Hallo liebe Insane Mitglieder,
mein Name ist Andrej, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und spiele in Tera einen Krieger namens Kura, mit dem ich gleichermaßen gerne tanke als auch Schaden austeile.
Über mich
Ich bin Computerfreak und leidenschaftlicher Gamer seit klein auf und seit dem Siegeszug von Breitband Internet bin ich begnadeter Fan von Online Games dabei insbesondere MMORPGs. Meine MMO Entjungferung hatte ich wie so viele andere auch mit dem Erscheinen von World of Warcraft wo ich über 5 Jahre, in einer ambitionierten Gilde, an viele Abenden Woche für Woche bösen Kreaturen den Hintern versohlt hab.
Jedoch ist Raiden auf hohem Niveau in WoW ziemlich zeitintensiv und schließlich hatte ich den Punkt erreicht wo ich wieder mehr Kontrolle über meine Freizeit haben wollte, weshalb ich meine WoW Raidlaufbahn beendete. Jedoch ohne Raids bot mir WoW nicht mehr genug fordernde Inhalte, weshalb ich neue Herausforderungen suchte.
Somit wurde ich wieder, wie vor meiner WoW-Zeit, zum Multigamer und hatte Spaß daran vieles neues auszuprobieren. Dabei habe ich neben zahlreichen anderen Single und Multiplayer Games auch alle größeren MMO Starts mitgemacht darunter Age of Conan, Aion, Rift, SWTOR und noch viele mehr.
Tera Online
Als ich auf Tera Online mit dem Beginn der Closed Beta stieß, war ich noch recht skeptisch dem Game gegenüber, aber ich hab mich schnell in das absolut fantastische Kampfsystem verliebt, bei dem man ständig was neues dazulernen kann und was zur Perfektion sehr viel Übung benötigt.
Ein MMO mit anspruchsvollen kleingruppen Dungeons ohne Raids und interessanten neuen Mechaniken wie das politische System ist genau das richtige für mich.
Die Gilde Insane
Auf eure Gilde bin ich gestoßen als ich das Wahlwerbeplakat von Hammster im Tera-Forum entdeckt habe. Da ich einer Gilde beitreten möchte, die sich aktiv fürs politische System einsetzt, habe ich dann Hammster in der Open Beta angesprochen, der mich kurzer Hand zum Betamitglied gemacht hat, sodass ich etwas in die Gilde reinschnuppern konnte.
Bisher habe ich mich leider noch nicht mit allzuvielen von euch bekannt machen können. Mit Hammster konnte ich mich etwas im TS unterhalten und mit Grachlas sowie Psironix habe ich neben einigen Quests den einen oder anderen Dungeon Run bestreiten können.
Ich hoffe ihr gebt mir die Gelegenheit dies zu ändern und auch den Rest von euch kennenzulernen und ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.
Man sieht sich Ingame
Kura