett.
Wenn ich dann meine Bücher weggelegt habe und am Computer sitzt beschäftige ich mich mit einigen Onlinespielen, sowie Serien die ich mir anschaue.
Meisten schaue ich „Scrubs“ oder „The Big Bang Theory“.
Zu meinen bisherigen Onlinespielen zählen World of Warcraft, League of Legends, Counterstrike 1.6, Aion, Ragnarok Online, Rift, Starcraft 2 und natürlich Dragonica.
Allerdings spiele ich außer League of Legends und Dragonica keines der Obrigen momentan aktiv.
Nun zu meiner Dragonica Vergangenheit. Ich spiele Dragonica schon seit dem Paris Patch. Alles hat damit angefangen das mein damaliger Studienkollege Matze, auch bekannt als Hobbi, mich dazu überedet hat mit Dragonica anzufangen. Damals hatte ich ein Dragoner namens Quiek und ein Priester namens Ceeky. Aber nach ca. einem Jahr hat einfach der Spaß gefehlt und ich habe mit Dragonica aufgehört.
Nun fragt ihr euch sicher wieso ich mich bewerbe, da ich ja eigentlich keine Dragonica mehr spiele. Nun diese Frage braucht etwas länger für ihre Beantwortung. Ich fange einfach mal an. Auf meinem damaligen Laptop ging ich meine Teamspeak Serverliste durch und löschte Server die nicht mehr funktionierten. Dann stieß ich auf den Insane Ts³-Server und betrat ihn. Kurz darauf fand ich mich im Eingangsbereich wieder und schaute die Channel durch. Ich traf auf ein mir bekannten Benutzerin, nämlich auf Bianca ( Mrskitty ). Wir redeten ein bisschen darüber wie ich hierher gefunden hatte, wie es mir ging, was ich so mache, ob ich noch Dragonica spiele und vieles mehr. Die darauffolgenden Wochen verbachte ich ausschließlich auf euerem Teamspeak. Die Leute waren einfach super cool drauf und dann eines Abends vor dem Fernseher dachte ich mir, „Hey, fang doch wieder mit Dragonica an“. Gedacht, getan und hier bin ich nun.
Ingame
Mein derzeitiger Hauptcharakter heißt „Outrageous“, ist ein Schatten und auf dem Level 70. Da die Meisten von euch mich bereits kennen und wissen wie schnell ich levele könnt ihr euch sicher sein, dass ich morgen 71 sein werde (Von 1 auf 70 in weniger als einer Woche).
In Dragonica beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Farmen von Gold und dem Nachholen von Quests. Ich bin allerdings sehr an PvP und Emporia interessiert und versuche mich daher mich stetig zu verbessern.
Während meiner Zeit in Dragonica war ich in vier verschiedenen Gilden.
1. Partytime – Austritt, da die Gilde anfing sich mehr oder weniger schnell aufzulösen und irgendwann einfach auch die Stimmung auf dem Teamspeak immer schlechter wurde.
2. Corona – Austritt, da der damalige Gildenleiter Nushi aufhörte und ich eigentlich nur wegen ihm in diese Gilde gegangen bin.
3. Precious – Austritt, weil es einfach kein Spaß mehr gemacht hat sich mit den Membern zu unterhalten. Meistens hockten die Leader in ihrem separaten Channel und hatten wenig Kontakt zu ihren Membern.
4. Innovation – Austritt kann man hier nicht sagen, eher das ich mit dem Spiel aufhörte da es mir gesundheitlich immer schlechter ging.
Ich möchte der Gilde „Insane“ und seiner Community beitreten, weil ich bereits einige von eueren Membern kenne. Da wären Mrskitty, Pubert, Sorafinalx, Ziony, Xerodien, Blacknovax, Frezzyaa und Puya die ich noch von vor meinem damaligen Quit kenne (Hoffe ich habe niemanden vergessen). Außerdem habe ich mir in den vergangenen zwei Wochen ein sehr gutes Bild von euch machen können und kann nur sagen, dass ihr echt ein verrückter Haufen seid. Und ich finde, je verrückter desto besser und aus diesem Grund will ich euer Gilde beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wem das alles zu viel Text gewesen ist, hier nochmal die Wichtigsten Infos:
- - Daniel, 21 Jahre alt aus Hessen
- hat bereits ca. ein Jahr Dragonica Erfahrung
- hat Teamspeak und ein Headset
- von Level 1 auf 70 in einer Woche
- hat eine Vorliebe fürs farmen und Emporia
- kennt bereits einige Leute aus Insane