Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Shinoul

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Re: Bewerbung von Shinoul

Beitragvon  Berk » 18.04.2012 19:21

Shinoul hat geschrieben:
xenon hat geschrieben:Der Hauptanteil der 15 Jährigen, nach meiner Erfahrung, hat es ja nicht so mit etwas länger und aktiv in einer Community zu sein, von Regeleinhaltung und Umgangsformen will ich garnicht erst anfangen.

Das kann man bei mir,meiner Meinung nach, 100%ig einräumen.
Wie gesagt,in der letzten Gilde in der ich war war ich 2 Jahre aktiv,und da war ich ja noch jünger ^^

Mh joa, ich weiß ja nicht, ob ich meine Meinung schon dazu sagen kann,
aber ich kenne Shinoul auch bereits seit 2 Jahren und ich muss sagen schon damals in Drago ist er nie aufgefallen.Haben längere Zeit Kontakt via Skype gehabt, nachdem wir mit Drago etwas aufgehört hatten und da wirkte er auch nicht "unfreif"..ich verstehe, dass es bestimmt Regeln gibt, welche eingehalten werden müsse.Aber naja [LOL_Rammus]

Musst dann halt einfach die paar Monate abwarten Fuji :/, war bei mir nicht anders :)
hallo

Berk

Beitragvon  Schwert » 19.04.2012 14:16

wenn er jetzt noch drago-spielen würde und sich für drago beworben hätte, würde ich sagen: Schau doch mal im TS vorbei damit ich dich besser kennenlernen und somit deine Reife einschätzen kann.

Da das bei LOL allerdings die Aufgabe von Suleni ist darf er das auch gerne tun! (Will ja keine Arbeit abnehmen)

Es Spricht aber nichts gegen ein Probeinvite, da können ihn dann alle beschnuppern und dann werden wir sehen wie belastbar er ist.

daher vergebe ich mal ein ja!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Suleni » 19.04.2012 15:05

Ich hab deswegen extra mehr Zeit gelassen weil einige wegen dem Alter noch bedenken hatten und ihn im TS besser kennen lernen wollten, da alle die mit ihm bis jetzt zu tun hatten nur Positives zu berichten hatten spricht nichts gegen ein Probeinvite.

Ich persönlich kenne ihn auch noch von Drago und wir waren zusammen in Pwnable und Pawnography oder wie die hieß. Ich hätte nicht gedacht, dass er 15 ist bzw damals 13.

Suleni

Vorherige

Zurück zu Applicationforum