Moinsen zusammen,
da ich nun gern etwas komplett anderes spielen möchte dachte ich mir ich Spiele mal Tera Online und ich muss sagen das Spiel gefällt mir. Mir ist auch vollkommen bewusst, dass man ohne Gilde nicht weit kommt... habe mal paar Tage das Forum durch gelesen und bin dann auf euch gestoßen!
Zu meiner Person;
Heiße Mirco bin 25 Jahre als und komme aus Hamburg. Außerhalb von MMO´s verbringe ich die meiste Zeit mit freunden (Grillen, chill-out,1x Jahr nach Dänemark das son ritual von uns). Durch einen Arbeitsunfall bin ich seit knapp 11 Monaten Krankgeschrieben, somit habe ich immer am Abend Zeit. Gehe auch gern mal ins Stadion vom HSV-Fußball oder HSV-Handball sind so kleine Hobbys die ich mir mal gönne.
Was möchte ich in Tera gern machen?
werde meinen Bogenschützen spielen, der hat mir bis jetzt am meisten gefallen! Finde das Spiel an sich sehr gut, besonders das Kämpfen, sowas habe ich bis jetzt noch nie gehabt (nicht in WoW, das ich knapp 5-6 Jahre gespielt habe). Nun bin ich seit knapp 2 Monaten bei swtor.. finde es nicht schlecht, aber als neuling hat man es nicht so einfach in dem Spiel. Da blieb nur D3 oder GW2 oder Tera (was ist Tera habe ich mir gedacht..) Dann hat ein freund von mir einen Beta Zugang gehabt und ich hatte das glück es bei Ihm ein wenig zu spielen. Tja nun bin ich soweit das ich mir das Spiel gestern vorbestellt habe und es auch gern Spielen will!
Warum will ich unbedingt zu INSANE??
ganz einfach gesagt Leute, was Ihr im Forum macht, dass reizt mich schon wenig, somit habe ich mir gedacht versuchen wir es mal bei euch! Bis jetzt sieht´s ja gut aus ;) ich meine: " Hey.. welche Gilde Antwortet einem so schnell? 0o " Falls ich mich immer noch nicht verkaufen konnte, werde ich spätesten euch im TS alles verkaufen können ^^
@ Merlbrook
Und... Phake = Fake? Ich hoffe, das ist nur Zufall ;)
- Nein der Name Endstand einfach durch Zufall in WoW
In dem Sinne man sieht sich spätestens im TS!
Würde mich sehr freuen, wenn das hier klappen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco

![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)