Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung - HellsXiD

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - HellsXiD

Beitragvon  HellsXiD » 03.05.2012 17:05

Guten Tag liebe INSANE-Mitglieder,
nach einiger Zeit wo ich mich nicht mit Dragonica und ähnlichem beschäftigt habe bin ich heute wieder auf eure Seite gestoßen und siehe da: es gibt einen Guild Wars 2-Bereich.
Dies hat mich sehr gefreut denn ich kenne eure Gilde noch aus meinen Dragonica Zeiten die relativ Lang war (1-1,5 Jahre) aber ich habe dort nie die Mindestvoraussetzungen erreicht. Da ich mich schon seit der Bekanntgabe von Guild Wars 2 auf das Spiel freue und die Freude durch die Beta nur bestärkt wurde, wollte ich mich nun mal bei euch Bewerben.

Über Mich
Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt/jung und komme aus dem kleinen aber feinem Preußisch Oldendorf im Nördlichen NRW. Momentan besuche ich die 11. Klasse einer Berufsschule um dort mein Abitur zu erwerben. Danach werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker im bereich der Anwendungsentwicklung beginnen.

In meiner Freizeit betreibe ich mit viel Spaß und Freude im örtlichen Schützenverein Bogensport. Und natürlich spiele ich auch gerne am PC.

Meine Spiele-Vergangenheit und Gegenwart
In den letzten Jahren habe ich mit Vorliebe MMO's und FPS gespielt. Davon war mein 1. MMO Silkroad Online welches ich gut ein halbes Jahr lang gespielt habe, aber es dann wegen den Übermäßig vielen Bot's verlassen habe.
Danach habe ich begonnen Flyff zu spielen. Dies habe ich damals mit Großer Lust und Freude getan. Aber nach ca. einem dreiviertel Jahr war auch diese "Ära" vorbei.
Dann hatte ich mich das erste mal den Shootern gewidmet. Angefangen mit WarRock, Wolf Team, Combat Arms und Schlussendlich sind noch CSS und Modern Warfare 3 geblieben.
Dort zwischen habe ich dann die Closed-Beta Einladung für Dragonica bekommen. Dragonica hatte ich für ca. 1 1/2 Jahre gespielt und dann wurde es mir doch etwas zu Zäh meine Charaktere hoch zu Leveln.
Als letztes habe ich Guild Wars 1 mit großer Begeisterung gespielt. Und im Moment spiele ich zwischendurch League of Legends, World of Tanks und Guild Wars 1.

Warum ich zu euch kommen möchte
Ich möchte eurer Gilde/Community gerne Beitreten weil ich euch schon aus Dragonica Zeiten kenne und ich keine Gilde kenne die solange bestehen konnte. Dies spricht für eine sehr Gute und zusammenhaltende Community. Und noch ein Grund dafür ist das ihr eine Multi-Gaming-Community seit und man dann auch zusammen andere Spiele spielen kann und sich nicht auf eins Fokussieren muss.

Was ich von eurer Community erwarte/wünsche
Ich erwarte das bei euch jeder neue Member freundlich aufgenommen wird und jeder Freundlich behandelt wird. Desweiteren hoffe ich das man bei euch auch durch aus Späße machen kann ohne das es einer zu ernst nimmt und das man sich auch gegenseitig aus Spaß etwas trolln kann ;)

Guild Wars 2
Jetzt noch kurz was von mir zu Guild Wars 2.
In Guild Wars 2 werde ich definitiv als erstes einen Sylvari Nekromanten spielen weil ich die Sylvari durch die beiden Bücher echt Toll finde und den Nekromanten weil er mir bei der Beta am besten gefallen hat.

Abschlussworte
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das ich mit TS anfangs immer Schwierigkeiten habe und immer etwas Zeit zum Auftauen brauche weil ich von meiner Natur her etwas schüchtern bin. Aber falls ich angenommen werde wird sich das bestimmt bei dem nächsten Beta-Event o.ä. bestimmt legen.
Zum Schluss hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich für Nachfrage immer offen bin.

Bis dahin,
viel Spaß allen bei dem was auch immer sie auch tun :D

Gruß, HellsXiD aka Patrick
Bild

HellsXiD

Re: Bewerbung - HellsXiD

Beitragvon  Getual » 03.05.2012 17:21

Yo, ich hab eben schon gesehen, dass du dich bei uns angemeldet hast. Hab mir schon gedacht, dass bald eine Bewerbung von dir kommt.

Die Bewerbung ist eigentlich ganz gut für unseren momentanen Standard. Blos wollt ich noch gerne wissen, wie du dich in Dragonica genannt hast. Evtl. kenne ich dich ja noch oder jemand anderes und man kann dich besser einschätzen^^
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.05.2012 17:28

hallo patrick!

genau wie du habe auch ich damals dragonica gespielt. werden wahrsch auch so an die 1 1/2 jahre gewesen sein. hatten wir vll mal was ingame miteinander zu tun? mein main char hieß damals "kjfghxtrsz" und war ein relativ bekannter sentinel.
mein gedächtnis enttäuscht mich eig nur selten in solchen sachen.

nunja ich finds jedenfalls schon mal sehr cool, dass du dich schon so lange für INSANE interessierst und nicht aufgegeben hast. das bringt dir schon mal einen +punkt bei mir ein!

die bewerbung ist in meinen augen auch sehr gelungen. wenn du lust/zeit hast kannst du uns ja mal im TS besuchen, damit sich die leute einen besseren eindruck von dir verschaffen können - vice versa.

mal abwarten was die anderen sagen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  HellsXiD » 03.05.2012 17:34

Also meine höchsten Charaktere sind/waren Girlmira und Ridlock. Weiß nicht ob ihr die kennt. Und ja kjhgvctxdrfs ich kenne dich, zumindes vom sehen her ;)
Bild

HellsXiD

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.05.2012 17:39

HellsXiD hat geschrieben:Also meine höchsten Charaktere sind/waren Girlmira und Ridlock. Weiß nicht ob ihr die kennt. Und ja kjhgvctxdrfs ich kenne dich, zumindes vom sehen her ;)

die namen sagen mir leider nichts. kannst im übrigen auch einfach daniel oder KJ zu mir sagen. ich denke das erleichtert die sache etwas.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 03.05.2012 17:41

Nein, du musst ihn ka jot ha ge fau ze te ix de er ef es zu ihm sagen, auch im TS.
Bild

Getual

Beitragvon  HellsXiD » 03.05.2012 17:48

Also das wäre ja ziemlich kompliziert :D
KJ und/oder Daniel ist auf jedenfall einfacher ^^
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Cazador » 03.05.2012 20:20

Hellow [:)]

Da du ja schon Dragonica gespielt hast wo andere schon gespietl haben und auch Flyff(ich :D) bist du mir chon symphatisch. Von mir kriegst du ein Ja [:D].

Das mit de mauftauen im TS wird schon. Wir sind ganz gesellige Typen [;)]
Bild

Cazador

Beitragvon  Shadowcrise » 03.05.2012 21:34

Hallo Patrick,

Schön, dass du Guild Wars 2 erworben hast und dich auf eine Rasse, die nochnicht spielbar ist geeinigt hast.
Erstmal danke für diese gutlesbare Bewerbung.
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, nur nach meinem Geschmack haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt.
Du als Typ bist denke ich auch ganz okay...

Joa...mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich dich nicht genauer kenne...xD.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Jimmyrainbow » 04.05.2012 01:05

Hmm, wo is der Thumns up-Smilie?

Jimmyrainbow

Nächste

Zurück zu Vorstellungen