Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Youtube

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

Re: Youtube

Beitragvon  Mirimuffin » 07.01.2014 23:42

Zayuki hat geschrieben:
xenon hat geschrieben:und jetz hast du feedback

zum Hintergrund beider Multigamingschrift kann ich nur sagen: Eig ist der Hintergrud weiß, weil das Logo ja so weiß war :D
Hab's mal schwarz gemacht, geht auch ^^

Wenn das die ganze Zeit weiß oder grau wär fände ich es nicht so störend. Was mich daran stört ist, dass es sehr viel heller ist als der Anfang und dadurch ein wenig Zusammenhangslos wirkt. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Könntest du nicht den Hintergrund vom Anfang beibehalten und versuchen wie die Schrift in Rot ausschaut?
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Holly » 08.01.2014 15:21

vllt erstmal bilder machen die verschiedene varienten zeigen?
wär vllt sinnvoller als immer n neues video zu nachen und auf yt hochzuladen

mir fehlt noch etwas wie ein durchgehender hintergrund sound, quasi eine bgm die nur paar sec lang ist *g*

hier mal als referenz das intro dingens von steparu

welches schon ziemlich stylisch ist imho.
wobei ichs auch nicht 1:1 nachmachen würde. das unseres größer ist und auch etwas länger läuft find ich zb gut.

was bei steparus noch sehr nice ist, ist dass die domain - steparu.com - gezeigt wird.

ich weiß nicht ob das im bereich unser möglichkeiten liegt, aber könnte sich unser kristall-mit-kugel-drin symbol vllt irgendwie aufbauen? also außeinander klappen oder sowas...
dass das rote insane xicht zusammen gesetzt wird find ich auch cool

Holly
Administrator

Beitragvon  Zayuki » 08.01.2014 15:45

Mit im Angebot hätten wir natürlich auch noch das Intro bzw den Stil aus dem Multigamingtrailer vor fast 2 Jahren ;)
Solltet ihr ja sicher alle noch kennen ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 10.01.2014 20:05

Hab die Flickr Ulr zu: http://www.flickr.com/photos/insane_mgc geändert.
Einfacher zu merken undso.

Zudem haben wir die bereits Hochgeladenen Bilder in gamespezifische Alben gepackt.

Ihr seid immer noch alle Herzlich eingeladen an diesem Projekt teilzunehmen!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Cynara » 11.01.2014 08:39

Oi,

ich hatte mich ja damals auch zum Insane Media Projekt gemeldet. Bin heute aus'm Krankenhaus raus und erscheine nachher auch wieder im TS. Bin nur voll auf Medikamenten und habe einen Kreativitätsreichtum der sich dem Niveau eines Backsteins angleicht ^.^

Cynara

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten