Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Entry: Zyradis

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Entry: Zyradis

Beitragvon Guest » 18.07.2013 20:56

Hallo geehrte Insane Community und Gilde.

Hiermit reich ich dann auch meine Bewerbung/Vorstellung ein.

Zuerst mal, über mich:
Mein Name ist André und ich bin wohnhaft in Herzogenrath - Kohlscheid (Zur Info: Das gehört zur Städteregion Aachen).
Ich bin 32 Jahre alt und hab leider auch schon leicht silbernes Haar, dafür ist jedoch noch genug davon da.
Des weiteren arbeite ich hier in einer kleinen lokalen Firma die Kugellager der edlen Sorte herstellt. Diese Kugellager werden z.B. verbaut in Satelliten (Gaaaaanz weit oben die Dingers),Laserlithographiemaschinen (Da kommen Prozessoren / Speicherbauteile für alle Arten von Computern, Smartphones und vielem mehr her) und auch im Rennsport (Formel1, große Sache aber auch die Leuts von der DTM fahren mit unseren Lagern). Dort wäre ich dann in der Messtechnik zu finden. Wer mehr dazu wissen will kann mich gern mal im TS anstupsen.

Meine Hobby`s:
Erstmal ganz klar getrennt, meine Arbeit gehört nicht zu meinen Hobbys, auch wenn es sehr viel Spaß macht mit den Leuten in der Firma zu Arbeiten etc, es gibt nur immer viele Leute die an diesem Punkt "Die Arbeit" erwähnen.

Der nächste Punkt wie Ich empfinde der niemals zu Hobbys gehört. Musik! Bei denen die sie selbst machen, Joa. Aber mal ehrlich, Musik hör ich um mich abzulenken weils ohne ... irgendwie ... zu Ruhig wäre, was zu Kaffeeentzug (Oh, Moment, Kaffee trink ich nicht.) und dadurch zu Müdigkeit, Unlust etc. führt. Bei Rund 90% der Leute die dies als Hobby angeben ist es in etwa das Gleiche. Grobe Schätzung. Nichts desto trotz gebe ich hier noch meinen für manche vielleicht peinlichen Musikgeschmack bekannt: KLASSIK und ROCK, beißt sich irgendwie, aber beides ist einfach nur Episch!

Zoggn, mal ehrlich, wer hätte es gewusst?

Kategorie Offline / Soloplayer / Gelegentlich mal Online-Games:

Command & Conquer-Serie... Echtzeit-Strategie. Was soll man dazu sagen, die meisten kennen es vermutlich nur in 3D und mit vielen Effekten so, aber ich hab schon den ersten Teil gespielt. Viele Geschädigte erinnern sich an die brillante KI der Sammler die eher an Kühen angelehnt ist, aber Spaß gemacht hat es allemal. Die KI der Sammler wurde zumindest beibehalten bis der Combobreaker kam, für Spieler der Serie muss ich das nicht erklären, oder?

Total War-Serie. Wieder Strategie. Diesmal nur Rundenbasiert. Auch hier hab ich schon den ersten Teil gespielt (Shogun!). Dieses Game ist praktisch wie das Brettspiel Risiko -> Zieh deine Armen auf der Karte hin und her und nehme die Insel/Welt ein, mit dem Bonus das man die Gegner auch auf der Karte schnetzeln kann im Gefecht.

Portal-Serie. Puzzle-Äkshn mit GLaDOS und EMO-Killertürmchen.

Final Fantasy-Serie. Ähm, kennt ihr bestimmt.

Natürlich gibt es da noch mehr, viel mehr. Aber das aufzulisten... Umm -> Shortcut!

Fang ich mit meiner MMO-Karriere an, die auch recht spät angefangen hat (Vorher: Meh ich hab keine Lust, bla bla bla und so weiter; Hinterher: Sucht! *hust*)

Final Fantasy XIV, oder auch Final Failtasy XIV. Nach einem sehr schwachen Start hat Square Enix noch halbwegs was retten können doch schon sehr bald kommt Final Fantasy XIV: ARR (A Realm Reborn). Dies ist praktisch eine Neuauflage des Games (Auch FFXIV 2.0 deswegen genannt). Mit neuer Engine da die alte wie man später rausgefunden hat nicht so wirklich gut für den ganzen geplanten Content ausgelegt / fähig war. Falls die 2.0 Version glücken sollte werd ich dort hin und wieder als "Cyradis Gemini" auf der Welt Noobnarok (Ähm. Ragnarok) zu finden sein.

Phantasy Star Online 2, wird wahrscheinlich kaum einer hier kennen, sollte aber seit dem 2. Quartal eigentlich auch in DE/EU zur Verfügung stehen. Leider gibt es das bisher nur in Japanisch mit ner EN-Fanlation (Fan-Translation). Nettes Grinding Game was auch recht gut auf Movement ausgelegt ist. Sehr schön bei diesen Game ist der Char-Editor wo man Extrem viel Einstellen kann. Uncool war hier, hab mir in diesen Game nen Char gebaut und eine Stunde dran gesessen und ich hatte ne outdated Fanlation, jedenfalls war der Chareditor nicht vollständig übersetzt.... und als vorletztes kam der RANDOM-char button. AHHHH. Naja, Char neu gebaut und gelernt. Fies ist auch das wenn man mal sein Passwort falsch eintippt, seinen Account erstmal wieder Unlocken muss. Dazu muss man nur an einem Japanischen Hiragana-Captcha vorbeikommen (Ihr wisst schon, normalweise sind das so komische Buchstabenkombis mit was geschnörkel dadurch und so. Wenn man sowas mal im Japanischen sieht... JA, the next level, YAY)... Spielen tu ich immer noch gern mal zwischendurch wenn ich grade für nichts anderes zu begeistern bin.

SWToR. To boring, did not play (long).

Tera. Zogg ich auch, Ja! Mein Main ist Zyradis, 60er Elin Mystik. Elin for the Win, und die blauen Kugeln sind übrigens Zäpfchen. Also nichts da mit NomNom-Style! Für die Com, Mystiker ist eine Heilklasse (auch wenn einige was anderes Sagen) die eigentlich mehr auf Support ausgelegt ist. Dazu Zählen einige gute Buffs wie eine permanente Mana (MP)-Aura und eine Aura die dafür sorgen kann das die DD´s mehr kritische Treffer landet. Zudem kann der Mystiker 2 Arten von Kugeln ablegen, Rote (Eine Heal over Time-Kugel die nach und nach deine HP wieder aufbaut für eine bestimmte Zeit. Also Liebe DD´s, es bringt nichts 5 davon auf einmal aufzuheben. Eine reicht!) und Blaue (MP-Kugeln), wovon die blauen sehr beliebt sind bei einigen DD-Klassen... Aufgrund vom hohen MP-Verschleiß, ums mal so auszudrücken. Zudem Spiel ich auch noch eine Elin Priester-Twink, ebenfalls Level 60. Die Allround Heilklasse. Da es einige Spiele gibtmit dem Priester als Heilklasse geh ich hier nicht weiter drauf ein. Mystiker sind eh viel cooler *flamewar-start*!

Als weiteres Hobby würde ich hier gern meine Katze bezeichnen... MEOW~
Der ein oder andere hat sie im Teamspeak schon gehört. Nun, die Sache mit der Katze ist in etwa die, wir haben so was ähnliches wie ein Bund fürs Leben. Ich Persönlich hab meine Katze das erste mal gesehen als sie 4 Tage alt war und jetzt hat sie schon 15 Jährchen drauf. Wer mehr zu dieser Story wissen will kann mich ja mal im TS dazu nötigen sie zu erzählen.
Hier noch Bildchen. Wer es nicht enziffern kann, ihr Name ist Minou.
BildBild

Es gäbe da noch mehr Hobbys, aber ich erzähl besser auch mal was zu meinen Character, normalerweise bin Ich eher ein ruhiger Mensch. Sprechen tue ich nicht unbedingt viel soll das mal heißen, aber wenn mal z.b. ein Kommentar von mir kommt dann kann auch schon mal schwarzer/trockener Humor vorkommen. Aber so was ist Normal wenn man als Fremdsprache Sarkasmus spricht. Trotz der Tatsache ein eher ruhiger Geselle zu sein bin ich auch nicht gern allein, aber wer ist das schon?

Der Punkt der Punkte, warum Insane?
Ummm... Dazu gibt es ein Paar Punkte, 4 oder so.
1. Mir wurde geraten mich im TeamSpeak vorzustellen da dort die Chancen erhört zu werden im hohem Maße besser sind als sie es über die Ingame-Bewerbung seien. Bei dieser Vorstellung im TS und dem Gespräch mit Eistee ist mir direkt aufgefallen, Der Name ist Programm. Das gefällt mir! ... Jedem dem aufgefallen ist das dies noch kein echter Grund ist hebt mal bitte die Hände. Eins, Zwei, Drei, ganz viele *nachzähl*. Okay, hol ich doch besser weiter aus... Ich suche ebenfalls nach einer netten und aktiven Community und denke das ich hier nicht weit entfernt davon bin. Bisher hatt ich nur das Pech das sich die Gilde kurz nach meinen Eintritt de facto aufgelöst hatt oder oder die Gilde kein Interesse da dran hatte in irgend einer Art und Weise was aufzustellen, da alle Leute nur Ihren eigenen Weg verfolgen.
2. War es ein Mehrheitsentscheid der Stimmen in meinem Kopf (17 zu 4 Stimmen, wobei diese 4 Stimmen Enthaltungen waren, da sie grade versucht haben Tetris im Chor zu Pfeifen)
3. Stalking! Richtig, Kaaaty? Richtig!
4. Hab ich mich verzählt, Upps!

Was ich mir von Insane erhoffe?
Hm. Eine nette, verrückte Community mit der man Pferde stehlen kann. Um es kurz zu beschreiben.

Nun, falls fragen offen sind könnt ihr euch gerne im TS oder auch hier melden, da ich nie weiß in welche TeamSpeak-Channels ich mich rein schleichen kann, join ich bisher nur in Public-Chan und wart... bzw. ich geh und mach mir mein /dev/null chan, und was da hingeht, kommt normalerweise nicht wieder (Wer´s kennt). Auf Feedback dieser Bewerbung freu ich mich auch. Da die Bewerbungen hier im Forum alle auf recht hohem Niveau sind hoffe ich mal das dies ausreicht. Nun, Satzzeichen (welche fehlen) und Rechtschreibfehler sind hier Rudeltiere, feel free to use them under the license of GPL.

Besten Dank und Grüße,

André / Zyradis

Guest

Re: Entry: Zyradis

Beitragvon  Mila » 18.07.2013 21:13

Ich lese zwar gerne, aber irgendwie hatte ich als erstes das Ende von der Bewerbung nicht gesehen :O
Definitiv ein Wall of Text xD

Aber so wie die Bewerbung rüber kam, scheinst ein verrückter Geselle zu sein. Wie wir halt [:D]
Aber ich hätte da noch ein paar Fragen:
1. Von wann bis wann bist du mal im TS anzutreffen? ^^
Würd mich einfach ma gerne unterhalten und das Bild, was ich von der Bewerbung bekommen hab, entweder untermauen oder eines Besseres belehrt werden ;)
2. Wie stehst du zu Community Treffen?
Biste für so etwas zu haben oder eher nicht?
3. Wie bist du auf den Namen deiner Katze gekommen?
Hab selber zwei (okay momentan haben wir 6, da unser Mädchen geworfen hat).
Bild

Mila

Beitragvon Guest » 18.07.2013 21:47

Okay~ Das mit dem "Wall-of-text" kann ich Verstehn... Habs Copypasted aus meiner .txt-datei...

Zu 1. Ihr habt mich gefunden!
Zu 2. Generell bin ich nicht negativ dem gegeüber eingestellt, muss mich hier im Forum jedoch auch erstmal zurechtfinden und schaun wo wer/was ist. Ich werd später evtl. noch mal auf diesen Punkt zurückkommen.
Zu 3. Der Name der Katze wurde vielmehr von meiner Mutter und Schwester ausgesucht, da die Katze damals als beschäftigungstherapie für unseren damaligen Kater angeschafft wurde.

