Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Gameovas Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Gameovas Bewerbung

Beitragvon  lukazzo » 26.08.2012 18:31

Hallo Insane,
hier mit möchte ich mich erneut Bewerben. Da mein erster Bewerbungsversuch überhaupt nicht so der bringer war.

Kleine Beschreibung

Bin der Lukas 16 Jahre alt. Wohne derzeit in Roxheim liegt zwischen Mainz und Kaiserslautern bei Mama und Papa. Bin Schüler auf der Realschule+. Hobbys sind für mich Angel, Fußball (jeweils im Verein) und laufen um Fit zu bleiben. Nebenbei Spiel ich noch Xbox und PC die spiele MW2/3 Css.Liebe den Film Herr der Ringe. Mache viel mit Freunden und bin immer Nett, Freundlich, hilfsbereit und eher schüchtern aber das legt sich mit der zeit immer. Hab Lese Rechtschreibschwäche also bei Schreibfehler bitte nicht so eng sehen. :)

Zum spiel
Hatte mit der Beta angefangen aber damals aufgehört und vor einem Jahr etwa wieder angefangen.

Das ist mein Main.
Gameova Zerstörer und er ist Lv 71
Bekomme das mit dem Bild nicht hin bin zu doof.
Hab noch paar Twinks sind so Lv 40-60
Priester, Schatten, Paladin und Stratege.

Macher gern
PvP
Farmen egal was
im Hafen der Winde rumstehen.

Meine ex Gilden
DraHunter ist auch so meine einzige ex Gilde. Da es da gut lief nur sehr inaktiv wurden. War/Bin ich dabei ne neue zusuchen.

Wieso Insane?
Hab eingefragt ob ihr Paar nette Leute sucht und mich dann und informiert alles durchgelesen so Regeln etc. Das hat mir sehr gefallen. Sehe auch immer wieder Spieler von euch im Hafen der Winde rumstehen und dachte das könnte ne passende Gilde sein in die ich reinpassen kann.

Hoffe die Bewerbung ist besser. War halt meine aller erste in so einem spiel deswegen wusst ich nicht so was und wie. Könnt mich aber auf dem TeamSpeak nochmal mündlich vorstellen da das mit der Schreibweise nicht so gut bei mir ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas/Gameova
Zuletzt geändert von  lukazzo am 26.08.2012 19:50, insgesamt 3-mal geändert.

lukazzo

Re: Gameovas Bewerbung

Beitragvon  Mila » 26.08.2012 19:01

Versteh mich nun nicht falsch ...
Aber was für einen Char spielst du?
Welches Level hat er?
Auch wenn du das mit dem Bild nicht hinbekommen hast, hättest es ja reinschreiben können :)

Ich enthalte mich erstmal, da ich mir so vom schreiben her natürlich kein Bild bisher machen kann.
Bild

Mila

Beitragvon  Suleni » 26.08.2012 19:04

Wie läuft das ab, wenn ihr mit eurem Verein Angeln geht?
Und wie wurde bei dir die Lese und Rechtschreibschwäche diagnostiziert?

Suleni

Beitragvon  lukazzo » 26.08.2012 19:14

Ups sry vergessen

Zerstörer Lv 71 ist mein Main Char.
ja hatte es dann vergessen :/
tut mir leid

Ehm beim Angeln ist das so bin noch in der Jugendgruppe. Da haben wir 4 interne Angeln also nur aus dem verein sind immer so 4-6 Leute bei dem fischen und da macht der Jugendleiter immer die Termine und Regelt wo und die Fahrer. Und dann haben wir noch 3 mit allen Jugend Gruppen in der Umgebung.

lukazzo

Beitragvon  Schwert » 26.08.2012 19:27

Ich an deiner stelle, hätte die erste bewerbung überarbeitet und nicht eine neue geschrieben!

das ist dann nämlich deine zweite bewerbung und wenn du abgelehnt wirst, war es das.

ich würde an deiner stelle deine klasse und das lvl in die bewerbung reineditieren!

ich würde auch nochmal die bewerbung durchlesen und die groben bzw schweren fehler ausbessern.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Getual » 27.08.2012 02:43

Suleni hat geschrieben:Und wie wurde bei dir die Lese und Rechtschreibschwäche diagnostiziert?

Jamiero hat es in seiner ersten Bewerbung rausgefunden.
Bild

Getual

Beitragvon  lukazzo » 27.08.2012 09:47

Ja ehm das war vor paar Jahren und hatte halt schon immer Probleme gehabt mit der Rechtschreibung. Diktate immer ne 6 gehabt in der Grundschule dann haben wir irgend wo keine Ahnung mehr wo hab ich so nen Test gemacht. Danach haben die mir halt gesagt ich hab das.

lukazzo

Beitragvon  Quote » 27.08.2012 12:21

Öhm ja also, abgesehen von der Rechtschreibschwäche stellt mich die Bewerbung eig zufrieden. Würde mal auch lieber auf dem TS mehr erfahren.
Tendiere aber schon mal zu einem JA
Bild

Beitragvon  Schwert » 27.08.2012 13:47

welche art von humor hast du?

kannst du auch über dich selber lachen?

wie gehst du mit konflikten um?

Schonmal dran gedacht ein buch zu lesen anstatt dir die filme reinzuziehen?

call of duty modern warfar 2 u. 3 und counter strike source sind doch eigentlich erst ab 18 Jahre haben dir deine eltern die spiele gekauft?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meimoa » 27.08.2012 14:01

Schwert hat geschrieben:call of duty modern warfar 2 u. 3 und counter strike source sind doch eigentlich erst ab 18 Jahre haben dir deine eltern die spiele gekauft?

sei nicht so naiv^^ die gibts über steam und da kannste so alt sein wie dus eingibst.....
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum