Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Die Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Die Bewerbung

Beitragvon  BearRapist » 07.06.2012 17:20

Ein freundliches hallo an alle, die diese Bewerbung lesen. Ich bin BearRapist und das ist meine Bewerbung. Gleich vorne weg, ich bin kein Künstler mit Worten, denn im Normalfall beschäftigt mich ein ganz anderes Handwerk.

Mein Alltag besteht größten Teils aus Arbeit mit Tieren. Es handelt sich um eine ganz besondere Spezies, die man so leicht finden kann. Die Suche kann deshalb manchmal aus ziemlich viel Wartezeit bestehen. In dieser Zeit ist Dragonica spielen eine willkommene Abwechslung. Auf Dauer mag man so etwa ja nicht alleine Spielen und da kommt nun ZUG!!! Verdammt war das knapp. Wo kommen bloß die ganzen Kartoffeln her. Wie soll man vernünftig schreiben, wenn alles was man sieht einen Penis hat? Ich rudere nun also mein Knäckebrot genau in Richtung INSANE, aber wieso?

Diese Frage stelle ich mir gar nicht, denn es ist INSANE. JA!!! Es ist INSANE!!! Wo sonst sollte ich auf einen Spagettivulkan in einen Helikopter Rodeln wenn nicht bei euch? Von Genital zu Genital ist die Suppe immer noch voll Würstchen. Man spielt an sich auf und ab, und dann kommt es. Das ganze Zimmer voll mit REGENBOGEN!!! Aber genug der schönen Worte (PENIS), ich will Feenstaub in die Augen pusten. Denn was gibt es schöneres als Drogen und Vergewaltigungen. Mit dem zwölf Augen starre ich auf das F. Was regt sich da unter mir? DU!!! Ich habe deinen Geschmack doch schon längst gehört. Alle die ich sind wollen zu euch aber DU!!!! ja DU!!!!! Rede nicht mit mir, als wärst du echt, ich habe dich in der Gürkchengrotte selbst erschaffen. Vom Schokomilchtaal bis zu den Zuckerbergen wird nur INSANE regieren und bin ich erst ein mal ein Teil von euch werde ich euch auch einiges bieten.

ICH BIN ALLES WAS IHR WOLLT!!! Wenn Kartoffelbrei im Determinismus alterniert, springen Bananen zwischen Türen mit Robotern als Armen. Doch Gott zwischen Anus und Wackelpudding reckt die Heuschrecken in Waffeln zum Käsefondü. Dem Katzengesicht regen Goldene Beine von Ohr zu Mund mit lieblichen Nebennierenschaden. Der Regen mit bunten Lolipop zum Tretboot rektal mit Mausestuhl. Erdbären in Strömen aus des Marders Auge spritzt auf Hyperbel Kurven zum Mond des schwarzen Saturn.Mit Speckrändern kriechen die Käfer aus ihren Löchern. HEMBAZIAR!!!! Und ihr werdet wissen ich bin es der den Plüsch der Kinder raubt. Tag für Brot mit Keksen in den Wolken spiele ich an der Sonne mit meinen Schweif. Ihr kennt die Sage vom Känguru das an der Eiche leckte? Ich bin der der euch Gold in eure Ohren füllt. Die Sterne werden Platzen gefüllt mit Breitbandfischen. Doch was nun die Brücke wird unter der Last eurer SCHOKOTORTE zusammen brechen. Seit gewarnt liebliche Glieder lassen sich nicht ewig flöten. Denn was nun kommt ist alles Was aus meiner Erfahrung spricht.

Den Mond in das Qualadun. Magasi del batarid gamalidu die Katzen nicht. CIh beskatil demud gandar. maskalid Gemudin gegeen der Welten ende. Ich weiß nicht wieso ihr überhaupt noch zöger nimmt mich auf!!! Ich bin ich,k was wollt ihr mehr? Soll ich auf der Reise durch deine Gedärme Blumen Pflanzen? Ich werde es tun, um den allmächtigen REGENBOGEN liebe zu spenden. Spielt mit mir ich will euch schmecken. Ich kann es schon sehen wie ich euch freundlich umarme. Ihr wisst dass alles was ich tue nur euch zu gute kommt. Keine sorge, es tut nur beim ersten mal weh. Ich werde dir helfen, du kannst das alles noch lernen. Komm spiel mit mir, ich bin auch ganz lieb zu dir. Wart nur ab, bald wird dir das genau so gut gefallen, wie mir. Es ist etwas ganz natürliches, jeder macht es. Keine sorge es ist ganz normal. Trau dich ruhig, ich werde dir dabei helfen. Worauf wartest du, ich tue dir doch nichts.

Ich kann nicht länger. Ich will euch haben. Wieso lasst ihr mich nicht rein? Ich war bisher doch so gut zu euch. Habe ich euch etwa Angst gemacht? Das tut mir leid. Wollen wir nicht von Vorne beginnen? Kommt schon, um der guten Zeiten willen, spielen wir nur noch ein mal zusammen.

Ich werde da sein.

BearRapist

Re: Die Bewerbung

Beitragvon  Senevera » 07.06.2012 17:36

Bekommst ein dickes JAAAA von mir :D
Bild

Senevera

Beitragvon  Mrskitty » 07.06.2012 17:37

Ich find se super - so nen Bewerber würd ich sofort nehmen wenn Name und LVL noch eingetragen wäre :D

Mehr Kreativität gibts net!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 07.06.2012 18:28

So amüsieren wie ich diesen Text auch finde, so denke ich dennoch nicht das er sich für eine Bewerbung besonders eignet.
Eine gewisse Sympathie entsteht und verliert sich gleich darauf wieder.
Hallo du Troll~ deine Worte schmeichelten unsere Ohren, dennoch machen wir uns im Hinterkopf Sorgen. So wie das Heute von Gestern bis Morgen geworden sein wird, so schwirrt mir im Kopf, das ihr euch irrt. Er, Sie, Es schreitet heran, voller Stolz und Mut, getrieben von dem Tatendrag und der Vorstellung das man Gutes tutm nur Mut! So weine nicht, oh kleiner Troll, die Sympathieleiste kann schnell wieder sein voll. Die Chance soll dir offen sein, so tritt herein, lass uns Freunde sein.
Richtig kennen lernen würden wir dich gern, nur scheinst du uns doch so fern. Traum oder Realität? Keine Frage! Oder, ganz klar, bist du des Waldes Roder? Lass dir gesagt sein, das Leben hier wird nicht einfach für Dich, so hoffe ich, du bist Megakartoffelgägstorich! Für der Kreativität seiner Hunde, würd ich mich nun freuen zu verbreiten dürfen die gute Kunde, Das ich ein Freund sein werde von dem Hunde ...
In diesem Sinne, hast du auch meine Stimme~
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Holly » 07.06.2012 18:52

Bild

Holly
Administrator

Beitragvon  xenon » 07.06.2012 19:19

cool story bro!

Das ist doch mal eine richtig kreative Art sich zu bewerben, ich persönliche halte das nicht für eine angebrachte Weise, denn es fehlen einfach die notwendigen Infos, die zu einer Bewerbung gehören.

Genau so wie der Spruch: Wir nehmen nur Spieler und kein Equip auf, würde ich hier sagen dass wir nur Spieler und keine Geschichten aufnehmen.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Mila » 07.06.2012 20:07

Da muss ich Xenon zustimmen.
Allgemein ist die Bewerbung wirklich sehr gut zu lesen.
Obwohl ich hundemüde bin (Wecker klingelt morgen früh um 3 und ja Maus ich bin gleich wieder weg vom Rechner) musste ich wirklich lachen.
Nur mir haben alle anderen Infos gefehlt :)
Also der Charname, Lv, was für eine Klasse dein Char ist, welche Gilden du vorher warst.
Wenn du die mir noch beantworten kannst, ich dich in den nächsten Tagen aufm TS erlebe, dann haste mein Ja sicher :)
Bild

Mila

Beitragvon  BearRapist » 07.06.2012 20:14

Das ist natürlich schade, wenn der Samen, meiner geistigen Ergüsse, keine Zelle findet, um zur göttlichen Scheiße heran zu wachsen. Also hier die furchtbare Sache, nach der ihr verlangt.

Ich spiele in Dragonica eine Level 35 Walküre.

Eines ist jetzt noch zu sagen.
Bild

BearRapist

Beitragvon  Patze » 07.06.2012 20:27

das is ja mal ne geile bewerbung
verrückt wie er ist gehört er rein :DD

alein schon weil in seiner bewerbung PENIS vorkam xDDD

DICKES JAAAAAAAA Bild
Bild

Patze

Beitragvon  Puya » 07.06.2012 20:38

Also ich musste erstmal paar Minuten lachen als ich das gelesen hab! Hat mich echt unterhalten :D Ein Ja von mir!
Bild

Puya

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum