Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Hilfestellung bei Vorstellungen

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Hilfestellung bei Vorstellungen

Beitragvon  Zayuki » 04.02.2013 23:22

Hallöchen und Herzlich Willkommen,
du bist hier wohl gelandet, weil du eine Vorstellung schreiben willst und noch ein Paar Anregungen, Ideen oder Tipps dafür suchst. Wenn genau das der Fall ist, dann bist du hier genau richtig.
Wir haben für dich grob zusammengefasst, was unserer Meinung nach in eine ordentliche Vorstellung gehört. Natürlich ist es dir frei überlassen, was du in deine persönliche Vorstellung schreibst. Lass dir aber gesagt sein, dass deine Vorstellung nicht in einem (tabellarischem) Lebenslauf enden sollte. Sie sollte viel über dich aussagen, schließlich wollen wir uns ein genaues Bild von dir machen.

Hier ein Paar Punkte, die unserer Meinung nach den Grundstein einer guten Vorstellung ausmachen:
Zu dir:
Name, Alter
Was hast du für Hobbys?
Was hast du schon für Spiele gespielt?
Eine kleine Beschreibung über dich/deinen Charakter

Ingame:
Charaktername, Klasse, Rasse, Level
Seit wann spielst du Tera?
Deine Lieblingstätigkeit im Spiel?
Dein ziel im Spiel?
PvE, PvP, GvG, Vanachie Interesse?

Warum gerade INSANE?
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden?

Kennst du vielleicht schon wen aus unseren Reihen?

Wie sieht es mit Teamspeak aus?

Bedenke aber, das dies nicht das Maß aller Dinge ist. Gerne gesehen sind ausführliche, textlich schön verpackte Vorstellungen die mehr enthalten, die obrigen Punkte. Allein dir selbst ist überlassen, was du in deine Vorstellung schreibst und wie ausführlich du es tust.

Zayuki

Re: Hilfestellung bei Vorstellungen

Beitragvon  Holly » 05.02.2013 10:17

ich sehe es so, dass das quasi das Mindestmaß an Informationen ist, damit wir eine Vorstellung überhaupt berücksichtigen können. alles was darunter liegt ist quasi auto-rejected.

(kannst meinen Beitrag natürlich gerne wieder löschen wenn du nicht möchtest, dass das Externe lesen [;)])

Holly
Administrator

Zurück zu Vorstellungen