heut möchte ich mich mit meiner kleiner Dragonerin die unter den Namen Linalucia in Drago rumrennt bewerben. Dieser Chara besteht schon seid der CBT doch dann hatte ich keine Lust mehr auf Drago und hab halt paar Jahre Flyff gezockt. Nachdem ich da viel Schweiss, Blut, Tränen und Geld gelassen habe, habe ich mich doch noch ma an Drago versucht.
Zu Mir selber :
Ich heisse Jessica und bin stolze 26 Jahre jung. Habe 3 Kids ( 7 Jahre und 2 Mädels die im März 3 Jahre werden ). Also genug Action im Reallife und um Abends meine Ruhe geniessen zu können spiele ich halt Drago mit meinen Freunden. Einen Beruf hab ich leider derzeit nicht, was ja mit Kinder auch nicht so leicht ist^^
Ich bin ein richtiger Anime und Mangafreak, das sammeln von Mangas ist seid Jahren ien richtiges Hobby geworden, wobei ich nicht ma sagen kann wieviele Mangas ich schon habe bzw wieder verkauft habe. An Animes mag ich eigentlich alles. Wobei ich sagen muss meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto Shipudden und Bleach. Genauso Fairy Tail, Slayers etc. Halt alles was da Spass macht und Lustig aussieht.
Ich mag auch Cosplay aber nur zur jährlichen Buchmesse in Leipzig verkleide ich mich.
Durch Flyff habe ich viele Leute kennengelernt und habe diesen Kontakt auch bisher gehalten auch wenn einer unserer Gruppe zwischendurch verschollen in einen anderen Game wahr
. Zu dieser Gruppe gehörenMikason ( Torsten ), Yukico und Painty ( Dave ). Ich hab auch noch Flyfffreunde aber da is der Kontak eher mässig. Ingame bin ich eher Pve unterwegs da ich Pvp nicht wirklich mag. Nunja nun streife ich ich als einsamer verbliebner Outbreaker noch in Drago rum, da ja Yuki und Mika bei euch sind.

Ich bin ja in letzter Zeit sehr häufig auf euren Ts und muss sagen das ich alle mag mit denen ich bisher gerdet habe. Ihr seid richtig nett und ich würde mich freuen in eure super Gilde zu dürfen, zumal ich auch mit wie viele von euch mit Tera anfangen werde. Ich hoffe hab alle eure Fragen beanwortet ansonsten könnt ich mich ja auf dem Ts fragen.
Danke für eure Aufmerksamkeit