Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  Getual » 04.01.2012 00:39

Hmm. Nachdem Engjell mich im TS angesprochen hat, und die Sache "klären" wollte, wurde ich nur wüst beleidigt. Er suchte anscheinend doch nur Streit, und wollte nichts klären.

Ich würde euch gerne die Logs hier zeigen, aber das gehört dann doch nicht in einen offiziellen Thread. Wer die Screens dennoch lesen möchte, einfach melden.
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 04.01.2012 00:50

sotala....

hier die fakten

1. ich hab mich damals mit dir gut verstanden und tus eigentlich auch jetzt noch

2.du meinst das getual und damaru dich hier schlecht machen aber bemerkst irgendwie nicht dass du dich hier mächtig selbst ins abseits schiesst mit dieser aggressiven art die du hier an den tag legst

3. darum gebe ich dir rein zur vorbeugung ein NEIN weil es kann nicht angehen das du hier leute beschimpst die schon der community angehören der du beitreten willst

so ich hoffe das ist in deinem interesse, du wolltest ja das ich was dazu schreibe
Bild

Meimoa

Beitragvon  Patze » 04.01.2012 01:00

ich werd da jetzt nich wieder gross rumflamen weil es nichts bringt

iaber einiges will ich schon loswerden

1. ich erriner mich das wir Abbas/deadplayer auch ne chance gegeben haben obwohl er zu genüge scheisse gebaut hat

2. Getual und suleni ihr mischt euch so oder so überal ein egal ob ihr davon ne ahnung habt oder nicht . ihr mögt eure diferenzen haben auch wenn ihr euch gegenseitig anzickt wobei ich noch sagen muss ihr beide seid auch nicht grad die unschuldslämer in person voralen getual der auch schon genug scheisse gebaut hat

aber naja das tut eigentlich nichts zur sache er weiss von was ich rede

3. haben wir schon sehr oft über leute hinweg gesehen zb. Puya oder meine wenigkeit hat auch nich grad wenig scheisse gebaut und ich trotz allen in Insane drinnen

Menschen können sich innerhalb von nen jahr ändern komme wie es woll ich habs geschaft puya hats geschaft warum sollten es nicht ander auch schaffen können

komischerweisse hatte ich nie probleme mit ihm im gegenteil er war damals der erste der auf mich zu kam nachdem ich stundenlang keine grp fand zu lvln und er hat mir sofort geholfen egal was ich braucht er hat mir geholfen und das sehe ich den leuten gross an

ich gut er kann auch ne zicke sein aber scheiss drauf ich den er würde gut zu uns reinpassen :D

das wars mehr habe ich nicht zu sagen ;D
Bild

Patze

Beitragvon  Amdintel » 04.01.2012 01:28

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Er hat zu oft bewiesen, dass er sich nicht geändert hat, außerdem beleidigt er mehrmals Member von INSANE, obwohl er sich bewirbt.

Amdintel

Beitragvon  Suleni » 04.01.2012 01:33

Amdintel hat geschrieben:Er hat zu oft bewiesen, dass er sich nicht geändert hat, außerdem beleidigt er mehrmals Member von INSANE, obwohl er sich bewirbt.

Genau so ist es!

Ziony hat geschrieben:2. Getual und suleni ihr mischt euch so oder so überal ein egal ob ihr davon ne ahnung habt oder nicht . ihr mögt eure diferenzen haben auch wenn ihr euch gegenseitig anzickt wobei ich noch sagen muss ihr beide seid auch nicht grad die unschuldslämer in person voralen getual der auch schon genug scheisse gebaut hat er scheiss drauf ich den er würde gut zu uns reinpassen :D

Wieso ziehst du mich immer damit rein? Entweder biste blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd.

Suleni

Beitragvon  Carlie » 04.01.2012 01:39

'Off Topic'

Ziony hat geschrieben:2. Getual und suleni ihr mischt euch so oder so überal ein egal ob ihr davon ne ahnung habt oder nicht . ihr mögt eure diferenzen haben auch wenn ihr euch gegenseitig anzickt wobei ich noch sagen muss ihr beide seid auch nicht grad die unschuldslämer in person voralen getual der auch schon genug scheisse gebaut hat

Eins muss man den herzallerliebstzen Brüderchen ja lassen - wenn sie sich einmishen ist das Hand und Fuß fest, stechend, wahr, mit Beweisen - und wohl oder übel meist entscheidend? Zumindest fällt die Antwort des GR's meist so aus, wie die beiden argumentiert haben.

'To Topic'

Und nur wegen Flamereien schließt hier sicherlich niemand jemanden aus unserer Community raus - das Geheimnis liegt doch eher in den Momenten, in denen man sich zusammenreißen sollte. Und wer das nicht kann hat's nunmal schwer, ob nun in einer Gaming-Com oder im Job.
Zuletzt geändert von  Carlie am 04.01.2012 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 04.01.2012 01:40

Jeder hat doch nun vorher schon seine Meinung geschrieben ...
Also kann man die doch lassen. Getual hat sein Nein gegeben, Patze hat sein Ja gegeben.
Man sollte es dabei belassen und alles andere ruhen lassen.
Das gilt für jeden ... weil im Endeffekt gehört das gerade nicht zur Bewerbung dazu :O
Bild

Mila

Beitragvon  Suleni » 04.01.2012 01:46

Ich verstehe nicht wieso Patze wieder son schwachsin schreibt. Nagut wir haben schon mehrere wieder in Insane gelassen die scheiße gebaut haben und es gab auch Leute davon denen ich ein Ja gegeben habe, weil ich mir dann sicher war, dass diese Leute sich geändert haben. Was jedoch hier ganz und garnicht der Fall ist.
Und jetzt schreibt Patze wieder was zu meiner oder Getuals Meinung, ich meine ihm kann das komplett egal sein, wenn Getual dem Bewerber ein Nein gibt ist das sein Recht, da braucht dann Patze nicht mit so nem scheiß ankommen wie "wir sind nicht gerade unschuldslämmer".
Getual diskutiert mit dem Bewerber, was legitim ist und Patze bezieht sich dann wieder auf Getual und bringt mich mit ins spiel, obwohl ich nichtmal was mit der Sache zu tun habe.

Suleni

Beitragvon  Holly » 04.01.2012 01:51

Xerodien hat geschrieben:Jeder hat doch nun vorher schon seine Meinung geschrieben ...
Also kann man die doch lassen. Getual hat sein Nein gegeben, Patze hat sein Ja gegeben.
Man sollte es dabei belassen und alles andere ruhen lassen.
Das gilt für jeden ... weil im Endeffekt gehört das gerade nicht zur Bewerbung dazu :O

word. ab nun bitte an die Regeln halten.
sofern es noch weiter ausartet möchte der Gildenrat bitte alle Beiträge löschen welche Diskussionen unter Mitgliedern darstellen.
Diskussionen sollen gemäß der Regeln ausschließlich mit dem Bewerber stattfinden.

Holly
Administrator

Beitragvon  king1engjell » 04.01.2012 03:11

So erstmal zu getual :
Es stimmt ich habe dich beleidigt und Sage alles was ich vorherr gesagt habe nochmal ,aber ist es nicht so das du mich zuerst beleidigt hast ,wer Beweise haben will kann sich gerne mal bei mir melden .
Aber eig ist mit das auch schon egal den ich möchte lieber doch nicht in eine Gilde wo Getual drin ist :
Suleni: er hat nur seine Meinung geschrieben also Fund ich es ok was er geschrieben hat .

ihr seit zwar echt eine nette Gilde mit Leuten die ich sehr mag aber ihr habt ein Parr faule Bananen im Sack tut mir leid das ich das so Ausdrücke mag vllt agrisiv rüberkommen aber ist es nicht ich bin einfach ein direkter Mensch

king1engjell

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum