Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Closed Beta Test 2

Jede menge sinnloser Scheiß!

Closed Beta Test 2

Beitragvon  Blazing » 01.03.2012 17:10

Closed Beta Test 2

Da wir uns der zweiten Phase der Closed Beta nähern, möchten wir euch nun ein paar Neuigkeiten, Veränderungen sowie die Closed-Beta-Zeiten präsentieren.
Als Reaktion auf euer Feedback werden wir die Closed-Beta-Zeiten mit Beginn des zweiten Tests anpassen.

Closed Beta- Serveröffnungszeiten:
Unsere Server werden von Freitag, dem 02. März 2012 um 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr am Sonntag, dem 04. März 2012 für euch zur Verfügung stehen.

Stufenobergrenze:
Die Stufenobergrenze liegt nun bei 27. Mit dieser Änderung werdet ihr nun in der Lage sein, neue Gebiete der Welt von TERA sowie einen neuen Dungeon zu erkunden (Anwesen der Arglist).
Wir haben außerdem weitere Server bereitgestellt – auf diesen werden euch jeweils zwei Plätze für Charaktere zur Verfügung stehen. Auf diese Weise könnt ihr nun noch mehr Klassen- und Völkerkombinationen testen.

Server-Verteilung und Sprachen:

· Server 1: Arborea – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
· Server 2: Velika – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
· Server 3: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
· Server 4: Westonia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
· Server 5: Lorcadia – Typ: PvE – Sprache: DE
· Server 6: Baldera – Typ: PvE – Sprache: FR

Basierend auf dem Feedback der CB 1 haben wir uns dazu entschlossen, einen weiteren PvP-Server hinzuzufügen, um die hohe Nachfrage bedienen zu können. Es wird also zwei PvE- und zwei PvP-Server für EN/EU geben. Des Weiteren haben wir zwei neue Server für deutsch- und französischsprachige Spieler bereitgestellt.
Mit Hilfe eines neuen Aufklappmenüs im Launcher könnt ihr nun die Sprache des Spiels wählen.

Zusätzliche Informationen:
Während des letzten Closed Beta Tests in Nordamerika traten Probleme auf, die wiederum technische Schwierigkeiten mit sich brachten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den neuesten Patch nicht auf unseren Spielclient anzuwenden. Die Client-Version, die für diesen Test genutzt wird, ist also die des CBT 1 mit zusätzlichen Sprachfiles.
Im Falle, dass ihr die allgemeinen PvP- und PvE-Serverinformationen der CB 1 verpasst habt, könnt ihr diese hier nachlesen.

Allgemeine Informationen zu allen Testphasen und Charakterlöschungen bis zur Veröffentlichung findet ihr in unserem Überblick.

Eure Charaktere werden bis zum Ende der CB 5 nicht gelöscht werden. Außerdem unterliegen unsere Tests keiner aktiven NDA, also steht es euch frei, Videos und Screenshots aufzunehmen und zu teilen.
Jeder, der im Besitz eines gültigen Pre-Order- oder CBT-Keys ist, darf an der Closed Beta 2 teilnehmen.
Ihr habt noch keinen? Dann auf zu unserer Vorbestellerseite und holt euch den Zugang zu allen verbleibenden Testphasen.

Wir haben außerdem neue Unterforen für die laufenden Beta-Tests und für die Lokalisation hinzugefügt, für den Fall, dass ihr uns Feedback zukommen lassen möchtet.

////////////////////////////////////////////////////////////////////

Es wird jetzt ein rein Deutschr PvE Server angeboten.
Bleibt ihr dann auf Arborea oder wollt ihr auf Lorcadia neu anfangen ?

////////////////////////////////////////////////////////////////////

Blazing

Re: Closed Beta Test 2

Beitragvon  IceTeePfirsich » 01.03.2012 21:02

Wir bleiben auf Aborea - den ganzen Wolldecken die auf nen Deutschen Server wolln schliessen wir uns nicht an - wir können schliesslich wenigstens n bisschen Englisch.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 01.03.2012 22:39

IceTeePfirsich hat geschrieben:Wir bleiben auf Aborea - den ganzen Wolldecken die auf nen Deutschen Server wolln schliessen wir uns nicht an - wir können schliesslich wenigstens n bisschen Englisch.

Dem schließe ich mich an :)
Können ja später immer noch wechseln :p
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 02.03.2012 03:04

Richtig, zudem dürfen wir unseren Schwedischen Kollegen nicht vergessen ;_;
Bild

Hammster

Beitragvon  Yukico » 02.03.2012 06:28

dem schließe ich mich an, auch wenn meine Englischkenntnisse eher mangelhaft sind^^°

mir persönlich ist ein deutscher Client wichtiger als ein deutscher Server

Yukico

Beitragvon  Blazing » 02.03.2012 08:21

Ok weiß dann bescheit und bin gegen 2 im Ts.

Bis nacher und lg

Nick

Blazing

Zurück zu Off Topic