Ich würde mich dann mal ganz kurz vorstellen und euch mitteilen was so mein Anliegen ist :)
Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und wurde in Saarbrücken geboren. Aufgewachsen bin ich dann im Raum Stuttgart. Hab dort meine Schule gemacht und bin dann mit 19 zur Bundeswehr. Mittlerweile bin ich wieder bei meinem Geburtsort stationiert und verrichte da meinen Dienst als "harter" Fallschirmjäger.
Meine Hobbys sind Fußball, Joggen und natürlich, sonst würde das hier alles wenig Sinn ergeben, ZOCKÄÄN!
Ja, was zocke ich denn so !? Angefangen hat es im Alter von 12 Jahren mit " The Elder Scrolls".. hab meiner Mum da beim Zocken zugeschaut und musste dann unbedingt auch mal.. so fing es an dass ich großer Fan der Reihe wurde und mich auch jetzt wie verrückt auf TESO freu *_* Momentan bin ich dann aber doch noch sehr an TERA geheftet ^_^
TERA zocke ich eigentlich seit Release relativ durchgehend und habe somit auch einiges miterlebt. Für die die sich da etwas mehr mit befassen, die erste große Gilde in der ich war, war Black Horizon, dann kam auch ganz schnell Showtime und aufgehört, sag ich jetzt mal, hat es dann mit Crystallize, welche ich mitgegründet hab..verzeiht mir :O
Ja, momentan bin ich ein gildenloser Mage der sich auf den neuen Content freut und richtig geil Bock drauf hat da mit anständigen Leuten durchzujagen. Was TERA angeht hab ich von I N S A N E schon viel gutes gehört und auch selbst viel miterlebt. Ob es die Zeit des Exarchs war oder ob es Gruppenmitglieder bei diversen Queen HM-runs waren. Mein Bild von der Gilde, bzw. eben der Community ist was das angeht mehr als positiv und ich würde mich freuen ein Teil davon zu werden.
Sollte TESO dann endlich erscheinen werde ich auch dort sehr aktiv sein. Im TS bin ich eigentlich immer, PC an ? TS an! :D
Ich quatsche viel, lache gern und versteh 'ne Menge Spaß. Lasse mir gerne helfen wenn ich was nicht versteh oder lass mich auch eines Besseren belehren sollte ich fälschlicherweise auf eine Meinung beharren.
Ich bin einfach, unkompliziert und ich verkrieche mich nicht in Ecken, gehe auf Leute zu und bin eigentlich für jeden Mist zu haben.
Unter der Woche bin ich meistens nur Abends da, an Wochenende dann aber generell den ganzen tag.
So und jetzt kommt der Teil von wegen " Und was erwartest du von 'ner Gilde?" :D Ja, was erwarte ich.. ich erwarte dass man zusammenhält, dass sich keine Intrigen auftun und dass man Hilfe bekommt wenn man sie denn wirklich brauch. Ich bin ein Mensch der gern über Probleme redet, sollten welche auftauchen, lege also viel Wert drauf dass man sich dann zusammen setzt und das gemeinsam klärt. Wenn Leuten an mir oder meinem Verhalten was nicht passt, was eigentlich nicht vorkommen sollte, dann würde ich mir auch wünschen mich darauf anzusprechen dass ich daran arbeiten kann, aber.. im Prinzip, wie schon gesagt bin ich einfach und pflegeleicht :)
Noch zu TERA:
Mein Main ist ein LVL 60er Mage mit Namen Shazura. GS 168 Queen Hm an die 300x mal clear ( ich liebe diese INI *_* )
Dann hab ich noch nen Myst, LVL 60, Crace ist sein Name und hat nen GS von 161. WH HM ist damit kein Problem, aber mit welcher Klasse ist es das schon. Queen, bisher nur einmal durchgezittert :x
Und zuletzt noch einen Priester mit dem wundervollen Namen Pflasterkasten, ebenfalls LVL 60. Gs von 160 und Queen HM ist auch mit diesem, kein Problem.
Sooo. was gibt's da noch groß zu sagen.. ich denk das Wesentliche steht hier und sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, dann könnt ihr diese gern stellen. Bin auch auf dem TS erreichbar oder eben ingame:
Das war's soweit von mir, ich hoffe ich konnte euch schonmal so 'n bisschen ein Bild von mir geben und alles Weitere liegt dann an euch.
Mfg Marvin ;)