Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Community Bewerbung

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Community Bewerbung

Beitragvon  Jelial » 04.04.2014 14:18

Thrahistan hat geschrieben:
Erstmal ist ESO kein schlechtes Spiel nur weil du eine andere auffassung von Art Design und Ästhetik hast. :)

Da mit ESO nicht unbedingt eine ganz neue Welt erschaffen wurde und die spielprinzipien alle mehr oder minder beim alten geblieben sind finde ich es dennoch ein gelungenes Spiel.
Die Grafik des Spiels kann mit jedem modernen MMO locker mithalten und ist zudem welten besser als die stilisierte grafik von WoW.
Und auch das Armor design ist zum Glück nicht wie bei Tera (und allen anderen korea grinder(Asia MMOs) für Pädophile ausgelegt.

PS: Zudem schlecht gewählt da zwei leute des Com-rates ESO spielen.

Ok, wundert mich jetzt etwas, das da so aggressiv auf eine Meinungsäußerung reagiert wird, oder die Aufnahme in die COM davon abhängt wie mann zu bestimmten Spielen steht, weil einige aus der COM es Spielen.

Jelial

Beitragvon  Jelial » 04.04.2014 14:21

An Agronia und Shuda:

Es tut mir sehr leid das ich euch 2 vergessen hab.
Ich schäme mich grad extrem dafür.

Jelial

Beitragvon  Jelial » 04.04.2014 15:51

xenon hat geschrieben:yooooooo,

Jelial hat geschrieben:Meine Hobbys sind
Spielen(ja, das ist ernst gemeint)
Grafikdesign
natürlich Informationsbeschaffung dieser Hobbys

mit was für Grafiken machst du denn rum und wozu?
wie Informationsbeschaffung?

Vielleicht hab ich das etwas falsch dargestellt.
Die Informationsbeschafung bezieht sich natürlich aufs Spielen.
Ich habe keine Probleme damit mir bestimmte Spiele anzuschaffen um Informationen an meine Mitspieler/Kollegen/Freunde darüber weiter zu geben. Beispiel TERA-KR. Wenn jemand was wissen will, logge ich mich dort ein und versuche alles rauszufinden. Ich mache das gerne, weil ich mir dann nützlich vorkomme.

Zum Grafikdesign,
ich mache sehr gerne Digitale Zeichnnungen in form von ConceptArt.
Da es halt meine große liebe ist, dachte ich, ich erwähne es.

xenon hat geschrieben:
Jelial hat geschrieben:Ich Spiele viele Games. Wichtig sind Gameplay, Grafik, Inhalt, Geschichte, Spielspass. Ich würde zB. ESO nicht Spielen wollen, weil anfach alle punkte bei dem Spiel nicht zutreffen(meiner meinung nach), aber für die Community lass ich auch gerne überreden und überzeugen.

....andere games so derb in den Dreck ziehen ist schon sehr dreist.
*hust* da macht sich jemand beliebt *hust*

Das hat mit in den Dreck ziehen nichts zu tun mein lieber, es ist nur meine Meinung. Was wäre ich den für ein mensch(und würde ich überhaupt in die COM reinpassen) wenn ich eure Meinungen nachplappern würde und meine eigenen Gedanken im Geheimen halten würde?

xenon hat geschrieben:
Jelial hat geschrieben:Momentan Spiele ich Aktiv TERA, DAYZ, ARMA3-Mod ALTIS LIFE, GTA5(XBox), Jagged Alliance Online, METRO-Last Light.

ahhhja, aktiv ist 1mal die woche?

Nee eigentlich nicht. Ich spiele diese Games schon öffter als nur einmal die Woche. Ich denke mal da wir verschiedene Games zocken, laufen wir uns auch nicht allzuoft übern weg.

xenon hat geschrieben:
Jelial hat geschrieben:Ich werde natürlich mein bestes geben um der Gilde und der Community dienlich zu sein.

wie sieht das aus?

Das hab ich auch etwas falsch ausgedrückt, sorry.
Damit meinte ich das ich weiterhin aktiv so mitwirke, sei es andere spiele vorzocken, in gemeinsam gespielten spielen meine Unterstützung anbieten usw.

Zayuki hat geschrieben:YOHO Jeli! :D

hmmmm, ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll~
drum fang ich einfach mal mit ein paar Gegenfragen an:

Warum erzählst du nichts über deinen super spannenden Job? :3

So spannend ist mein Jog eigentlich gar nicht.
Ich Arbeite am Köln/Bonner Flughafen im Cargobereich.
Da hier am FH die großen Lieferungs-Dienstleister vorhanden sind(FedEX, DHL, UPS) haben wir natür jedemenge Arbeit. Wir fertigen das Volumen ab, checken ob Gefahrgut dabei ist, bereiten/fertigen bestimme Sendungen für den Zoll vor.
Ich bin jeden Abend froh das es vorbei ist und ich wieder nach Hause kann.

Zayuki hat geschrieben:Warum spielst du Tera? Bzw was fängt dich so sehr an diesem Spiel?

An erster stelle kommt die Grafik. Die ist einfach GEIL. Ich könnte stundenlang in irgendwelchen gebieten rumgimpen und die umgebung betrachten. Als ich damals TERA entdeckt und angefangen hab zu spielen, war auch sein kampfsystem neuland für mich.

Zayuki hat geschrieben:Was ist deine Hauptbeschäftigung in MMOs?

hmm, Content meistern(was leider nicht immer so klappt wie ich es mir vorgestellt hab), Char ausrüsten, Farmen, ähm Farmen, und ab und an auch mal Farmen

Zayuki hat geschrieben:Gibt es ein spiel was du in Zukunft vorhast aktiv zu spielen?

Wenn ich jetzt alle nenne wird die liste lang. Die wichtigsten die zu 100% gespielt werden sind:
The Division, Black Desert, Mad Max,, ArcheAge(EU)(wenns endlich mal rauskommt, da TRION Finanzielle probleme hat, könnte es ausfallen. Das wäre nicht so schön, also drücke ich TRION an der stelle die Daumen, das Sie es doch noch schaffen), Defiance sieht ganz interressant aus(muss mich mal mehr informieren über das Spiel), evtl. TITAN von Blizzard

Zayuki hat geschrieben:Was hälst du von Communitytreffen? und würdest du daran teilnehmen?

Ich bin eher ein fauler mensch. Bin sehr gerne zuhause an meinem Rechner oder bei meiner Familie. Seid dem Tod meines Vaters habe ich auch extrem angst davor meine Mutter alleine zu lassen, weil das ganze sie sehr mitgenommen hat. COM.-Treffen von daher eher nicht, aber mal schauen. Vielleicht ergibt sich irgendeine gelegenheit, dann belästige ich euch mit meiner anwesenheit.

Zayuki hat geschrieben:Magst du Knäckebrot?

Das ist doch diese erfindung von den Schweden!?! Achja genau, Spezialschleifpapier für IKEA-Möbel, jetzt hab ichs. Ja mag ich, sehr nützlisches Tool.

Zayuki hat geschrieben:Wenn du für einen Tag Superkräfte hättest, was wären das für welche?

Meine superkraft wäre Ölscheich

Zayuki hat geschrieben:Und vor allem, was würdest du an diesem Tag tun?

Ich würde den grössten Harrem den die Welt je gesehen hat errichten, und in die frauenmenge reinspringen wie von einem 10m brett

Zayuki hat geschrieben:Denkst du es gibt außerirdisches Leben?

Ja 100%, bester beweiss siehe REISEN. Um auf pokemon zu stehen muss mann Außerirdisch sein.

Zayuki hat geschrieben:Denkst du wenn ja, sie können auch mit Nutellagläsern kommunizieren?

Also der REISEN der schafft das bestimmt, der schickt dir sogar nen FAX mit nem Nutellaglas.(ins TS kommt der ja auch mit ner SENF-Tube)

Jelial

Beitragvon  Holly » 04.04.2014 21:45

danke für die vielen antworten.
angenommen ^^^^^^^^^^^^^^^^

Holly
Administrator

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen