Hallo zusammen,
mein Name ist Dominique, ich bin 21 Jahre alt und ich habe entschlossen, mich bei euch zu berwerben.
Derzeit studiere ich Maschinenbau im zweiten Semester, wohne in Dortmund und bin somit noch vom harten Arbeitsaltag verschont.
Deswegen bin ich in Tera auch fast immer anzutreffen und dies zu den unterschiedlichsten Zeiten.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, treibe ab und zu fitness, zocke sehr gerne und höre alle erdenkliche Arten von Musik.
Ich selbst bin ein lockerer und offener Zeitgenosse, der gerne lacht, redet und spaß hat.
Seit dem Headstart bin ich in Tera mit meinem Lanzer Chronotrigger unterwegs, da für mich von vornherein klar war, dass ich die Rolle eines Tanks übernehmen möchte und mir ein Tank am meisten Spaß bietet.
Da ich nun meinen Lanzer schon erfolgreich auf Level 60 hochgespielt habe und ich auch schon einiges an Equip zusammenfarmen konnte, werde ich ab und zu auch einen Twink spielen, der mir ein wenig Abwechslung und vorallem Spaß bieten soll.
Ich persönlich spiele am liebsten PvE, aber natürlich auch gerne mal PvP und freue mich deswegen auch schon auf die BG's und das GvG.
Hinzukommt das auf mich die Beschreibung des Gruppenspielers wohl am meisten zutrifft, da ich nunmal am liebsten zusammen mit anderen spiele, ich Teamplay als eines der wichtigsten Dinge in einem Mmo erachte und mir das Gruppenspiel am meisten Spaß macht.
Auch habe ich kein Problem damit Pflichten oder Aufgaben in einer Gilde zu erfüllen, mit dem einhalten von Terminen habe ich ebenfalls kein Problem, jedoch bin ich der Ansicht das der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte.
Ein Klassenmeister war ich bis jetzt in keiner Gilde, da es diese meistens schlicht weg nicht gab und ich auch wenn es sie gäbe, mich nie als einen solchen bezeichnen würde.