Hallo zusammen,
mein Name ist Dominique, ich bin 21 Jahre alt und ich habe entschlossen, mich bei euch zu berwerben.
Derzeit studiere ich Maschinenbau im zweiten Semester, wohne in Dortmund und bin somit noch vom harten Arbeitsaltag verschont.
Deswegen bin ich in Tera auch fast immer anzutreffen und dies zu den unterschiedlichsten Zeiten.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, treibe ab und zu fitness, zocke sehr gerne und höre alle erdenkliche Arten von Musik.
Ich selbst bin ein lockerer und offener Zeitgenosse, der gerne lacht, redet und spaß hat.
Seit dem Headstart bin ich in Tera mit meinem Lanzer Chronotrigger unterwegs, da für mich von vornherein klar war, dass ich die Rolle eines Tanks übernehmen möchte und mir ein Tank am meisten Spaß bietet.
Da ich nun meinen Lanzer schon erfolgreich auf Level 60 hochgespielt habe und ich auch schon einiges an Equip zusammenfarmen konnte, werde ich ab und zu auch einen Twink spielen, der mir ein wenig Abwechslung und vorallem Spaß bieten soll.
Ich persönlich spiele am liebsten PvE, aber natürlich auch gerne mal PvP und freue mich deswegen auch schon auf die BG's und das GvG.
Hinzukommt das auf mich die Beschreibung des Gruppenspielers wohl am meisten zutrifft, da ich nunmal am liebsten zusammen mit anderen spiele, ich Teamplay als eines der wichtigsten Dinge in einem Mmo erachte und mir das Gruppenspiel am meisten Spaß macht.
Auch habe ich kein Problem damit Pflichten oder Aufgaben in einer Gilde zu erfüllen, mit dem einhalten von Terminen habe ich ebenfalls kein Problem, jedoch bin ich der Ansicht das der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte.
Ein Klassenmeister war ich bis jetzt in keiner Gilde, da es diese meistens schlicht weg nicht gab und ich auch wenn es sie gäbe, mich nie als einen solchen bezeichnen würde.
Gildenoffizier war ich mehrmals in einigen Gilden, mit jeweils unterschiedlichen Aufgaben, sei es das Einführen von Neulingen, Eventplanung, Lösungen von Konflikten innerhalb und außerhalb der Gilde oder die Bemühung ein gutes und nettes Teamplay zu gewährleisten.
Auch habe ich etliche andere Mmo’s gespielt wie z.B. Eve online, Ragnarok Online, Herr der Ringe online, Swtor und noch ein paar mehr.
Ich habe überwiegend alle Spiele eine lange Zeit aktiv gespielt und später aufgehört, da meistens das jeweilige Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt langweilig wurde und so der Spielspaß verloren ging.
Somit besitze ich einiges an Grundwissen über Mmo’s und bin jederzeit bereit etwas neues zu lernen.

Aufmerksam bin ich auf euch durch eure Allianz den Zirkel geworden, da meine vorherrige Gilde in diesem vertreten war und ich so schon einige Male mit Leuten aus Insane zusammenspielen konnte und sie auch kennenlernen durfte.
Ich war schon in einigen Gilden und weiß deswegen auch recht gut wonach ich suche und da ich mit euch schon etwas zutun hatte, denke ich das ihr genau diese Dinge, welche ich suche erfüllt.
Es fängt an, mit einem entspannten, netten Gildenklima und einem guten Zusammenhalt, denn dies ist heutzutage keineswegs selbstverständlich.
Die besten Gilden meiner Meinung nach, in welchen ich den meisten Spaß hatte und an die ich die schönsten Erinnerungen habe, waren eben jene die dieses nette und entspannte Gildenklima und einen starken Zusammenhalt, gepflegt haben.
Da ich weiß das bei euch ebenfalls das Teamplay und der Spaß groß geschrieben werden, hat mich dies noch mehr zu meiner Entscheidung bewogen, mich bei euch zu bewerben, da ich diese Dinge wirklich sehr schätze.
Was mir ebenfalls positiv an euch auffiel ist die Ausrichtung eurer Gilde.
Diese gefällt mir sehr gut, denn auch ich würde gerne meinen Teil bei dem erreichen der einzelnen Ziele, beitragen.
Zum anderen denke ich, dass ihr euch große Mühe beim erreichen all eurer Ziele gebt, viel Engagement besitzt und eine seriöse Gilde mit einer guten Gildenstruktur seid.
Das schließe ich zumindest aus eurer Gildenvorstellung, eurer Homepage und aus den Gesprächen mit einigen eurer Member.
Ich muss zugeben das dies das erste Mal ist, dass ich mich bei einer Multigaming Gilde bewerbe, aber ich finde auch diesen Bereich eurer Gilde sehr intressant.
Denn ich stelle es mir wirklich schön vor, später mit den Leuten, mit welchen ich zuvor viel Spaß und Freude hatte und schöne Erfahrungen sammeln konnte, auch noch andere Spiele gemeinsam zu spielen.
Und da ich sicherlich auch mal einige andere Spiele spielen werde, bin ich entschlossen den Multigaming Aspekt eurer Gilde zu nutzen.

Nun was erwarte ich von euch.
Zum einen erwarte ich das ihr um ein gutes und nettes Klima innerhalb der Gilde bemüht seid, sowie viele nette und freundliche Member besitzt und das bei euch Gildenevents und gemeinsame Aktivitäten,ab und zu, ebenfalls vorhanden sind.
Auch erwarte ich eine Fachkompetente Gildenleitung welche sich die Probleme von ihren Membern anhört, ihnen hilft, auch mal auf diese zugeht und alles daran setzt ein gutes,nettes und freundliches Zusammenspiel zu gewährleisten.
Diese Punkte sind mir wirklich sehr wichtig, da sie für mich eine Gilde darstellen, so wie sie sein sollte, aber da ist noch etwas.
Denn ich erhoffe mir von euch zu lernen.
Lernen in dem Sinne, mich richtig bei euch zu integrieren und euch so, mit Tat, Kraft und Hilfe zur Seite stehen kann.
Um dies zu erreichen, bin ich auch bereit Kritik entgegenzunehmen und diese auch umzusetzen.
Denn ich möchte mich, wenn ihr mich aufnehmt, auch engagieren und meinen Teil dazu beitragen das wir als Gilde zusammen unsere Ziele erreichen, Spaß und eine schöne Zeit zusammen haben werden.

Nach all meinem Geschriebenen bleibt aber bestimmt noch eine Frage offen.
Ihr fragt euch sicherlich wieso ich mich erst jetzt bei euch bewerbe.
Das ist eine berechtigte Frage und ich werde versuchen sie euch so gut wie möglich zu beantworten.
Seit ich Tera spiele war ich nur in einer Gilde und dies war die Gilde Crawis.
Ich hatte immer großen Spaß, fühlte mich wohl, habe viele nette Leute kennengelernt und auch einige sehr schöne Erinnerungen mitgenommen.
Aber leider kam irgendwann ein gewisser Punkt, an dem irgendetwas nicht zu stimmen schien und dies fiel auch einigen anderen Membern auf.
Es gab Probleme innerhalb der Gildenleitung sowie auch unter den Membern und auch Probleme die sich auf die Gilde als Gesamtheit bezogen.
Einige andere Member, sowie auch ich, wiesen die Gildenleitung auf diese Probleme hin und versuchten eine Lösung zu finden.
Da nichts zu passieren schien, verließen ein paar Leute die Gilde und ich hielt es für zu voreilig und hatte noch Hoffnung, dass bald etwas passieren würde.
Nach einiger Zeit war dies auch der Fall und nach mehreren Meetings der Gildenleitung, sah es auch so aus als sei die Lösung der Probleme in Sicht.
Nur leider habe ich mich im nachhinein getäuscht, denn es wurden keine Probleme gelöst, sondern es wurde alles so behalten wie es war und es wurde versucht auf "Gut Glück" weiter zu machen.
Da sich so leider keine Probleme lösen lassen und ich wirklich viel Geduld aufgebracht und Hoffnung gehegt hatte und trotzdem versuchte weiter zu machen, musste ich feststellen das ich total unzufrieden war.
Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl, fühlte mich fehl am Platz, hatte keinen Spaß mehr und ich kam mir vor als wäre die Gilde, in welche ich anfangs gekommen war, nun eine völlig andere.
So musste ich für mich den Entschluss treffen, welcher wirklich kein leichter für mich war, die Gilde zu verlassen.
Versteht mich bitte nicht falsch, mit dem gesagten möchte ich die Gilde Crawis in kein schlechtes Licht rücken.
Es war eine tolle Gilde, mit vielen netten, freundlichen und liebenswerten Menschen und deswegen wünsche ich ihnen auch weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Jedoch habe ich für mich den Entschluss gefasst, dass ich mir eine neue Gilde suchen möchte, in welcher ich mich wieder zuhause fühlen kann, Spaß habe, nette Leute kennernlerne um schöne Erinnerungen zu sammeln.
Und diese Gilde welche ich gesucht habe seid ihr Insane.
Ich hoffe wirklich das ich bei euch aufgenommen werde, so dass ich rückblickend sagen kann, dass es eine gute Entscheidung war mich bei euch zu bewerben.
Schonmal an dieser Stelle vielen Dank an die Leute welche ich bis jetzt aus Insane kennenlernen durfte.
Ich bin froh euch getroffen zu haben.
liebe Grüße