Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Dritte Chance Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Dritte Chance Megori

Beitragvon  Holly » 28.02.2012 21:13

Hallo ihr Bleichgesichter,

es geht um eine mögliche Ausnahme für den Interessenten Megori. Zwei Mal hat er sich bereits für Dragonica beworben, wurde jedoch bei beiden Malen abgelehnt. Laut einer "Regel", welche diesem Thema am Fuß hinzugefügt wurde, dürfte er sich nun eigentlich kein weiteres Mal bewerben.

Diverse Gründe sprechen jedoch für eine Ausnahme:
  • Man sieht außerordentliche Bemühungen, trotz Ablehnungen und lange Wartezeiten will er noch immer
  • Einige Mitglieder die in den ersten Bewerbungen gegen ihn waren sind nun nicht mehr Teil unserer Community
  • Die besagte Regel ist nicht wirklich offiziell, da der Dragonica Gildenrat bisher offenbar zu faul war, diese den Dragonica Gildenregeln hinzuzufügen [:P]

Deswegen werden wir uns morgen Abend im TS zusammensetzen und kurz darüber labern - inklusive Megori. Wer ein Mitspracherecht will muss also am 29.02.2012 um 21 Uhr in meinen Channel kommen. Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass es all jenen völlig egal ist, welche diese Möglichkeit nicht wahrnehmen.

Bis dann. [:)]

Holly
Administrator

Re: Dritte Chance Megori

Beitragvon  Holly » 04.03.2012 22:08

Etwa 15~20 Leute hatten sich zusammen gefunden, das Ergebnis:

Grundsätzlich haben keine oder nur sehr wenige Mitglieder etwas gegen den Bewerber persönlich. Haupt-Problematik mit der wir konfrontiert waren war jedoch das Umgehen einer Gildenregel, was einige Mitglieder aus Prinzip nicht richtig finden.

Dazu möchte ich jedoch nochmal daran erinnern, dass wir eine Gamer Community und nicht Elitepartner.de sind. Ich bin überzeugt davon, dass es Situationen gibt, in welchem Ausnahmen sinnvoll sind, und zwar dann, wenn nichts gegen eine solche spricht.

Ich sehe also keinen einleuchtenden Grund, jemandem welcher sich über Monate hinweg sichtlich bemüht, Fehler der Vergangenheit einsieht, charakterlich recht umgänglich ist, und einige Freunde von jenem bereits feste Mitglieder bei uns sind, eine weitere Chance zu verwehren, insbesondere daher, da ich glaube die Vorteile welche unsere Community daraus zieht würden die Nachteile überwiegen.

Ich werde jedoch zusätzlich mal darüber nachdenken ob es sinnvoll ist die "maximal zwei Bewerbungen dann ist Schicht"-Regel auf die gesamte Community zu erweitern und das Regelwerk dazu eventuell noch etwas ausbauen.

Fazit ist nun also: der Dragonica Gildenrat wird eine weitere Bewerbung von Megori, würde er eine schreiben, nicht sofort schließen, sondern zunächst und erneut Beiträge von Mitgliedern berücksichtigen.

Holly
Administrator

Zurück zu Bewerbungsforum