Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  Mrskitty » 03.01.2012 13:28

Off Topic: Damaru, weniger ist manchmal mehr!

On Topic: Deine Bewerbung hast du wirklich gut überarbeitet H-J. Freut mich.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Akoichi » 03.01.2012 14:55

king1engjell hat geschrieben: ich möchte auch nicht das du noch weiter meine Bewerbung kommis :Du hast mir ein Nein gegeben ist doch gut aber mehr musst du auch nicht mehr schreiben finde ich :
BYE

Du kannst ihr aber auch nicht verbieten hier nicht mehr zu "kommentieren".

Die Bewerbung find ich aber auch gegenüber den anderen 2 ziemlich mager...
Auch die Bewerbungen von der letzten Bewerbungsphase find ich viel ausführlicher und besser gegliedert.

Klar weniger ist manchmal mehr aber hier trifft es eher nicht zu.

Vorerst ein Nein von mir
Bild

Akoichi

Beitragvon  Schwert » 03.01.2012 14:59

ich hab es schon auf seite 1 geschrieben, das min lvl wurde noch nicht erreicht.

wir können natürlich über die bewerbung diskutieren und entscheiden.

aber meiner meinung nach würde es, bei bestandener bewerbung, erst zu einem invite mit erreichen des min lvls kommen! (außer ich werde im Gildenrat überstimmt)
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Riogamer » 03.01.2012 15:16

Hmm, ich seh das so: Nen kurzen Text hingeklatscht weil du gedacht hast als ehemaliger Insaner mit offenen Armen empfangen zu werden. Kurz überarbeitet weils so einfach dann doch nicht geht. [:(]

Die Bewerbung ist nicht der Hit, zudem bist du mir unsympatisch.

NEIN von mir.

Riogamer

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 16:34

danke trz das ich es kommentiert habt

king1engjell

Beitragvon  Carlie » 03.01.2012 16:51

Um ehrlich zu sein stoßt mich schon dein Forenname hier ab.
Aber ich halt mich raus, launische Carlie schmeckt nicht O: !
Bild

Carlie

Beitragvon  Rakna » 03.01.2012 18:04

Puya hat geschrieben:Hussein du Jahudi ;)
Ich kenn den Esel jezt schon sooo lange und kann nur sagen, dass er echt sehr gut zu uns passen würde! Zudem ist er sehr PvP interessiert und sein Equip bzw. Level kann man ja noch pushen und so bla bla.

Ganz klaares JAA Jahudi!

Kann ich nur unterschreiben aber trotzdem schreibt man "Yahudi" mit Y. [DGN9]

In den meisten Gilden war ich schon mit Hussein drin, da hatten wir uns schon immer sehr gut verstanden. Ich weiß zwar leider nicht was damals vorgefallen ist (als er INSANE verlassen hatte), aber trotzdem könnte man ihn doch eine Chance geben, sowie bei den anderen Ex-INSANEr die erneuert aufgenommen wurden.
Wie ich ihn kenne, sollte er das Mindeslevel schnell erreichen können.
Zur ersten Bewerbung brauch ich nichts zu sagen, aber meiner Sicht nach hat er schon die wichtigsten Information über ihn bei der überarbeiteten Bewerbung drin, deshalb bekommt er auch ein Ja von mir und falls es dann zur Aufnahme kommt, könnte man auch sehen wie er sich in der Zwischenzeit entwickelt hat.
Bild

Rakna

Beitragvon  Zelin » 03.01.2012 18:19

king1engjell hat geschrieben:Damaru,
Ich muss dir leider sagen das deine Meinung mir schon egal ist auf Grund der Tatsache das du versuchst mich wegen einer Sache schlecht darzustellen die Jahre her ist .
Denk über mich was du denken willst ich zwinge dich nicht mir ein Ja zugeben aber schreib mir bitte keine Romane mehr ich habe keine lust so viel lesen zu müssen weil jemand meint das ich ihn vor ka wie viel Jahren nicht gelvlt haben soll tut mir leid ehrlich aber bei dir ist was komisch gelaufen ich möchte dich jetzt nicht beleidigen aber ich möchte auch nicht das du noch weiter meine Bewerbung kommis :Du hast mir ein Nein gegeben ist doch gut aber mehr musst du auch nicht mehr schreiben finde ich :
BYE

fängt ja schon gut an wie du konflikte lösen willst und dabei bist du noch nich mal drin(wie soll es werden falls du es schaffst?)

zeigt nich gerade stärke! mit dem motto ach is mir egal mach was du willst

und ihr den mund zu verbieten find ich unteraller sau
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Miseria » 03.01.2012 18:31

Mrskitty hat geschrieben:Off Topic: Damaru, weniger ist manchmal mehr!

aber in diesem Fall passt es schon, je mehr Informationen der Gildenrat zu div. Vorfällen hat umso besser für uns zur Beurteilung.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Martiallaw » 03.01.2012 18:34

king1engjell hat geschrieben:aber schreib mir bitte keine Romane mehr ich habe keine lust so viel lesen zu müssen

Du musst es dir auch nicht durchlesen, aber solche ausführlichen Beiträge können anderen Gildenmitgliedern helfen, sich ein besseres Bild von dir zu verschaffen und der ist bei mir, zusammen mit deinem bisherigen Verhalten, nicht unbedingt positiv.
Da es hier aber auch einige Leute gibt, die dich scheinbar kennen und für eine Aufnahme bin, enthalte ich mich vorerst.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum