Ich wünsch euch allen erstmal noch ein frohes neues Jahr auch wenn es schon bischell spät dafür ist ;)
So nun erstmal zu meiner Wenigkeit :D
Ich heiße Dominic und wohne in Kaiserslautern dass im schönen Rheinland-Pfalz liegt. Geboren bin ich am 29.01.1995 in Dresden und bin demnach 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10 Klasse der Gesamtschule und werde nach dem Sommer mit meinem ABI weitermachen
Wenn ich mein ABI dann erfolgreich beendet hab, will ich zur Polizei gehen und dort meine Ausbildung anfangen in welche Richtung es dann geh weiß ich noch nicht genau :D Meine Hobbys sind Fußball (Ich spiele als Torwart), Fechten (da bin ich amtierender Südwest-Meister) ,Mountainbike fahren, Schwimmen, Joggen gehen, ich bin generell ein Sport begeisterterer Mensch :D, mit Freunden treffen oder Party machen und auch Drago zocken ;) Xbox und PS3 zocken find ich auch super da zock ich am meisten FiFa 12 :D Mit Büchern hab ich nicht viel am Hut aber ab und zu lese ich doch mal eins ;) wie zurzeit. Ich weiß net ob jemand das Buch kennt es ist eine Biografie von Robert Enke und heißt „A life too short“. Find dass buch ganz gut :D Muss jetzt in der Schule Buchvorstellung auf Englisch drüber halten das find ich weniger toll
So nun noch zu meinem Charakter ;) darüber urteile ich selbst net gern sonder lass andere sich ein Bild von mir machen :D Aufjedenfall sagen meine Freunde immer ich bin hilfsbereit und nett :D Das hoff ich auch dass es so bei euch ankommt ;) So kommen wir zu Dragonica:
Also ich spiele Drago jetzt seit ungefähr 2 ½ Jahren und glaube dass ich jetzt schon einige Spielerfahrung habe :D Ich habe die 2 ½ Jahre aber nicht komplett durch gezockt ich hatte zwischen drin immer mal inaktive Phasen wegen rl Problemen oder sonstige D: Ich bin ein aktiver Member und spiele am Tag mindestens 2 Stunden (Ferien) und 1 Stunde (Schule) weil lernen muss ich ja leider doch noch ein bischell xD Ich mache auch fleißig Gildenquest (aber glaub bei euch nicht so wichtig wenn ich mich irre bitte ich um Aufklärung xD ) und helfe auch wenn Hilfe gebraucht wird wenn man mich nett darum bittet xD
Meine Lieblings Beschäftigungen in Drago ist:
Chatten mit Freunden und Gilde, g Farmen, lvln, spaß haben mit der Gilde ;) gammeln :D und natürlich auch Empo :D Sonst weiß ich jetzt mit was ich euch noch bombardieren kann xD
Also Kommen wir zu meinem IG Charakter:
Mein Main Charakter heißt Barrios und ist ein lv. 77 Schatten :D vllt kennt mich ja schon wär ;) ich steuer so langsam mal auf die Lv.80 zu aber bin zurzeit eher mit g Farmen beschäftig weil ich unbedingt mein Eq machen will
Nagut dann kommen wir zu meinem Eq:
Erstmal Allgemeinen:
ANG: 6627
MANG: 3502
Treffsicherheit: 213
Krit.Schaden: 540%
Ang. Geschw.: 104%
ABW: 2405 (in Bearbeitung)
MABW: 1876 (In Bearbeitung)
LP Regen.: 164
MP Regen.: 151
Ausweichrate: 110
Stärke: 170
Intelligenz: 128
Gesundheit: 178
Gewandheit: 408
Bewegung: 172
Dann komme ich zu meinem Set und Schmuck:
Ich trage 3 Teile vom Chaos-Gourain und 3 Teile von Chaos-Gyrophicset :D
-[Magisch]Chaos-Gourainhose opti: Ausweichrate +9.0%
-[Magisch]Chaos-Gyrophicschuhe opti: Gewandheit +13
-[Magisch]Chaos-Gyrophichandschue opti: Ausweichrate +7.0%
-[Magisch]Chaos-Gourianoberteil opti: Gewandheit +13
-[Magisch]Chaos-Gyrophicschultern opti: Ausweichrate +9.0%
-[Magisch]Chaos-Gourainhelm opti: Gewandheit +13
-[Magisch]+5(alt) Todeshalstuch opti: Gewandheit +8
Jetzt noch zu meiner Waffe die sich wie mein Set auf dem weg der Besserung ist :D
-[Selten]+14 Zauharantkatar opti: Treffsicherheit +12.0, Gesundheit +32 Spezi. Opti: Phys. Angriff +500
Nun zu meinem Schmuck:
-[Selten]+4 Revious Reinigungsgürtel opti: Treffsicherheit 4.0%, Gesundheit +3
-[Selten](alt) Mondsternring opti: Treffsicherheit 5.0%, Ausweichrate +12.0%
-[Selten] Secmathian Stahlring opti: Gewandheit +5, Ausweichrate 14.0%
-[Magisch] [Held] Van Cliffs Weisheitsohrringe opti: Gesundheit +5 spezi.Opti: Treffsicherheit 9.0%, Max LP +1200
-[Selten]+4 Skelettbandage opti: Gesundheit +4, Gewandheit +4
-[Selten] Secmathain Halskette opti: Ausweichrate +16.0%, Krit. Rate +5.0%
Alle Angaben hier sind ohne gewähr denn ich versuche ziemlich jeden Tag mein Set, Waffe und Schmuck zu verbessern und zu bearbeiten :D
Sonst habe ich noch 3 Twinks denn ich eigentlich wenig Beachtung in letzter Zeit schenk ;) Das ist zum ersten ein l. 40 Harlekin dann noch ein l.34 Spurenleser und dann noch ein lv.1 Krieger denn ich nur erstellt hab aber noch kein bischell angefangen hab xD weiß net warum ich denn erstellt hab aber egal ;) Und sonst weiß ich jetzt nicht was es noch so über meine Charakter weltbewegendes zu berichten gibt.
Zum Empo und Pvp gibt es eigentlich net so viel zusagen außer dass ich immer bereit bin und interessiert an PVP oder am Empo teil zunehmen :D Also bin zu fast jedem Scheiß zu haben ;)So dann kommen wir mal zu meinen EX-Gilden:
Ich war seit meinen 2 ½ Jahren in vielen Gilden und man muss leider sagen das die meisten sich aufgelöst oder sich in zwei andere Gilden aufgespalten habe.
-I am (erst streit zwischen Leader und Member und dann aufgelöst)
-ComboKings (raus nach Zusammenbruch der Gilde)
-Supreme (auch aufgelöst)
-Snow (wurde dann aufgelöst alle Member sind dann nach Precious)
-Precious (Wegen familiärer Probleme)
-GAME OVER (ist dann ja auch in zwei Gilden aufgespaltete worden)
-HmNi (wegen längerer Inaktivität)
-Infinitum (aufgelöst)
Teamspeak und Headset???
Also das wird glaube ich weniger das Problem also Teamspeak downloaden ist kein ding und Headset bestellen ist auch nicht der große Akt. Also wegen Headset muss ich warten bis ich Geld wieder hab dann hol ich mir eins und Teamspeak downloaden mach ich dann noch gleich. ABER!!!! Ich bin nicht der große Redner sondern eher einer von der stillen Sorte :D Aber schreiben kann ich wie ein Wasserfall.
Warum ich zu Insane möchte :D
Ich möchte gerne zu euch in die Gilde weil ihr einen konstant exestierende Gilde seit und ich bis jetzt nichts negatives über euch gehört hab. Außerdem denk ich das bei euch in der Gilde alle nett und aktiv sind
Ich hab schon viele von euch in Libra etc. rum rennen gesehen aber so direkt kenne ich keinen von euch aber hoffe dass sich das bald ändert
Ich hoffe das ihr mir helft wenn ich fragen hab oder mal farmen ect. geh weil die anderen Gilden in den ich bis jetzt war hatten immer kein Bock oder alle waren off xD So dass ist meine Bewerbung und hoffe ich konnte ein gutes Bild von mir machen :D
Nun hoffe ich natürlich auf positive Rückmeldungen
:DSolange wünsch ich euch noch viel spaß bei Drago zocken ;)
MFG Barrios
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)

)"

![Game_1 [DGN7]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_18.gif)