Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Ewtewgwe

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Ewtewgwe

Beitragvon  Thrahistan » 04.12.2011 11:07

Ganz wie meine vorredner sagten hat der liebe Ewtewgwe es leider nicht so dolle mit bewerbungen schreiben...
Du solltest dich vielleicht mal hinsetzen und etwas schreiben damit man ein guten eindruck von dir bekommt chardaten sind dabei nicht so wichtig wie deine person da man ja mit leuten zusammenspielt und nicht mit charakteren.

Zudem empfehle ich dir auf jedenfall öfter mal ins TS³ zu kommen persönlich mit dir zu reden wird wohl einiges helfen ;)

Ich kenne dich auch noch aus Moonwalk und bist mir zudem auch nie negativ aufgefallen.
Reden... ja reden, leider muss ich dem Pubert hier auch wiedersprechen da ich öfters mal eine nette unterhaltung mit Ewtewgwe geführt habe.

Wie Zayu auch schon schrieb warte ich erstmal ab bis du dich im TS meldest
und falls du angst hast und deswegen dort nicht sehr aktiv bist empfehle ich dir eines:
Öfters drauf gehen und einfach mal drauf los brabbeln mit den leuten.
Am besten klinkst du dich in irgendein Thema mit ein, das wichtigste ist jedoch das du Antwortest wenn man dich anspricht.
Wir beissen nicht, versuchs einfach mal ;)
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Puya » 04.12.2011 14:06

Die Bewerbung gefällt mir leider garnicht. Es sind kaum Infos über dich enthalten und sie ist zu kurz. Nutze deine 2. Chance besser, falls du die nutzen willst o.o'

Vorerst ein Nein.
Bild

Puya

Beitragvon  Miseria » 04.12.2011 15:38

Der Gildenrat hat beschloßen dich in dieser Bewerbungsphase abzulehnen (die Konkurenz war diesesmal sehr groß).

Du bist jederzeit herzlich willkommen auf unserem TS und kannst dich so für die nächste Bewerbungsphase qualifizieren.

LG der Gildenrat
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum