Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Ewtewgwe

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Ewtewgwe

Beitragvon  Ewtewgwe » 03.12.2011 23:50

hallo mein name ist dominik ich bin 16 jahre alt :D ich wohne in Krefeld [DGN1] und bin auf einer realschule :D ich bin sehr aktiv und jeden tag on wenn ich mal nicht on bin, bin ich wahrscheinlich krank oder so ;) ich besitze auch ts3 bin dort aber nicht sehr oft on .
ich habe von montag-freitag vormittags schule so bis ca 14 uhr :D mittwochs habe ich auch noch training ( Badminton :D)
ich spiele dragonica schon seit ca 2 jahren und kenne mich eigentlich gut aus ;D manchmal labber ich scheiße also nich wundern hab halt manchmal so scheiße-labber-tage xD und ich mache gerne späßchen diese bitte jedoch nicht so ernst nehmen :D

jetzt zu meinem char selbst

mein char heißt Ewtewgwe und ist ein Zerstörer [DGN5]

ich habe eine zauharant +13 (12k atk )
und das secmatian set ( hohle mir demnächst dianos)
und ich besitze eine burlune maske (20% lp)
ich hab mich noch nicht enschieden auf was ich gehen soll habe zuzeit nur 161 ts
ich habe 21000 leben und meine def beträgt 2,6k [DGN6]

das war das wichtigste über meinen char

ich war früher mal in moonwalk und eat falls euch das interesieren sollte ^^

ich würde gerne in insane rein, weil ich eure member sehr nett finde ( so leute wie amdintel oder albertross sind auch immer höfflich und beantworten gerne fragen ^^) und es die einzige gilde ist die wirklich skill hat :D

das wars fürs erste ^^

Lg Ewtewgwe [:D]

Ewtewgwe

Re: Bewerbung von Ewtewgwe

Beitragvon  Suleni » 03.12.2011 23:58

Bisschen kurz, die Bewerbung spricht mich gar nicht an sorry.

Ewtewgwe hat geschrieben:und es die einzige gilde ist die wirklich skill hat :D

Danke.

Suleni

Beitragvon  Shinshoku » 04.12.2011 00:00

Hallo Dominik,

deine Bewerbung spricht mich leider absolut nicht an, bis auf den Punkt mit Badminton! =)

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen, vorher schonmal beim TS vorbei zu schauen, um zu gucken, ob du wirklich hier rein passt.

Und wenn du dir deine Mitbewerber anguckst, siehts nicht so gut für dich aus.

amdintel oder albertross sind auch immer höfflich und beantworten gerne fragen

Diese Kombination gibt es nicht :p

Shinshoku

Beitragvon  Amdintel » 04.12.2011 00:13

Ewtewgwe hat geschrieben:( so leute wie amdintel oder albertross sind auch immer höfflich und beantworten gerne fragen ^^)

Danke.

Amdintel

Beitragvon  Carlie » 04.12.2011 01:11

Würde dem Bewerber, dessen Namen mit E anfängt und ganz viele W's enthält auch mal raten auf's TS zu kommen! :)
Da lernen wir dich sicherlich besser kennen, als in der Bewerbung, die doch etwas kurz ausgefallen ist.
Bild

Carlie

Beitragvon  Mrskitty » 04.12.2011 01:18

Bewerbung sagt mir leider auch nicht zu wär aber für TS :)
Vllt kannst du deine Bewerbung ja noch etwas gestalten und ausführen =)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Getual » 04.12.2011 01:48

Das ist aber mal eine schwache Bewerbung ~.~
Man erfährt sehr wenig über dich...

ewtegwedrw hat geschrieben:ich war früher mal in moonwalk und eat falls euch das interesieren sollte ^^

Du hast dir wohl keine anderen Bewerbungen durchgelesen, geschweige denn unsere Hilfestellung für Bewerber. Du gibst dir offensichtlich wenig Mühe, oder deine Motivation ist Definitionssache. Bist jetzt ein "Nein", klare Sache...sorry
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 04.12.2011 01:51

das ist mal wieder ne typische 0815 bewerbung die in 5 minuten hingerotzt wurde...

du kannst aber immer noch deine 2te chance nutzen um mich und andere zu überzeugen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Pubert » 04.12.2011 08:03

die Bewerbung ist mal glatt fürn Arsch...

Ewtewgwe hat geschrieben:ich war früher mal in moonwalk und eat falls euch das interesieren sollte ^^

Damals als ich in Moonwalk war hab ich dich ab und zu auch mal in der Gilde gesehn. Jedoch hab ich von dir extrem wenig mitbekommen. Was ich noch komisch fand war, dass du auf einma ohne ein Wort zu sagen aus der Gilde raus bist in ne andere und wieder in Moonwalk...
Du kamst mir damals schon ziemlich komisch vor...ich frag ma Inspektor Zayu, die kann sich sowas besser merken, wie das in Moonwalk war, oder sie äußert sich hier :)

Waren EAT und Moonwalk deine einzigen Gilden?

von mir vorerst ein
>Nein<
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Zayuki » 04.12.2011 10:58

DOM JUNGE! :D

Deine Bewebrung überzeugt mich leider kein bisschen, da hat Meimo scho recht, sieht sehr lieblos hingeklatscht aus~ solltest du vllt noch einmal verbessern :3 (ich weiß das du des kannst! xD)

daaaaaann würd ich dir ts empfehlen :) trau dich und schau vorbei, weder beißen wir noch haben wir iwelche vorurteile :3

und ich kenn dich, bzw dein name ist mir noch im gedächniss~
haben damals viel in drakos zusammen glvlt und später dann stundenlang zam gefarmt. Netter Umgangston, freundliches Kerlchen, von sich aus nicht sehr kommunikativ (oder ist das heuet anders? ist ja auch immerhin schon betsimmt nen 3/4 jahr her das ich zuletzt mit dir zutun hatte O_o), eher still aber wenn er will, kann er auch anders :3

Pubert hat geschrieben:Damals als ich in Moonwalk war hab ich dich ab und zu auch mal in der Gilde gesehn. Jedoch hab ich von dir extrem wenig mitbekommen. Was ich noch komisch fand war, dass du auf einma ohne ein Wort zu sagen aus der Gilde raus bist in ne andere und wieder in Moonwalk...
Du kamst mir damals schon ziemlich komisch vor

pu, komisch das du von ihm nicht viel mitbekommen hast d: bei mir war er manchmal sehr gesprächig xD ( oder es lag nur daran das damals in unserer ex gilde alle zu mir kamen mit ihren problemen?! O_o)

Pubert hat geschrieben:Waren EAT und Moonwalk deine einzigen Gilden?

warst du nich auch mal bei illu? :O oder hab ich das nimmer richtig im gedächniss? [DGN6] du bist so ne art "graues mäusschen" da sind meine erinnerungen iwie teilweise so ein wenig schwammig xD

Entgültig möchte ich jetzt noch nichts entscheiden~
tendiere aber eher zu einem ja wegen meinen positiven erfahrungen mit ihm :3
Überarbeite deine Bewerbung noch mal und lass dich aufm ts blicken :D
& viel erfolg dabei kleiner :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum