Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Taeyon sucht Freunde!

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Taeyon sucht Freunde!

Beitragvon  Taeyon » 21.08.2012 22:07

Aloha Leute! [DGN1]

Ich wollte mich jetzt einmal bei euch bewerben, nachdem ich im offi kittys Beitrag gelesen habe und mir das ganz gut gefallen hat. :3
Aaaalso~ ^-^

[RL Ich]
Ich bin Kati, 21 und komme aus Hessen. Ich bin zurzeit Studentin (und habe Semesterferien *schwärm* xD), meine Fächer sind Englisch und Mathematik auf Lehramt (an Real- und Hauptschulen) und ich finde es eig richtig schick [DGN1] !

Meine Hobbies allgemein gehen während der Unizeit etwas unter, aber ich liebe es zu zeichnen, zu schreiben und natürlich zu zocken.
Allgemein bin ich eigentlich ein sehr kreativer und geselliger Mensch. x3
Ich habe aber leider die Macke, dass ich kein Game alleine spielen kann/will... Wenn ich mich einlogge, MUSS jemand mit mir spielen (farmen, leveln, ein game zocken (in LoL)), sonst verliere ich die Lust und schon ist der Laptop aus. o.o

Ich liebe es, im TS oder in Skype zu quatschen - eben aus demselben Grund wie oben [DGN2] !

[Ingame Ich - Dragonica]
Meine kleine Taeyon ist schon sehr "alt" xD und hat viele Gilden und Spielstunden hinter sich. Sie ist dennoch immernoch süße 76 und daher noch ein sehr junges Orakel [DGN15] .
Tae ist am liebsten mit Freunden unterwegs und tanzt meist durch Dragotaka xD
Ich habe sehr viele Leute in Dragonica kennengelernt, da ich teilweise einfach wen anquatsche in den Städten, wenn ich mal nichts zu tun habe. o.o

Ich war am Anfang in unbekannteren Gilden wie Okami und BloodyTear(die zur Zeit wieder "auferstehen", wie ich gesehen habe), habe dann zu Nero gewechselt und bin anschließend zu GAME OVER - weil ich da eben sehr viele Freunde habe/hatte und alle lieb waren und und und~ [DGN15]

Naja... dann hatte ich irgendwann zu wenig Zeit zum Spielen und habe gequittet (als die Uni los ging)~ als ich wiederkam, gab es GAME OVER und HmNi o.o Naja, ich wusste gar nicht so richtig, wer wo was und wieso gewechselt hatte... bin dann aber einfach zu Daniel und Jane in die Gilde o,o
Leider leider war ich dann gezwungen wieder aufzuhören - okay, nicht gezwungen, aber es war so, dass ich total enttäuscht war von dem Orakel rework (wegen den doofen buffs und so..) und ich kam irgendwie nicht richtig zurecht mit meiner Tae und ja - hab mich dann wieder verabschiedet..

Jetzt möchte ich wieder dabei sein! Begeistert hat mich hierbei das Sprungcharakterevent x3 und ich lvl gerade meine kleine Ninja hoch [DGN15]
Tae hat auch mein interesse wieder geweckt, da ihre combos echt ganz genial geworden sind, wie ich finde, und dass sie blaue Kugeln schießt ist auch nice [DGN15]

Alles in allem möchte ich wieder aktiv zocken und suche eine liebe Gilde [DGN15] einige wenige Leute dürften mich (wiederer-)kennen und ich freue mich schon auf weitere Fragen [DGN15] !

[Ingame Ich - League Of Legends]
Ach ja, League spiele ich auch von Zeit zu Zeit =) da haben es mir die Midlane und die Botlane (Support) angetan~ Ich spiele aber nur zum Spaß und ich glaube nicht sonderlich gut, deswegen auch keine Rankeds -> kein vorzeigbares Elo xD
Erwartet nicht zu viel! [DGN6]

[Ingame Ich - Guild Wars 2]
T___T Ich habe noch kein Betaevent mitmachen können, da ich bis zum Schluss gedacht habe, dass ich kein Geld haben werde... Habe aber nun noch nen Job gefunden und es mir heute morgen bestellt xD FUCK YEAH! Ich freu mich schon <3

Soo ich denke, damit reicht es erstmal von mir. Fragt mich aus etc [DGN15]
Ich freu mich schon!

Eure Kati aka Tae [DGN15]
Zuletzt geändert von  Taeyon am 22.08.2012 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Taeyon

Re: Taeyon sucht Freunde!

Beitragvon  Mrskitty » 21.08.2012 23:51

Du hast wirklich deine Bewerbung geschrieben [DGN10]
UND du hast den offi Beitrag gelesen [DGN10]

Ich kenn sie schon recht lange und sie ist eine wirklich liebe und gutherzige Person! Sie hilft wo sie kann und bleibt ihren Leuten treu!

Würdest du heute im laufe des Tages ins TS kommen Mäusken, dass die Leute dich kennen lernen können?

[DGN4]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Taeyon » 22.08.2012 00:01

Dann morgen(heute... später xD), wenn ich mal ein wenig Schlaf bekommen habe [DGN15]!
Bild

Taeyon

Beitragvon  CreamRoyal » 22.08.2012 02:04

Wie hast du denn vor Dragonica und GW2 unter einen Hut zu bringen? Vorallem da du ja schon beschrieben hast, wie du zeitweise Zwangspausen wegen der Uni machen musst?

Hast du vor GW2 aktiv zu spielen? Wenn ja, warum bewirbst du dich nicht gleich für GW2? Oder willst du erstmal schauen was GW2 mit sich bringt?

Taeyon hat geschrieben:Ich habe sehr viele Leute in Dragonika kennengelernt, da ich teilweise einfach wen anquatsche in den Städten, wenn ich mal nichts zu tun habe.

Hast du mit Absicht, das Spiel für das du dich bewirbst, falsch geschrieben? ;)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Jamiero » 22.08.2012 05:48

Find die Bewerbung recht gut, würde dich aber auch mal gerne im TS kennenlernen.
Dass du im Offi Forum geguckt hast, finde ich auch sehr positiv.
Würde aber auch gerne wie Cream wissen, wie du das so handhaben willst/wirst.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Taeyon » 22.08.2012 09:51

Hmm stimmt, das ist eine gute Frage o.o
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch keine Gedanken darum gemacht, aber ich mache es jetzt mal:

Also, GW2 habe ich erstmal einer Freundin von mir versprochen, dass ich es mit ihr spiele, ich habe GW1 nicht gespielt und weiß daher leider nicht, was auf mich so zukommt. Najagut, so in etwa hat man sich ja ein Bild gemacht, aber ich habe, da ich die Betawochenenden nicht mitmachen konnte, noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht (leider ._.).

Das mit den Zwangspausen kommt daher, dass ich (noch) zuhause wohne, und leichte Probleme mit meinem Vater habe.. wenn ich demnächst ausziehe, werden die Pausen auch aufhören xD

Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, dass ich schon etliche MMO's angezockt habe, so gut wie alle von Perfect world, von Gpotato und sonst noch weiß der Teufel was~ und IMMER bin ich am Ende zu Dragonica zurückgekommen.
Ich habe da einfach die besten Erinnerungen, die geselligsten Leute und teilweise echte Freunde gefunden (so RL technisch o.o), und deswegen bewerbe ich mich für Drago an erster Stelle: ich werde mich immer immer immer wieder einloggen, und sei es nur, weil ich mal Hallo sagen will. [DGN15]

Ich hoffe, dass meine Gedanken jetzt nicht irgendwie verwirrend rüberkommen, bin gerade aufgestanden #6

Edit: Zu deiner Quote Cream: Nee xD zumal ich das überall anders richtig geschrieben hab xD oooooje :D Das kommt davon weil ich im Satz davor "Dragotaka" geschrieben hab [DGN11] ich änder das mal, nicht wundern! [DGN15]
Eure Kati [DGN13]<3
Bild

Taeyon

Beitragvon  Puya » 22.08.2012 10:20

Dein Bild ist OP! :D

Mir gefällt mir die Bewerbung recht gut. Nur diese ganzen Smilies gefallen mir nicht, aber gut :)) Dazu spielst du Lol was mir besonders gut gefällt [>:D]

Lass dich mal in nächster Zeit im Ts blicken!

Ja von mir

Btw: Wie heißt du in Lol? [:P]
Bild

Puya

Beitragvon  Taeyon » 22.08.2012 11:13

Auramy wenn du mich stalken willst ;3
Ich spiele Diana seit sie raus ist sehhhhr gern <3 [DGN4] deswegen das bild <3
Bild

Taeyon

Beitragvon  Alpenmilch » 22.08.2012 11:39

Glaub ich hab dich schon oft mal gesehen Ingame .

Zu deiner Bewerbung lässt sich gut lesen , leider kann bekomm ich im Ts nix mit da ich diese Woche Spätdienst hab D: aber das wird schon :).

Von mir bekommst du auch ein Ja!

PS: Fiddlestick the best <3.
Bild

Alpenmilch

Beitragvon  Patze » 22.08.2012 11:40

KAAAAAAAAAAATIIIIIIII :DDDDD

ich dachte schon ich du bist irgenwo untegegangen XD
na wilkommen zurück :D

bewerbung is super hab ich mir aber auhc nix anderes erwartet von dir ;D

bin auf jeden für ein JA
Bild