Bonjour INSANE Community
da mich Mila (Xerodien) und Patze (Ziony) dazu geknechet haben,wieder Vindictus zu spielen, möchte ich mich hiermit nun für einen Platz in der Gilde ENASNI bewerben.
Erstmal zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Arndt (werde von allen aber nur Arne genannt), bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mordor (damit meine ich Aachen). Zurzeit arbeite ich als Großhandelskaufmann und verbringe meine Zeit überwiegend damit, so zu tun als ob ich arbeite (Nein. Ernsthaft. Ich bin stark beschäftigt!) ;D Ich bin gerne TS aktiv und lasse meinem Schwachsinn freien Lauf.
Eigentlich bin ich ein recht freundlicher Geselle, aber habe genau wie Patze den bestimmten Humor. Außer Patze und Mila kenne ich noch Felix (Meimoa) und Bianca (Mrskitty). Mila, Patze und Bianca kenne ich privat und sie wissen was für ein geiler Typ ich bin ;D Böse Zungen behaupten ich sei verballert, aber denen sage ich nur "Bitch please! Ich bin nur extrovertiert!"
Meine Hobbys:
Zocken gehört definitiv dazu. Dazu zählen:
- Dragonica (...dieser Scheiß`n`Dreck hat mich Jahre meines Leben gekostet!)
- LoL
DragonNest und noch ziemlich viele andere Spiele. Die Liste würde zu lang werden.
Und natürlich Vindictus! Dazu später mehr...
Sonstiges:
- Bier trinken wann immer ich die Gelegenheit dazu habe xD
- Außerordentlich köstlich sein. (Gelegentlich bin ich viel zu sehr damit beschäftigt...außerordentlich köstlich zu sein.)
- Aktenkoffer werfen und blau sein....like a boss!! (LoL-Spieler sollten wissen was das bedeutet.)
So nun aber zu meinem Char:
Ich spiele eine Lv64 Evie namens KhlavKalash, habe so ziemlich alles geskillt, auch einige Sachen die man nicht braucht. Ich mache so ziemlich alles, questen, AP farmen, Raids und am Lagerfeuer sitzen. Auch dieses komische PvP System mache ich, wenn ich nicht gerade durchqueste. Wenn es richtig ausgearbeitet wäre, würde ich das natürlich auch machen.
Das wars eigentlich soweit von mir.
Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt mich im TS oder ich versuche mal meine Schreibfaulheit zu überwinden.