Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
ich bin damals durch meine Raidmitgliedschaft bei Mao im Kelsaik 20er auf die Gilde Insane aufmerksam geworden.
Nach langer Mitgliedschaft in der TERA Gilde Insane habe ich mich dazu entschlossen, noch aktiver für die Communtity zu werden und enger mit euch zusammen zu arbeiten.
Mein Name ist Salen(ja ich weiss es schon, die Katze von Sabrina Verhext hat den selben Namen). Ich bin 38, Gelernter Fachinformatiker, Arbeite und Lebe in Köln. Ich bin gebürtiger Kölner und Türke.
Seit den c64 zeiten bin ich ein leidenschaftlicher Zocker mit allen höhen und tiefen. MMORPGs hab ich mit WoW angefangen(release).
Auflistung einiger MMOs:
WoW Age of Conan Rift Guild Wars (alleteile) Star Wars TOR TERA(EU/KR) Counter Strike DayZ ARMA3 ArcheAge(KR) usw.....
Ich bin ein sehr umgänglischer Typ, und Spiele Sehr gerne in Gesellschaft. Habe viel Humor, und lache sehr viel. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Der Gedanke alleine und verlassen zu sein, verpasst mir eine Gänsehaut.
Meine Hobbys sind Spielen(ja, das ist ernst gemeint) Grafikdesign natürlich Informationsbeschaffung dieser Hobbys
Da ich während meiner langen Mitgliedschaft, in der TERA Gilde INSANE, viele geschätzte Persönlichkeiten von der Community kennenlernen durfte(schleim), wie zB. MAO, Linthy, Zayu, Reisen und diese (natürlich auch all die anderen) auch sehr gern hab, möchte ich diese Leute auch in anderen bzw. Zukünftigen Spielen nicht missen.
Ich Spiele viele Games. Wichtig sind Gameplay, Grafik, Inhalt, Geschichte, Spielspass. Ich würde zB. ESO nicht Spielen wollen, weil anfach alle punkte bei dem Spiel nicht zutreffen(meiner meinung nach), aber für die Community lass ich auch gerne überreden und überzeugen.
Momentan Spiele ich Aktiv TERA, DAYZ, ARMA3-Mod ALTIS LIFE, GTA5(XBox), Jagged Alliance Online, METRO-Last Light.
Ich werde natürlich mein bestes geben um der Gilde und der Community dienlich zu sein.
Über eine Einladung würde ich mich wie ein kind auf sein erstes Fahrrad sehr freuen.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, Ich bin jeden Tag im TS und stehe euch zum Verhär zur verfügung.
Hey, bei Jeli muss sogar ich mal Meinung kund geben! Er ist stets freundlich und immer hilfsbereit also wenn wir den nicht aufnehmen weiß ich auch net weiter.... Kann nur Werbung für den machen also vote Jeli commember. Shuda: Shuda hat gesprochen!
Ich kann mich da persönlich Shuda nur anschließen Schande über mich xD
Zudem muss ich sagen jelial ich war doch etwas enttäuscht das ich nicht auch zu den geschätzen Persönlichkeiten gehöre. Somit hast mal ne schleimspur vergessen ;-)
Und mit der Aufnahme kann ich vom jetztigen Standpunkt aus nicht beschweren doch das mit dem kind und dem fahrrad klingt doch etwas plöde für mich.
Ich wurde auch vergessen X.x Das man für Jeli nur Werbung machen kann ist doch klar Agroboy ( hier dein fressi). Wieso Schande über dich nur weil du das erste mal kein quatsch laberst sondern die perfekte Argumentation eines hoch Qualifizierten Commembers (schon sehr lange in Insane sei) zustimmst. Shuda is Shuda
Jelial hat geschrieben:Ich Spiele viele Games. Wichtig sind Gameplay, Grafik, Inhalt, Geschichte, Spielspass. Ich würde zB. ESO nicht Spielen wollen, weil anfach alle punkte bei dem Spiel nicht zutreffen(meiner meinung nach), aber für die Community lass ich auch gerne überreden und überzeugen.
Erstmal ist ESO kein schlechtes Spiel nur weil du eine andere auffassung von Art Design und Ästhetik hast. :)
Da mit ESO nicht unbedingt eine ganz neue Welt erschaffen wurde und die spielprinzipien alle mehr oder minder beim alten geblieben sind finde ich es dennoch ein gelungenes Spiel. Die Grafik des Spiels kann mit jedem modernen MMO locker mithalten und ist zudem welten besser als die stilisierte grafik von WoW. Und auch das Armor design ist zum Glück nicht wie bei Tera (und allen anderen korea grinder(Asia MMOs) für Pädophile ausgelegt.
PS: Zudem schlecht gewählt da zwei leute des Com-rates ESO spielen.
Und dann noch ein paar fragen: Und was ist dein Lieblingshubschrauber?
Welchen geschmack malst du am liebsten?
Wohin würdest du ziehen wenn du kurz vor einer wilden vergewaltigungsorgie im TS stehen würdest(was dir auf jedenfall noch bevorstehen wird)?
Mein Lieblingshubschrauber ist eine Windmühle, die sind so leise.
Ich male sehr gerne Popelgeschmack, meine Eltern meinten als ich 2 war hab ichs öffters mal gekostet(mein mittagessen kommt gleichhoch bei dem Gedanken).
Bei einer Vergewaltigungsorgie würd ich nach Belgien ziehen, die sollen da ja ziemlich viel Erfahrung mit sowas haben, und vor Jung und Alt nicht zurückschrecken.
Jelial hat geschrieben:Meine Hobbys sind Spielen(ja, das ist ernst gemeint) Grafikdesign natürlich Informationsbeschaffung dieser Hobbys
mit was für Grafiken machst du denn rum und wozu? wie Informationsbeschaffung?
Jelial hat geschrieben:Ich Spiele viele Games. Wichtig sind Gameplay, Grafik, Inhalt, Geschichte, Spielspass. Ich würde zB. ESO nicht Spielen wollen, weil anfach alle punkte bei dem Spiel nicht zutreffen(meiner meinung nach), aber für die Community lass ich auch gerne überreden und überzeugen.
....andere games so derb in den Dreck ziehen ist schon sehr dreist. *hust* da macht sich jemand beliebt *hust*
Jelial hat geschrieben:Momentan Spiele ich Aktiv TERA, DAYZ, ARMA3-Mod ALTIS LIFE, GTA5(XBox), Jagged Alliance Online, METRO-Last Light.
ahhhja, aktiv ist 1mal die woche?
Jelial hat geschrieben:Ich werde natürlich mein bestes geben um der Gilde und der Community dienlich zu sein.
Und da ich eh Namentlich erwähnt wurde, muss ich auch mal kurz und knapp meinen Senf dazu geben x)
Ich kann Shuda und Agrnoia nur zustimmen, kenne Jelial auch nur als freundlichen, geduldigen und hilfsbereiten Spieler - also von meiner Seite aus nix zu meckern :D
hmmmm, ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll~ drum fang ich einfach mal mit ein paar Gegenfragen an:
Warum erzählst du nichts über deinen super spannenden Job? :3 Warum spielst du Tera? Bzw was fängt dich so sehr an diesem Spiel? Was ist deine Hauptbeschäftigung in MMOs Gibt es ein spiel was du in Zukunft vorhast aktiv zu spielen? Was hälst du von Communitytreffen? und würdest du daran teilnehmen? Magst du Knäckebrot? Wenn du für einen Tag Superkräfte hättest, was wären das für welche? Und vor allem, was würdest du an diesem Tag tun? Denkst du es gibt außerirdisches Leben? Denkst du wenn ja, sie können auch mit Nutellagläsern kommunizieren?
ansonsten kann ich micht den anderen Tera-Spielern nur anschließen. Nettes Kerlchen. Super Hilfsbereit und ein Vorzeige-Member ~ Setzt sich für die Gilde ein und eigentlich gibt es echt überhaupt nichts negatives zu sagen. Ich mag die gemeinsamen Abende, mit allem, im TS. Schüchtern bist du auch nicht und ich denke, dass du ganz gut in den Haufen hier passen würdest. Immerhin erträgst du den Tera-Teil von uns schon eine ganze weile :D
deine kritik gegenüber teso finde ich btw völlig in ordnung, da du ja schließlich folgendes dazu geschrieben hast:
(meiner meinung nach), aber für die Community lass ich auch gerne überreden und überzeugen.
für manche leute ist das spiel halt genau das richtige, für andere gar nicht. damit müssen sich beide seiten einfach abfinden.
der informationensgehalt von deinem vorstellungstext genügt mir, und wenn du noch die fragen der anderen zufriedenstellend beantwortest sollst du meinen segen haben. *g*
eine sache ist mir nur noch aufgefallen....
Ich werde natürlich mein bestes geben um der Gilde und der Community dienlich zu sein.
hahahaha niemand erwartet von dir, dass du dich "dienlich" zeigst. außer vielleicht, wenn man "kein emo-kiddie sein welches allen aufn sack geht" als dienst betrachtet. aber wenn du deine talente gerne nutzen möchtest um an diversen insane projekten beizutragen, wäre das natürlich besonders geil.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Senevera:Ich liege eh ständig am Boden Yukico:Warum machst du das? Merlbrook:Sie lobpreiset den Boden für ihre Fruchtbarkeit[11.04.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P