Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 2 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

A wild Shazura appears :o

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

A wild Shazura appears :o

Beitragvon  Shazura » 12.01.2014 16:56

So meine Lieben,

Ich würde mich dann mal ganz kurz vorstellen und euch mitteilen was so mein Anliegen ist :)

Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und wurde in Saarbrücken geboren. Aufgewachsen bin ich dann im Raum Stuttgart. Hab dort meine Schule gemacht und bin dann mit 19 zur Bundeswehr. Mittlerweile bin ich wieder bei meinem Geburtsort stationiert und verrichte da meinen Dienst als "harter" Fallschirmjäger.

Meine Hobbys sind Fußball, Joggen und natürlich, sonst würde das hier alles wenig Sinn ergeben, ZOCKÄÄN!

Ja, was zocke ich denn so !? Angefangen hat es im Alter von 12 Jahren mit " The Elder Scrolls".. hab meiner Mum da beim Zocken zugeschaut und musste dann unbedingt auch mal.. so fing es an dass ich großer Fan der Reihe wurde und mich auch jetzt wie verrückt auf TESO freu *_* Momentan bin ich dann aber doch noch sehr an TERA geheftet ^_^

TERA zocke ich eigentlich seit Release relativ durchgehend und habe somit auch einiges miterlebt. Für die die sich da etwas mehr mit befassen, die erste große Gilde in der ich war, war Black Horizon, dann kam auch ganz schnell Showtime und aufgehört, sag ich jetzt mal, hat es dann mit Crystallize, welche ich mitgegründet hab..verzeiht mir :O

Ja, momentan bin ich ein gildenloser Mage der sich auf den neuen Content freut und richtig geil Bock drauf hat da mit anständigen Leuten durchzujagen. Was TERA angeht hab ich von I N S A N E schon viel gutes gehört und auch selbst viel miterlebt. Ob es die Zeit des Exarchs war oder ob es Gruppenmitglieder bei diversen Queen HM-runs waren. Mein Bild von der Gilde, bzw. eben der Community ist was das angeht mehr als positiv und ich würde mich freuen ein Teil davon zu werden.

Sollte TESO dann endlich erscheinen werde ich auch dort sehr aktiv sein. Im TS bin ich eigentlich immer, PC an ? TS an! :D

Ich quatsche viel, lache gern und versteh 'ne Menge Spaß. Lasse mir gerne helfen wenn ich was nicht versteh oder lass mich auch eines Besseren belehren sollte ich fälschlicherweise auf eine Meinung beharren.

Ich bin einfach, unkompliziert und ich verkrieche mich nicht in Ecken, gehe auf Leute zu und bin eigentlich für jeden Mist zu haben.

Unter der Woche bin ich meistens nur Abends da, an Wochenende dann aber generell den ganzen tag.

So und jetzt kommt der Teil von wegen " Und was erwartest du von 'ner Gilde?" :D Ja, was erwarte ich.. ich erwarte dass man zusammenhält, dass sich keine Intrigen auftun und dass man Hilfe bekommt wenn man sie denn wirklich brauch. Ich bin ein Mensch der gern über Probleme redet, sollten welche auftauchen, lege also viel Wert drauf dass man sich dann zusammen setzt und das gemeinsam klärt. Wenn Leuten an mir oder meinem Verhalten was nicht passt, was eigentlich nicht vorkommen sollte, dann würde ich mir auch wünschen mich darauf anzusprechen dass ich daran arbeiten kann, aber.. im Prinzip, wie schon gesagt bin ich einfach und pflegeleicht :)

Noch zu TERA:

Mein Main ist ein LVL 60er Mage mit Namen Shazura. GS 168 Queen Hm an die 300x mal clear ( ich liebe diese INI *_* )

Dann hab ich noch nen Myst, LVL 60, Crace ist sein Name und hat nen GS von 161. WH HM ist damit kein Problem, aber mit welcher Klasse ist es das schon. Queen, bisher nur einmal durchgezittert :x

Und zuletzt noch einen Priester mit dem wundervollen Namen Pflasterkasten, ebenfalls LVL 60. Gs von 160 und Queen HM ist auch mit diesem, kein Problem.

Sooo. was gibt's da noch groß zu sagen.. ich denk das Wesentliche steht hier und sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, dann könnt ihr diese gern stellen. Bin auch auf dem TS erreichbar oder eben ingame:

Das war's soweit von mir, ich hoffe ich konnte euch schonmal so 'n bisschen ein Bild von mir geben und alles Weitere liegt dann an euch.

Mfg Marvin ;)

Bild

Shazura

Re: A wild Shazura appears :o

Beitragvon  Ruxi » 12.01.2014 17:17

Hallo erstmal !

Auch zum verblüffen meiner Kollegen melde ich mich mal zu deinem "Wall of Text".

Du bist als Falschirmjäger Heeressoldat ... "Was fällt vom Himmel und kämfpt !?" erstmal ein Pluspunkt :D
Das allgemeine Bild von dir ist ... hmm ganz ok, dein Text is schön, verursacht keinen direkten Augenkrebs und ist gegliedert. Dein Interesse an TESO teile ich ich, sowie einige andere hier, ebenfalls. Was das TS angeht werden dann die anderen sicher mitbekommen und später besser bewerten können, aber was du hier schon angekündigt hast, klingt gut.

Was deinen Humor betrifft, so kannst du dich hier auf ne breite Sparte vorbereiten (falls du die beiden speziellen noch nicht erlebt hast). Deine Persönlichkeit, so wie du sie angegeben hast, schein gut zu uns zu passen.

Auf Fragen von unserer Seite, wirst du vermutlich im TS noch einiges mitbekommen. Da es sich dort angenehmer unterhalten lässt.

Von mir bekommst für die schicke Bewerbung mal ein kleines aber feines

Ja

Gruß Ruxi
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Natsuke » 12.01.2014 18:43

Immer wieder verblüffend, wie anscheinend niemand sich die Mühe macht und mal ein paar Bewerbungen seiner Vorgänger ansieht [O_o]
Als ich die Bewerbung gelesen hab sah es in meinem Kopf etwa so aus:

"Hallo,
Standard-Einleitungs-Zeug
bla
blabla
blaaalaabla
etwas über dich
nützliche Information
blaa
noch mehr blablub
brauchbares Zeug
abschließendes blabla."

Hm. Also der bla Teil überwiegt irgendwie :D Ist halt für welche die dich nicht kennen wenig informativ. Es ist einfach ein Punkt an dem ich immer rummeckern werde. Ein Mensch bewirbt sich bei der Com und die Com nimmt einen Menschen auf, also will man was über den Menschen erfahren.
Jaaaaa und in dem Satz ist absichtlich dreimal das Wörtchen Mensch drin. Aus gutem Grund! ;) Verflucht ist das so schwer zu verstehen? :D

Aber ansonsten Daumen hoch. Sauberes Ding

Natsuke

Beitragvon  xenon » 12.01.2014 18:55

yohohohohohho

ka was hier mancheiner geraucht hat, steht doch ne ganze wand von dir da, zwar etwas durcheinander aber mit bildern, satanischen symbolen, text usw.

sagmal was hälst du von wilden orgien im ts mit zwittern, schwulen, lesben, orks, fischen, kühen, wale, eichhörnchen und vll sogar einem eskimo?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Shazura » 12.01.2014 19:09

mh.. also... wale ? naja.. das is neu.. mit dem rest komm ich eigentlich super klar :> eskimo aber wenn dann nur MIT dickem flauschigem hut!

Shazura

Beitragvon  Zayuki » 12.01.2014 20:47

YO NARF!

Dann widme ich mich auch mal deiner Vorstellung und will nen paar Sätzchen dazu beitragen.

Shazura hat geschrieben:Meine Hobbys sind Fußball, Joggen und natürlich, sonst würde das hier alles wenig Sinn ergeben, ZOCKÄÄN!

Was für ein Verein?
Spielst du selber oder bist du (nur) Fan?

Was zockst du sonst noch so an Games?
BF soweit ich mitbekommen hab... und was noch? :D

Shazura hat geschrieben:TERA zocke ich eigentlich seit Release relativ durchgehend und habe somit auch einiges miterlebt. Für die die sich da etwas mehr mit befassen, die erste große Gilde in der ich war, war Black Horizon, dann kam auch ganz schnell Showtime und aufgehört, sag ich jetzt mal, hat es dann mit Crystallize, welche ich mitgegründet hab..verzeiht mir :O

Mit Black Horizon waren wir ja damals ziemlich dicke :D
Showtime zeiten, yoyo, auch scho lang her undso.
Und zu Crystallize kennste ja meine Meinung :D

Shazura hat geschrieben:Im TS bin ich eigentlich immer, PC an ? TS an! :D

Braver Junge!
So muss das!

Shazura hat geschrieben:Ich quatsche viel, lache gern und versteh 'ne Menge Spaß. Lasse mir gerne helfen wenn ich was nicht versteh oder lass mich auch eines Besseren belehren sollte ich fälschlicherweise auf eine Meinung beharren.

Ich bin einfach, unkompliziert und ich verkrieche mich nicht in Ecken, gehe auf Leute zu und bin eigentlich für jeden Mist zu haben.

YO! Davon konnte ich mich ja schon selbst Überzeugen! Scheinst bis jetzt nen ganz dufter Typ zu sein und recht gut in unsere Reihen zu passen ;)

Shazura hat geschrieben:Unter der Woche bin ich meistens nur Abends da, an Wochenende dann aber generell den ganzen tag.

Dies sollte nach wie vor kein Problem darstellen, da wir keine absolute Progressgilde sind und meistens Verständnis für unsere Mitspieler haben XD

Sonst kann ich nur allgemein sagen du scheinst ganz ok zu sein :p
JA! mehr musst du dir erst erarbeiten!

Ein paar Fragen hätt ich dennoch:
1. Was für Musik hörst du so?
2. Was hälst du von Communitytreffen und würdest du kommen?
3. Was hälst du von Nutellabrötchen mit Senf?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Shazura » 12.01.2014 20:54

Okay, ich musste leicht schmunzeln, denke das war im TS zu hören :D

1. Was für Musik hörst du so?

Verdammt viel scheiße und doch iwie ALLES!
Naja was halt so läuft, aber hauptsächlich Drum 'n Bass.

2. Was hälst du von Communitytreffen und würdest du kommen?

FInde dass das ne saugeile Sache is sowas, die Leute mit denen man nen großen Teil seiner Freizeit verbringt kennenzulernen is immer was feines :) ergo, heiz den Grill an, I'm on my way!

3. Was hälst du von Nutellabrötchen mit Senf?

Hmm.. beides an sich was Leckeres, wie das in Konstellation aussieht, muss ich erst noch rausfinden :D

Shazura

Beitragvon  Zayuki » 13.01.2014 01:28

Shazura hat geschrieben:1. Was für Musik hörst du so?

Verdammt viel scheiße und doch iwie ALLES!
Naja was halt so läuft, aber hauptsächlich Drum 'n Bass.

Nya~ nice! zeigt schonmal das du tolerant bist ^^ oder zumindest auf den ersten Blick scheinst ;) wer weis welche Leichen sich bei dir im Keller befinden!

Shazura hat geschrieben:2. Was hälst du von Communitytreffen und würdest du kommen?

FInde dass das ne saugeile Sache is sowas, die Leute mit denen man nen großen Teil seiner Freizeit verbringt kennenzulernen is immer was feines :) ergo, heiz den Grill an, I'm on my way!

Ich hoffe du magst FLEISCH! und äääähm .... FLEISCH und hab ich schon gefragt ob du FLEISCH magst?
Was würdest du denn bevorzugt auf den Grill schmeißen?

Shazura hat geschrieben:3. Was hälst du von Nutellabrötchen mit Senf?

Hmm... beides an sich was Leckeres, wie das in Konstellation aussieht, muss ich erst noch raus finden :D

Ja dann gut'n und viel Spaß bei einem aufregenden Trip durch die verschiedenen prunkvollen Geschmackswelten. Deine Geschmacksknospen werden sicher entzückt sein und vor Fröhlichkeit anfangen zu singen und tanzen!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Shazura » 13.01.2014 01:42

Ich sag mal so..

Ich vertete die Meinung dass Vegetrarier unserem Essen das Essen wegessen...

:::::::::::::F to the L to the E to the I to the S to the C to the H ::::::::

FLOOOOOOOOOOOIIIIISCCCCCCHHHH !!!!! <3 < 3 <3

edit:

Und zu der Frage bzgl Fußball, ja, ich spiele tatsächlich auch selbst ^_^

Shazura

Beitragvon  Cynara » 13.01.2014 07:23

Yoho und 'ne Buddel voll Rum!
In diesem Sinne Guten Morgen^^

Ingame habe ich dich zwar noch nich großartig kennen gelernt, aber bis auf diesen letzten Schandfleck in deiner Guild-History scheinst du ja ein ganz netter Typ zu sein.

Dann hätt ich auch noch eine kleine Frage an dich:

Wie stehst du im Verhältnis zu Franzosen?
Sollte man diesen Menschen wirklich erlauben MMO's zu spielen?

Cynara

Nächste

Zurück zu Vorstellungen