Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Youtube

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

Re: Youtube

Beitragvon  Zayuki » 25.11.2013 11:00

Jamiero hat geschrieben:Nächste Woche sieht es bei mir düster aus, so richtig Zeit hätte ich nur Mittwoch Abend..
Am Wochenende steht bei mir so einiges an, deswegen weiß ich nicht, ob ich da kann.

YO, wie wäre es dann mit dem 27.11? oder 3.12?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 25.11.2013 11:59

Holly hat geschrieben:aber ich denke das du in worms revolution einfach nur gnadenlos vom easy bot gep0wnt wurdest und dann beleidigt wieder aus gemacht hast also schau ichs mir heut abend erstmal selbst an ^^

ich wurde zwar nicht vom easy bot gep0wnt aaaber die 3D grafik hat sowas von gesuckt (unoptimiert) das es wie hulle geruckelt hatte.
Das worms was noch 2D grafik hat was nicht all zu alt ist heißt worms reloaded (vielleicht meinst du ja das :D)
das worms revolutions hat zwar 3D grafik wird aber wie die retro varianten gesteuert und man sieht auch alles von der seite (eigentlich ein grund gewesen das ich mir das geholt habe)

Hier das Worms Reloaded
http://store.steampowered.com/app/22600/

Worms Armaggedon und Revolution gabs ja im Humble Bundle wobei Worms Armaggedon auch über internet spielbar sein sollte (meine das irgendwo gelesen zu haben)

xenon hat geschrieben:Gibs zum datum noch wünsche? Sonst denk ich mir was aus *g*

Hast du das nicht eh schon? xD
Bild

Thrahistan

Beitragvon  xenon » 25.11.2013 15:40

Thrahistan hat geschrieben:
xenon hat geschrieben:Gibs zum datum noch wünsche? Sonst denk ich mir was aus *g*

Hast du das nicht eh schon? xD

noch hab ich nix bekannt gegeben ^^
mach ich aber vll heute abnd noch
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  xenon » 18.12.2013 19:10

da die heutige anteilnahme für youtube und die erweiterung mit einem blog, fb usw sehr sehr schwach war werde ich mich aus der planung hierzu zurückziehn und es denjenigen überlassen die sich irgendwann dafür interessieren.

/close
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Zayuki » 30.12.2013 18:04

YO, my Friends!

Da aus dem ersten Anlauf nichts geworden ist, dachte wir (Holly, Zayu, Thra, Xenon & Miri) uns, wir setzen uns noch einmal dran und dabei ist sogar schon etwas brauchbares herausgekommen.
Jetzt kommt es aber auch auf EUCH an!
Wir brauchen natürlich eure Hilfe, schließlich besteht INSANE nicht nur aus uns 5 [;)]

Projekt Social INSANE ist somit ins Rollen gekommen!
Mal schauen was daraus wird.
Wir wollen unsere Popularität steigern. wir wollen, dass mehr Leute INSANE kennen und vllt auch mögen. Wir wollen Leute herlocken und in ein paar Jahren wird die Welt unter unserer Herrschaft stehen!
*BWAHAHAHAHAHAHAHA* [>:D]

Doch, worum geht es eigentlich genau?
Das ist einfach! Wir breiten uns auf sozialen Plattformen aus, steigern unseren Bekanntheitsgrad und dann gibt es gratis Kekse für alle!
Mitmachen kann jeder INSANEr, der Bock drauf hat.

Unser momentanes Erscheinungsbild besteht aus den Farben:
Weiß
Rot
Grau
Dunkelgrau
Schwarz

Unser wunderschönes von Zork in vielen mühseligen Arbeitsstunden gezeichnetes Logo:
Bild

Und einem von mir erstellen Header/Hintergrund
unschwer zu erkennen was dort abgebildet ist xD

Bild

Als nächstes wollen wir euch aber mal die Dinge vorstellen, wie sie bis jetzt sind.Wir waren ja immerhin schon ein bisschen fleißig.
Auf dem Programm stehen also:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

YOUTUBE
Aktueller Auftritt: + siehe hier +
Was hier noch gemacht werden muss:
+ Schickes Kanalintro
+ Gemeinsames Intro für alle kommenden Videos
+ Wir brauchen generell mehr Videos!

facebook
+ Wir brauchen mehr Inhalt!
+ InGame Events, Infos über kommendes oder interessante Games ...
+ Alles was ihr für interessant haltet ist hier willkommen

tumblr
Aktueller Auftritt: zwar vorhanden aber hier gibt's ne kleine Überraschung!
+ Holly unsere geile Sau bastelt zusammen mit Thra an einem eigenen Blogsystem. Wir müssen hier leider noch etwas warten, dafür wird es ultra mega fett!

twitter
+ Wir brauchen mehr Inhalt, wie auch schon bei allen anderen Teilprojekten
WICHTIG: Nachrichten können hier nur 130 Zeichen fassen!

google+
+ Wir brauchen mehr Inhalt wie schon gesagt ^^

und zu guter letzt
flickr
Das besondere hier:
flickr ist eigentlich eine Gallerieplattform für Fotografen, aber wir fanden es interessant hier uns auszubreiten als quasi "Spielefotografen!"
Was hier gemacht werden muss:
+ Wir brauchen eure besten, lustigsten, geilsten Bilder, Fanarts und alles was sonst noch so Visuell was her macht und an die Öffentlichkeit sollte!

Wer von euch Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken oder Ideen und Anregungen dalassen möchte, tut euch keinen zwang an!
Immer man her damit! Am besten einfach hier nen kleinen Kommentar da lassen. Schließlich wollen wir doch gemeinsam etwas schaffen!

Was eignet sich als Inhalt eigentlich?
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten!
- Infos zu Spielen
- Bilder von euch in eurem Spiel
- Wir reden hier nicht nur von unserem Maingames, sondern auch alle anderen Games sind willkommen!
- Ihr könnt zu jedem Thema auf das ihr bock habt etwas schreiben, Screenen, malen, basteln usw.
- wir setzten eurer Phantasie und schwaffenslust keine Grenzen.
- es müssen keine online games sein
- auch ältere Spiele können gern noch einmal vorgestellt werden!

Wer alles mithilft
Holly - Programmiert / ?
Thrahistan - Programmiert / ?
Zayuki - Tera / Blade and Soul
Mirimuffin - FF XIV ARR
Xenon - Biablo 3 / ?
Reisen - Tera / Blade and Soul
Tripx - Wildstar / LOL
Natsuke - Dragonica
Jamiero - Dragonica
Coldcry - Diablo 3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 30.12.2013 23:03

Mit einer Sache bin ich schon angefangen und zwar nem neuen "Image"-Trailer~
wär also cool wenn ihr mir von allen möglichen Spielen nen bisserle
Videomaterial zukommen lassen könnt.
Eure Videoschnipselchen sollten zwischen 10 und 60sec sein:
Ruhig ganz verschiedene Sachen.
Gerne auch einfach nur Emotes oder irgendwelche einfachen Elemente wie dummes durch die Gegend gerenne ^^
Hab da ne relativ coole Idee, aber ich brauch halt material :<

Zayuki

Beitragvon  Tripx » 31.12.2013 00:38

will au helfen :O
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Zayuki » 31.12.2013 11:36

Tripx hat geschrieben:will au helfen :O

Dann meld dich wenn du Zeit hast mal bei einem von uns im TS, dann erzählen wir dir was du so zu dem Projekt beitragen könntest ^^
Oder hast du schon eine genaue Vorstellung davon, was du machen magst?

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 02.01.2014 15:15

YO!
Mit kam gestern eine nette Idee für eine INSANE Youtube-Reihe.
Das ganze nennt sich "GAME DISCOVER".
Ich werde es euch nun mal am Beispiel von Tera erklären.

Bild
(Dies wäre das Thumbnail, was auf Youtube angezeigt würde
Hintergrund: Balderon (das worum es geht)
Vordergrund: 1. Schriftzug & 2. der Charakter mit dem das ganze gemacht wurde)

Was ist Balderon?
Balderon ist ein Kontinent in Tera, der noch nicht freigeschaltet wurde, aber trotzdem gibt es eine Möglichkeit dort hinzugelangen und sich das ganze schon einmal anzuschauen. Seine Hauptstadt ist Baldera (im Bild zusehen).
Im Video wäre nun der Weg im Zeitraffer gezeigt, wie man dort hin kommt (der is scho ziemlich lang) und dann noch einige Stellen des Kontinentes die echt gut aussehen, inklusive der Hauptstadt Baldera.

Warum der Name Game Discover?
fällt euch ein besserer Name ein?
Im Grund geht es um Orte in Spielen an die man sonst nicht kommt, bzw die man sonst nicht/kaum wahrnimmt. Wir haben in Tera einige Maps die man sich eigentlich garnicht so genau anschaut. Z.B. weis die mehrheit nicht, das es auf der Startinsel Regenbogen, Glitzerwolken und manchmal sogar Einhörner gibt :D Oder es einen Berg gibt, von dem aus man über der Sonne steht und sie unter einem scheint, die Wolken dort ziehen auch unter einem vorbei und wenn man runterspringt fällt man endlos lang in die Sonne, ohne jemals auf festem Boden anzukommen. Oder es gibt eine Möglichkeit unter der Lava vor dem Schreckens Labyrinth zu gelanden, wo dann ganz seltsame Möbel-Gebilde rumliegen ...
All soetwas gehört hier rein!
Genauso gibt es Bosse und Monster die man sich garnicht so genau ansieht.
Schaut man einmal genauer hin entdeckt man viele eigenatige Details.
Oder die Monster die man durch Quests nicht zu Gesicht bekommt, oder nicht mehr weil Quests geändert wurden, die aber trotzdem noch im Spiel vorhanden sind.

Es geht hier wiederum nicht nur um unsere großen Spiele sondern gern auch alle anderen Games. Borderlands, Skyrim, BF or whatever, vollkommen egal!
Das alles würde hier hergehören!

Habt ihr Ideen, wollt ihr auch ein Video machen?
Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an!
Ab in die Kommentare damit oder schreibt mir eine PN!

Zayuki

Beitragvon  Holly » 02.01.2014 20:02

ist auf jeden fall eine coole idee.
nach meiner einschätzung stoßen wir ja laufend auf irgend welche lustigen glichtes oder anderweitig aufzeichnungswürdiges zeugs. mir fällt nur gerade nichts konkretes ein aber zock auch nicht so viel derzeit.
muss man mal drauf achten, egal was man zockt [:)]

Holly
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten