Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
ich bin damals durch meine Raidmitgliedschaft bei Mao im Kelsaik 20er auf die Gilde Insane aufmerksam geworden.
Nach langer Mitgliedschaft in der TERA Gilde Insane habe ich mich dazu entschlossen, noch aktiver für die Communtity zu werden und enger mit euch zusammen zu arbeiten.
Mein Name ist Salen(ja ich weiss es schon, die Katze von Sabrina Verhext hat den selben Namen). Ich bin 38, Gelernter Fachinformatiker, Arbeite und Lebe in Köln. Ich bin gebürtiger Kölner und Türke.
Seit den c64 zeiten bin ich ein leidenschaftlicher Zocker mit allen höhen und tiefen. MMORPGs hab ich mit WoW angefangen(release).
Auflistung einiger MMOs:
WoW Age of Conan Rift Guild Wars (alleteile) Star Wars TOR TERA(EU/KR) Counter Strike DayZ ARMA3 ArcheAge(KR) usw.....
Ich bin ein sehr umgänglischer Typ, und Spiele Sehr gerne in Gesellschaft. Habe viel Humor, und lache sehr viel. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Der Gedanke alleine und verlassen zu sein, verpasst mir eine Gänsehaut.
Meine Hobbys sind Spielen(ja, das ist ernst gemeint) Grafikdesign natürlich Informationsbeschaffung dieser Hobbys
Da ich während meiner langen Mitgliedschaft, in der TERA Gilde INSANE, viele geschätzte Persönlichkeiten von der Community kennenlernen durfte(schleim), wie zB. MAO, Linthy, Zayu, Reisen und diese (natürlich auch all die anderen) auch sehr gern hab, möchte ich diese Leute auch in anderen bzw. Zukünftigen Spielen nicht missen.