Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Doppeldrago

Was würdest du an Dragonica verbessern?
Welche Elemente findest du besonders interessant?

Doppeldrago

Beitragvon  Yukico » 04.08.2013 15:02

Ich muss leider feststellen das es möglicherweise auch für mich sinnvoll ist Drago zweimal zu starten.

Hierbei habe ich aber bissl Bammel weil mein Rechner nicht der neuste/stärkste ist.

Wo bekomme ich das entsprechende Programm (Sandbox?) her und wie läuft es auf Win-XP 32 ohne bleibende Schäden zu hinterlassen?

Yukico

Re: Doppeldrago

Beitragvon  Getual » 04.08.2013 15:29

Was genau hast du denn vor?

Du willst um einen Drago Client eine Sanbox packen, damit du es 2. starten kannst?

Ich habe Sandbox bis jetzt selten benutzt, deswegen bin ich mir nicht 100%tig sicher. Aber ich versuche es mal zu erklären.

Du kannst Drago 2. starten, das funktioniert, aber du bekommst dadurch nicht mehr Performance. Die Sandbox greift nämlich auch auf deine physikalische Hardware zu. Durch eine Sandbox kannst du höchstens den Ram entlasten, wenn du für die Sanbox eine eigene Partition auf deiner Festplatte erstellst.

Bleibende Schäden können dadruch eigentlich nicht auftreten.
Bild

Getual

Beitragvon  Patze » 05.08.2013 07:02

Wie gestern schon erklärt
hinterlässt Sandboxi keine bleibenden Schäden da es nur ein Processimulator ist
da dein Pc aber leider nicht über ausreichend Ressourcen verfügt kannst du das mit Drago x2 leider vergessen
Bild

Patze

Beitragvon  Thrahistan » 05.08.2013 10:37

Es würde schon funktionieren aber wenn der pc zu lahm ist dann läuft entweder nur eine instanz einigermaßen flüssig oder beide rucklig
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Patze » 05.08.2013 14:49

Thrahistan hat geschrieben:Es würde schon funktionieren aber wenn der pc zu lahm ist dann läuft entweder nur eine instanz einigermaßen flüssig oder beide rucklig

Würd ich so nicht behaupten [:P]
Wenn ein Prozess nicht über die nötigen Ressourcen verfügt
wird er nicht ausgeführt [:D]

Was auch immer xD
Klein Yuki sollte sich einen neuen PC anschaffen :DD
Bild

Patze

Zurück zu Diskussion