Guest

Beitragvon  Meimoa » 18.07.2013 22:58

also wenn die kugeln zäpfchen sind und sie aus dir rausfallen..... dann is das schon eklig.....

zur bewerbung gibts nur eins zu sagen " scheisse is das viel aber es hat sich gelohnt es zu lesen"
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 18.07.2013 23:19

Cyra hat geschrieben:3. Stalking! Richtig, Kaaaty? Richtig!

OMG. Ich werde verfolgt von dir... :O

Nein, ernsthaft. Ist eine sehr aufschlussreiche Vorstellung deiner selbst.
Verrückt biste eh und ich lass mich gern stalken *lach*

Guest

Beitragvon  Patze » 19.07.2013 01:37

super Bewerbung
zwar sehr viel zu lesen aber wie Meimoa sagte "hat sich gelohnt" :'D

im ts haben wir auch schon ein paar Worte gewechselt
im großen und ganzen bin ich mit der Gesamtsituation zufrieden [:P]
Bild

Patze

Beitragvon  Ruxi » 19.07.2013 09:25

Hallöchen !

Ich meld mich auch mal zu Worte ...

Nun wie schon gesagt wurde, hast du eine Vorstellung geliefert die für mich persönlich gut zu lesen, nicht langweilig und informativ ist. Ich wage mal zu behaupten, dass dies eine von wenigen Vorstellungen ist, die schriftlich ein sehr sehr gut gelungenes Stück Arbeit ist. Dir scheint schreiben Spaß zu machen, oder du bist 3h dran gesessen .. ;D

Dein Musikgeschmack ist gut ( Ich höre dank Final Fantasy ebenfalls gern mal Klassik) also nichts wofür du dich "schämen" musst.

Auch gut finde ich deine Erklärung Seitens TERA für die Com Mitglieder, welche sich in TERA kaum/garnicht auskennen.

Deine Begründung wieso INSANE ... nun .... jo ok passt :D

Ich werd mich aber gern noch im TS von dir überzeugen lassen... ich hab da 1 bis 10.000 Frage die du erdulden darfst. [>:D]
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon Guest » 19.07.2013 15:56

Keine Ahnung wie lang ich genau dran gesessen hab, da ich nur in Raten geschrieben hab dann ne Instanz durchgezogen hab, geschrieben und Massen-PVP usw~, aber 3 Stunden denk ich nicht.

Nun, ich wurde lange bevor ich Final Fantasy gespielt hab schon von klassischer geprägt. Angefangen hats wirklich sehr früh als ich bei meiner Oma eine Schallplatte von "Die Moldau" gehört hab. Da war ich ca. 8-9 Jahre alt. Ich hab dann kurz darauf die Platten enführt. Damals gab es ja noch in jeder Kompaktanlage einen eingebauten Plattenspieler und sogar ein Doppel-Kassettendeck.

Bin auf jeden Fall schon mal dankbar für das ganze Lob.

Wir hören uns dann im Teamspeak.

Guest

Beitragvon  Yoshîto » 20.07.2013 14:37

Hallo Zyradis,

ich finde deine Berwerbung sehr gut geschrieben und gut strukturiert. Lässt meinerseit kaum/nichts offen. Mal schauen, wenn ich dich im Ts sehe, sei auf einen kleinen Überfall in deinen Channel gefasst ^^ Das war soweit von mir (bis jetz [:D] ).
Bild

Yoshîto

Beitragvon  Zayuki » 20.07.2013 20:35

Soooo, ich mach's einfach mal kurz und knapp :D

Bewerbun/Vorstellungsschreiben +
Aufreten im TS +
Mystiker +
Elin +
Verhalten in der Gilde +

Bist ja scho ne weile Teil der Teragilde und hast dich gut eingegliedert, zudem bist du sehr aufgeschlossen und offen für neues. Ich denke, dass du in den kranken haufen hier gut reinpassen würdest :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen