Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Linalucia sagt Hallöchen

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Linalucia sagt Hallöchen

Beitragvon  Linalucia » 19.02.2012 17:14

Hallöchen liebe Insaner^^

heut möchte ich mich mit meiner kleiner Dragonerin die unter den Namen Linalucia in Drago rumrennt bewerben. Dieser Chara besteht schon seid der CBT doch dann hatte ich keine Lust mehr auf Drago und hab halt paar Jahre Flyff gezockt. Nachdem ich da viel Schweiss, Blut, Tränen und Geld gelassen habe, habe ich mich doch noch ma an Drago versucht.

Zu Mir selber :
Ich heisse Jessica und bin stolze 26 Jahre jung. Habe 3 Kids ( 7 Jahre und 2 Mädels die im März 3 Jahre werden ). Also genug Action im Reallife und um Abends meine Ruhe geniessen zu können spiele ich halt Drago mit meinen Freunden. Einen Beruf hab ich leider derzeit nicht, was ja mit Kinder auch nicht so leicht ist^^

Ich bin ein richtiger Anime und Mangafreak, das sammeln von Mangas ist seid Jahren ien richtiges Hobby geworden, wobei ich nicht ma sagen kann wieviele Mangas ich schon habe bzw wieder verkauft habe. An Animes mag ich eigentlich alles. Wobei ich sagen muss meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto Shipudden und Bleach. Genauso Fairy Tail, Slayers etc. Halt alles was da Spass macht und Lustig aussieht.
Ich mag auch Cosplay aber nur zur jährlichen Buchmesse in Leipzig verkleide ich mich.

Durch Flyff habe ich viele Leute kennengelernt und habe diesen Kontakt auch bisher gehalten auch wenn einer unserer Gruppe zwischendurch verschollen in einen anderen Game wahr [DGN1]. Zu dieser Gruppe gehören
Mikason ( Torsten ), Yukico und Painty ( Dave ). Ich hab auch noch Flyfffreunde aber da is der Kontak eher mässig. Ingame bin ich eher Pve unterwegs da ich Pvp nicht wirklich mag. Nunja nun streife ich ich als einsamer verbliebner Outbreaker noch in Drago rum, da ja Yuki und Mika bei euch sind.

Bild

Ich bin ja in letzter Zeit sehr häufig auf euren Ts und muss sagen das ich alle mag mit denen ich bisher gerdet habe. Ihr seid richtig nett und ich würde mich freuen in eure super Gilde zu dürfen, zumal ich auch mit wie viele von euch mit Tera anfangen werde. Ich hoffe hab alle eure Fragen beanwortet ansonsten könnt ich mich ja auf dem Ts fragen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Linalucia

Re: Linalucia sagt Hallöchen

Beitragvon  Yukico » 19.02.2012 17:24

im Screen ist die Kleine 70, aber du bist schon seit Tagen 71^^

Sonst spielen wird ja (fast) jeden Abend zusammen ... wäre schön wenn du ganz dabei wärst

von mir ein JA

Yukico

Beitragvon  Mikason » 19.02.2012 17:25

[DGN1] [DGN1] [DGN1] [DGN1]
Also ich denk ich muss da nicht viel zu sagen.
Denke du wirst hier super reinpassen ins Trüppchen.
Die Macht sei mit dir junge Anwärterin ;)

Bild

Mikason

Beitragvon  Koji » 19.02.2012 17:34

Mich spricht die Bewerbung, ne Junge Mutter und liebt Anime/Manga etc xD

Flyff.. habe ich auch mal gezockt xD

bin für nen Ja :3
Bild

Koji

Beitragvon  Puya » 19.02.2012 20:33

Koji hat geschrieben:Junge Mutter

MILF MILF MILF!
Der Milfhunter schlägt wieder zu! :P Ne Spaß xD
Coole Bewerbung, sehr schön zu lesen. Und Tittenbonus natürlich.

Mein Ja! :)
Bild

Puya

Beitragvon  Mrskitty » 19.02.2012 20:42

Also ich finde Jessi super nett und bin total dafür.

Ein Ja von mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Merlbrook » 19.02.2012 21:58

Ich hab schon paar am mit ihr gefarmt und auch mal gelvlt und finde sie super nett! Freut mich, dass sie zu uns möchte und gebe ein klares Ja!

Zur Leipziger Buchmesse bin ich sicher auch da :) War ich die letzten Jahre immer! Vielleicht trifft man sich da ja mal :D

Bist du denn aus der Nähe von Leipzig oder hast du einen längeren Anfahrtsweg?

Sammelst du auch die Bleach-Mangas? =3
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mila » 19.02.2012 22:09

Anime und Manga Fan :D
Und sie ist im TS oft unterwegs :)
Ich bin für ein Ja
Find sie super nett :3
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 20.02.2012 00:33

Hier das selbe wie beim Painty ^^'
tut mir leid wenn ich eine komische oder nicht von euch nachvollziehbare meinung vertrete, aber komisch ist es scho dieses phänomen der "grüppchen-einzel-bewerbungen" O_o'
Hoffentlich schaff ich es noch mal im ts vorbeizuschauen bevor die Bewebrungen bearbeitet werden :3
Ansonsten kann ich zu ihr nur noch sagen, sie hab ich schon öfter im ts erlebt, im mom stehe ich einem invite eher positiv gegenüber, möchte sie aber trotzdem lieber noch näher kennen lernen.
Ich hoffe das vertsehst du Lina :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Linalucia » 20.02.2012 14:29

@ Merl : naja dieses jahr wirds leider nix, is eig sehr schade^^
Und ja wohne in Weißenfels das in der Nähe von leipzig und sicher sammle ich die Bleach Mangas [DGN5]
@ Xero : Dankeschön [DGN4]
@ Zayu : das is kein problem, deswegen hab ich ja geschrieben wer mehr wissen will bin immer in euren Ts zu erreichen. Sofern mein Ts wieder geht da er immer ma wieder ärger macht. Das is dann eher ohne Absicht^^
@ All : ich bedanke mich bisher für eure positiven Ja´s, da freut sich mein kleines Dragonerherzchen

Linalucia

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum