Ein freundliches hallo an alle, die diese Bewerbung lesen. Ich bin BearRapist und das ist meine Bewerbung. Gleich vorne weg, ich bin kein Künstler mit Worten, denn im Normalfall beschäftigt mich ein ganz anderes Handwerk.
Mein Alltag besteht größten Teils aus Arbeit mit Tieren. Es handelt sich um eine ganz besondere Spezies, die man so leicht finden kann. Die Suche kann deshalb manchmal aus ziemlich viel Wartezeit bestehen. In dieser Zeit ist Dragonica spielen eine willkommene Abwechslung. Auf Dauer mag man so etwa ja nicht alleine Spielen und da kommt nun ZUG!!! Verdammt war das knapp. Wo kommen bloß die ganzen Kartoffeln her. Wie soll man vernünftig schreiben, wenn alles was man sieht einen Penis hat? Ich rudere nun also mein Knäckebrot genau in Richtung INSANE, aber wieso?
Diese Frage stelle ich mir gar nicht, denn es ist INSANE. JA!!! Es ist INSANE!!! Wo sonst sollte ich auf einen Spagettivulkan in einen Helikopter Rodeln wenn nicht bei euch? Von Genital zu Genital ist die Suppe immer noch voll Würstchen. Man spielt an sich auf und ab, und dann kommt es. Das ganze Zimmer voll mit REGENBOGEN!!! Aber genug der schönen Worte (PENIS), ich will Feenstaub in die Augen pusten. Denn was gibt es schöneres als Drogen und Vergewaltigungen. Mit dem zwölf Augen starre ich auf das F. Was regt sich da unter mir? DU!!! Ich habe deinen Geschmack doch schon längst gehört. Alle die ich sind wollen zu euch aber DU!!!! ja DU!!!!! Rede nicht mit mir, als wärst du echt, ich habe dich in der Gürkchengrotte selbst erschaffen. Vom Schokomilchtaal bis zu den Zuckerbergen wird nur INSANE regieren und bin ich erst ein mal ein Teil von euch werde ich euch auch einiges bieten.
ICH BIN ALLES WAS IHR WOLLT!!! Wenn Kartoffelbrei im Determinismus alterniert, springen Bananen zwischen Türen mit Robotern als Armen. Doch Gott zwischen Anus und Wackelpudding reckt die Heuschrecken in Waffeln zum Käsefondü. Dem Katzengesicht regen Goldene Beine von Ohr zu Mund mit lieblichen Nebennierenschaden. Der Regen mit bunten Lolipop zum Tretboot rektal mit Mausestuhl. Erdbären in Strömen aus des Marders Auge spritzt auf Hyperbel Kurven zum Mond des schwarzen Saturn.Mit Speckrändern kriechen die Käfer aus ihren Löchern. HEMBAZIAR!!!! Und ihr werdet wissen ich bin es der den Plüsch der Kinder raubt. Tag für Brot mit Keksen in den Wolken spiele ich an der Sonne mit meinen Schweif. Ihr kennt die Sage vom Känguru das an der Eiche leckte? Ich bin der der euch Gold in eure Ohren füllt. Die Sterne werden Platzen gefüllt mit Breitbandfischen. Doch was nun die Brücke wird unter der Last eurer SCHOKOTORTE zusammen brechen. Seit gewarnt liebliche Glieder lassen sich nicht ewig flöten. Denn was nun kommt ist alles Was aus meiner Erfahrung spricht.
Den Mond in das Qualadun. Magasi del batarid gamalidu die Katzen nicht. CIh beskatil demud gandar. maskalid Gemudin gegeen der Welten ende. Ich weiß nicht wieso ihr überhaupt noch zöger nimmt mich auf!!! Ich bin ich,k was wollt ihr mehr? Soll ich auf der Reise durch deine Gedärme Blumen Pflanzen? Ich werde es tun, um den allmächtigen REGENBOGEN liebe zu spenden. Spielt mit mir ich will euch schmecken. Ich kann es schon sehen wie ich euch freundlich umarme. Ihr wisst dass alles was ich tue nur euch zu gute kommt. Keine sorge, es tut nur beim ersten mal weh. Ich werde dir helfen, du kannst das alles noch lernen. Komm spiel mit mir, ich bin auch ganz lieb zu dir. Wart nur ab, bald wird dir das genau so gut gefallen, wie mir. Es ist etwas ganz natürliches, jeder macht es. Keine sorge es ist ganz normal. Trau dich ruhig, ich werde dir dabei helfen. Worauf wartest du, ich tue dir doch nichts.
Ich kann nicht länger. Ich will euch haben. Wieso lasst ihr mich nicht rein? Ich war bisher doch so gut zu euch. Habe ich euch etwa Angst gemacht? Das tut mir leid. Wollen wir nicht von Vorne beginnen? Kommt schon, um der guten Zeiten willen, spielen wir nur noch ein mal zusammen.
Ich werde da sein.