Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Outrageous (Dani)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Outrageous (Dani)

Beitragvon  Feint » 01.12.2011 01:19

Update 1.12.11 12:39 : LEVEL 71 YEAH BABY YEAH [DGN5]

Ein „Aloha“ an die Gilde Insane und ihre Community.
Ich möchte ein Teil von euch werden, deshalb folgt nun meine Bewerbung.

Für die Lesefaulen gibt es unten eine kleine Bewerbungszusammenfassung.

Über Mich

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen, genauer gesagt aus Watzenborn-Steinberg in der Nähe von Gießen.
Zurzeit habe ich viel Freizeit, da ich mein Studium im Bereich Ingenieurinformatik leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Dies wird sich dann allerdings recht schnell ändern wenn ich eine Alternative gefunden habe.
Sportlich beschäftige ich mich mit Tischtennis und war dort einige Zeit lang im Verein tätig.
Häufig gehe ich, zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden ins Schwimmbad, auf Parties und ins Kino.
Meine Lieblingsbuch ist und bleibt „ Der kleine Hobbit“ von J.R.R. Tolkien. Außerdem mag ich die Bücher von Terry Pratchett.
Wenn ich dann meine Bücher weggelegt habe und am Computer sitzt beschäftige ich mich mit einigen Onlinespielen, sowie Serien die ich mir anschaue.
Meisten schaue ich „Scrubs“ oder „The Big Bang Theory“.
Zu meinen bisherigen Onlinespielen zählen World of Warcraft, League of Legends, Counterstrike 1.6, Aion, Ragnarok Online, Rift, Starcraft 2 und natürlich Dragonica.
Allerdings spiele ich außer League of Legends und Dragonica keines der Obrigen momentan aktiv.

Nun zu meiner Dragonica Vergangenheit. Ich spiele Dragonica schon seit dem Paris Patch. Alles hat damit angefangen das mein damaliger Studienkollege Matze, auch bekannt als Hobbi, mich dazu überedet hat mit Dragonica anzufangen. Damals hatte ich ein Dragoner namens Quiek und ein Priester namens Ceeky. Aber nach ca. einem Jahr hat einfach der Spaß gefehlt und ich habe mit Dragonica aufgehört.

Nun fragt ihr euch sicher wieso ich mich bewerbe, da ich ja eigentlich keine Dragonica mehr spiele. Nun diese Frage braucht etwas länger für ihre Beantwortung. Ich fange einfach mal an. Auf meinem damaligen Laptop ging ich meine Teamspeak Serverliste durch und löschte Server die nicht mehr funktionierten. Dann stieß ich auf den Insane Ts³-Server und betrat ihn. Kurz darauf fand ich mich im Eingangsbereich wieder und schaute die Channel durch. Ich traf auf ein mir bekannten Benutzerin, nämlich auf Bianca ( Mrskitty ). Wir redeten ein bisschen darüber wie ich hierher gefunden hatte, wie es mir ging, was ich so mache, ob ich noch Dragonica spiele und vieles mehr. Die darauffolgenden Wochen verbachte ich ausschließlich auf euerem Teamspeak. Die Leute waren einfach super cool drauf und dann eines Abends vor dem Fernseher dachte ich mir, „Hey, fang doch wieder mit Dragonica an“. Gedacht, getan und hier bin ich nun.

Ingame

Mein derzeitiger Hauptcharakter heißt „Outrageous“, ist ein Schatten und auf dem Level 70. Da die Meisten von euch mich bereits kennen und wissen wie schnell ich levele könnt ihr euch sicher sein, dass ich morgen 71 sein werde (Von 1 auf 70 in weniger als einer Woche).
In Dragonica beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Farmen von Gold und dem Nachholen von Quests. Ich bin allerdings sehr an PvP und Emporia interessiert und versuche mich daher mich stetig zu verbessern.

Während meiner Zeit in Dragonica war ich in vier verschiedenen Gilden.
1. Partytime – Austritt, da die Gilde anfing sich mehr oder weniger schnell aufzulösen und irgendwann einfach auch die Stimmung auf dem Teamspeak immer schlechter wurde.
2. Corona – Austritt, da der damalige Gildenleiter Nushi aufhörte und ich eigentlich nur wegen ihm in diese Gilde gegangen bin.
3. Precious – Austritt, weil es einfach kein Spaß mehr gemacht hat sich mit den Membern zu unterhalten. Meistens hockten die Leader in ihrem separaten Channel und hatten wenig Kontakt zu ihren Membern.
4. Innovation – Austritt kann man hier nicht sagen, eher das ich mit dem Spiel aufhörte da es mir gesundheitlich immer schlechter ging.

Ich möchte der Gilde „Insane“ und seiner Community beitreten, weil ich bereits einige von eueren Membern kenne. Da wären Mrskitty, Pubert, Sorafinalx, Ziony, Xerodien, Blacknovax, Frezzyaa und Puya die ich noch von vor meinem damaligen Quit kenne (Hoffe ich habe niemanden vergessen). Außerdem habe ich mir in den vergangenen zwei Wochen ein sehr gutes Bild von euch machen können und kann nur sagen, dass ihr echt ein verrückter Haufen seid. Und ich finde, je verrückter desto besser und aus diesem Grund will ich euer Gilde beitreten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Wem das alles zu viel Text gewesen ist, hier nochmal die Wichtigsten Infos:

- Daniel, 21 Jahre alt aus Hessen
    - hat bereits ca. ein Jahr Dragonica Erfahrung
    - hat Teamspeak und ein Headset
    - von Level 1 auf 70 in einer Woche
    - hat eine Vorliebe fürs farmen und Emporia
    - kennt bereits einige Leute aus Insane
Zuletzt geändert von  Feint am 01.12.2011 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Feint

Re: Bewerbung von Outrageous (Dani)

Beitragvon  Zayuki » 01.12.2011 01:21

Pferdeschwanz (!)
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiii *-*

joah, was soll man da groß zu sagen? ^-^
super geschriebene bewerbung (:
außerdem supernettes Kerlchen :D
Stundenlang im ts mit gequatscht~
im game gelvlt, gefarmt und ka :D
den müssn' ma einfach haben!

ich denke er hat in den letzten tagen/wochen auf unserem ts schon bewiesen das er perfekt in die gilde passen würde :)

somit ein klares 100%iges JAAAA *O*
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 01.12.2011 01:27

DANI [DGN4] [DGN4]
Ich kenne ihn mittlerweile schon fast ein Jahr (oh mein Gott, so lange ist es her?).
Er war mit einigen anderen Membern und meinen Schatz Schuld, dass ich zu Innovation gegangen bin o.o
Aber er ist ein total lieber Kerl, immer für ein Spaß zu haben (auch wenn er manchmal die Ironie nicht versteht [DGN2] ) und hilft immer wo er kann.
Auch ist er schon seit einigen Wochen bei uns auf dem TS zu finden :3

Ick freu mir voll n Keks dass du dich hier bewirbst :D
Von mir bekommst du ein dickes, fettes JAAAAA, weil er hier rein passt und so :3
Bild

Mila

Beitragvon  Suleni » 01.12.2011 01:36

Wir haben ja auch schon in LoL ein paar Spiele gemacht und ich finde du passt ganz gut zu uns.
Scrubs und BBT sind auch meine lieblings Serien, natürlich darf man himym nicht vergessen. Ragnarok hab ich auch mal gezockt, war mein erstes mmorpg.

Von mir gibts natürlich ein Ja

Suleni

Beitragvon  Mrskitty » 01.12.2011 06:28

[DGN4] [DGN4] [DGN4] [DGN4] [DGN4]

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiich!!!
Was soll man dazu noch sagen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Kenn ihn seit Inno weil er Vize war und ist echt n prima Kerl!

Find auch er passt gut hierher.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Carlie » 01.12.2011 10:29

Ich dachte erst so "Boah, noch ne Bewerbung, diesmal gibst du ein Nein!"
Und dann...
DAAAAAAAAAAAAANIIIIII~
Natürlich ein Ja, echt netter, lustiger Kerl, der ja auch kurz mit mir AION gespielt hat... me gusta :3
Bild

Carlie

Beitragvon  Meimoa » 01.12.2011 12:41

kann mich meinen vorpostern nur anschließen prima kerl der gut zu uns passen würde
Bild

Meimoa

Beitragvon  Shinshoku » 01.12.2011 15:50

Cooler, gesprächiger Typ =) Auf jeden Fall ein Ja!

Shinshoku

Beitragvon  Patze » 01.12.2011 16:41

naja was soll ich gross sagen

bewerbung super ( hab sie mir nochmal ganz durch gelesen [DGN2] )

aber leider erfüllst du nicht meine voraussetzungen [DGN12]

scherz natürlich ein dickes JA für den Schatten BOB XD
Bild

Patze

Beitragvon  Puya » 01.12.2011 17:14

Bewerbung top.
Dani top.
alles top.

JAAAAA MAN!
Bild

Puya