Ich wünsch euch allen erstmal noch ein frohes neues Jahr auch wenn es schon bischell spät dafür ist ;)
So nun erstmal zu meiner Wenigkeit :D
Ich heiße Dominic und wohne in Kaiserslautern dass im schönen Rheinland-Pfalz liegt. Geboren bin ich am 29.01.1995 in Dresden und bin demnach 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10 Klasse der Gesamtschule und werde nach dem Sommer mit meinem ABI weitermachen
Wenn ich mein ABI dann erfolgreich beendet hab, will ich zur Polizei gehen und dort meine Ausbildung anfangen in welche Richtung es dann geh weiß ich noch nicht genau :D Meine Hobbys sind Fußball (Ich spiele als Torwart), Fechten (da bin ich amtierender Südwest-Meister) ,Mountainbike fahren, Schwimmen, Joggen gehen, ich bin generell ein Sport begeisterterer Mensch :D, mit Freunden treffen oder Party machen und auch Drago zocken ;) Xbox und PS3 zocken find ich auch super da zock ich am meisten FiFa 12 :D Mit Büchern hab ich nicht viel am Hut aber ab und zu lese ich doch mal eins ;) wie zurzeit. Ich weiß net ob jemand das Buch kennt es ist eine Biografie von Robert Enke und heißt „A life too short“. Find dass buch ganz gut :D Muss jetzt in der Schule Buchvorstellung auf Englisch drüber halten das find ich weniger toll
So nun noch zu meinem Charakter ;) darüber urteile ich selbst net gern sonder lass andere sich ein Bild von mir machen :D Aufjedenfall sagen meine Freunde immer ich bin hilfsbereit und nett :D Das hoff ich auch dass es so bei euch ankommt ;) So kommen wir zu Dragonica: